Die krasse Wendung [vergeben]

164 15 1
                                    

Meine Familie bestand seit einem Monat nur aus zwei Personen: Meiner Mom und ich. Mein Dad hat uns verlassen, so ganz plötzlich. Und das, obwohl meine Eltern sich nie gestritten hatten. Wir waren einfach eine perfekte Familie. Als mein Vater das Haus damals verließ, weinte meine Mutter nicht einmal.

Doch dann kam sie mit einer freudigen Nachricht an, dass sie einen Freund gefunden hatte. Ich hatte keine Wahl und musste ihr gehorchen. Wie zogen nun außerhalb der Stadt um und landeten in einer fetten Villa. Ihr Freund ist ein reicher Schnösel. Er war mir sofort unsympathisch. Aber ich konnte nichts tun. Wenigstens hatte ich meine Schule und Freunde noch übrig. Doch der Schnösel machte mir einen Strich in die Rechnung. Ich bekam eine Uniform und wurde in die reiche Privatschule geschickt, die ich hasste. Meine alte Schule hasste einfach diese reiche Schule. Wir waren Feinde. Und dort selbst zu landen, war so unrealistisch. 

Gerade als ich mit den Problemen der Zicken und den arroganten Jungs zusammenstoß und damit langsam klar kam und Freunde fand (was für ein Wunder), kam mein Vater an.

-+-++-++-+-+-+-+-+-+-

Warum kommt der Vater wieder?

Ich hatte da nur eine Idee - er hat vielleicht Schulden und die, die ihm das Geld geliehen hatten, sind hinter ihm her. Um seine eigene Familie zu schützen, musste er ausziehen und die Mutter sprach alles mit ihrem alten guten Freund (der natürlich in den Plan eingweiht ist) und sie musste die Schule wechseln, damit sie nicht so leicht gefunden wird. 

Man könnte vielleicht Drama einbauen (wer drauf steht): sie findet eine beste Freundin, die dann ihre Lebensgefahr entdeckt und als Mendy (so nenne ich jetzt die Protagonistin) eigentlich entführt werden soll, wurde ihre beste Freundin mitgeschleppt oder es könnte auch die Zicke sein. Sobald die Zicke bzw die beste Freundin spurlos verschwunden ist, geht sie auf die Suche nach ihr, doch ein arroganter Kerl (der sie immer gemobbt hatte) und zwei seiner Freunde wolllten mit ihr gehen. Und so startet dann das ganze gefährliche Abenteuer.

Joha. Mal ne verrückte und komplizierte Idee XD

Vergeben an:   
SweetShining

Bis bald :)

Ideen für deine StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt