Kapitel 32

63 3 5
                                    

Isabell's Sicht:

Er umarmte und sagte: ich hab es dir gesagt und es wird für dich eine Überraschung gegeben. Ich guckte ihn verwirrt an und setzte mich auf mein Platz , der war neben mein Vater und neben Emma.
Wir bestellte uns was zu Trinken und dann redeten unsere Eltern und Kyle schaute mich an und lächelt mich an. Ich guckte weg und guckte was ich gleich bestellen.

Kyle's Sicht:

Wir gingen ins Restaurant und dort waren schon Isabell's Eltern aber sie war noch nicht da also redeten wir über die Überraschung für Isabell und dann kam sie rein. Sie sah so elegant und sexy aus. Sie kam zu uns und sah sie um anscheinend sucht sie jemand. Sie begrüßte alle und dann kam sie zu mir. Ich kriege immer wenn ich sie in meiner Nähe ist wird mir ganz heiß und kriege immer ein Kribbeln im Bauch. Ich umarmte sie und sagte: Ich hab es dir gesagt , es wird eine Überraschung für dich geben.
Die Überraschung wird sie umhauen , sie wird endlich mein Mädchen sein.

Isabell's Sicht:

Wir bestellten unsere Essen und Vater sagte dann: Kinder wir müssen euch etwas sagen vor allem Kyle und Isabell. Ich guckte mein Vater verwirrt an und irgendwie ist es wie bei meinen merkwürdigen Traum. Ich guckte Kyle an , dieser lächelt mich an , anscheinend wusste er von was sie denen.
Dann sagte der Vater von Kyle: Wie ihr ja wisst arbeiten wir zusammen in der Firma und sind ja beide chef. Wir nickten und mein Vater sagte dann: Das heißt das Kyle und Isabell die Firma nach der Schule  übernehmen werden, weil wir uns um die anderen Firmen Kümmern mussen. Ich nickte und sagte: Okay, das werde ich machen mit stolz und Aufrichtigkeit. Mein Vater nickte und Kyle sagte: ich genauso aber wrm sollen Isabell und ich das zusammen machen? Hat den Isabell mit sowas Erfahrung? Ich guckte ihn fragen an und mein Vater sagte: Wrm ihr das zusammen macht ist, weil ihr nicht nur zusammen arbeiten werdet, sondern ihr werdet auch eine Familie gründen, heiraten und Kinder zusammen kriegen! Nein, Isabell hat keine Erfahrung aber das Wird sie hinbekommen, sie hat bis jetzt alles gemeistert. Er nickte und sagte : Also soll das heißen das ich mit Isabell ab heute verlobt bin? Unsere Väter nickte und ich sah Kyle an dieser hatte ein breites Lächeln. Mein Merkwürdiger Traum ist war geworden. Was soll ich nur tuhe? Was ist mit meinen Ruf? Wie werden alle Reagieren? Was mache ich jetzt nur?
Mein Vater sagte dann: Mein Liebling , ist alles okay? Du siehst Blass aus. Ich sagte : ob alles okay ist, ich erfahre grade das ich mit den da verlobt bin und ich es nicht will. Mein Vater sagte: Ich verstehe dich aber es ist zu euern besten , ihr kennt euch von der Schule.
Ihr lernt euch besser kennen und sogar lieben.
Ich nickte und sah zu Kyle dieser Zwinkert mir zu. Ich musste Lächeln. Sein Traum ist wahr, er hat mich für immer an seiner Seite, egal was ab heute die Leute über mich reden, ich werde zu Kyle stehen , das tuhe ich alles für mein Vater. Der Vater von Kyle sagte: Ihr werdet zusammen ziehen und euch besser kennen lernen. Ich fragte ihn: Wie meinen SIE das ? Er lachte auf und sagte: 1.Nenn mich Konrad und du darfst mich duzen. 2.Ihr werdet bei dir zuhause einziehen. Also Kyle und Emma. Emma wird im Gästezimmer schlafen und Kyle bei dir im Zimmer.
Ich nickte und sah zu Kyle , er grinste mich pervers an und ich musste Lachen.
Ich sagte zu allen: ich werde es mit Kyle versuchen unter einer Bedingung. Alle sagte gleichzeitig : die wäre. Ich sagte: es wird noch nicht öffentlich gemacht. Ich möchte das mit Kyle , allen sagen. Alle nickte , ich guckte zu Kyle und er sagte: Wir sind verlobt , freust du dich Schatz .Ich guckte erst verwirrt und sagte: ja.
Ich werde noch wegen Kyle sensible. Wir bekamen unser Essen. Neben mir saß jetzt Kyle , er hat mit seiner Schwester getauscht. Er flüstert mir was in Ohr: Ich freue mich so sehr , das du mir gehörst. Ich werde es allen sagen wenn du bereit bist. Ich nickte und sagte : danke. Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange. Wir waren fertig mit essen und Emma fragte dann ihren Vater: Wann ziehen wir bei Isa ein? Die kleine nannte mich Isa so hat mich Dad immer genannt aber das ist lange her. Mein Vater guckte zu mir und Lächelte, anscheinend hatten wir beide den Gleichen Gedanken. Der Vater von Kyle sagte: Morgen.
Sie freute sich und lächelt mich und Kyle an. Wir gingen dann alle zusammen raus. Mein Eltern kamen zu mir und sagten: Schätzchen, wir wissen das es dir schwer fällt, dein Image weg zulegen aber er wird dir gut tuhen. Wir müssen heute wieder wegfahren aber ab morgen ist das Haus mit leben. Ich nickte und umarmte beide. Wir gingen wieder zu den anderen, ich stellte mich zu Kyle er legte ein Arm um mich. Wir lächelten uns an und dann gingen unsere Eltern. Ich fragte Kyle:  Kannst du mich nachhause fahren? Er nickte und wir gingen zum Auto. Wir stiegen ein und fuhren los. Nach 20 Minuten hörten ein leises Schnarchen. Wir beide lachten. Er legte eine Hand mein Knie. Er lächelt mich an. Ich nahm seine Hand in meine, von den Augenblick hab ich mich in Kyle verliebt und das seit unserer ersten Begegnung. Bei mir angekommen half er mir aus den Auto zu kommen. An meiner Tür angekommen, drehte ich mich zu ihm und sagte: danke , fürs herfahren. Er sagte:kein Problem, ab morgen wohne ich auch bei dir. Ich freue mich das du meine Verlobte bist. Ich nickte und gab ihn ein Kuss auf den Mund , er erwidert sofort. Wir lösten uns und dann verabschiedeten wir uns. Ich ging rein und machte mich Bett fertig und ging schlafen. Ich träumte von Kyle.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
ich freue mich über votest und Kommentare.
Eure Leoni🐢

Badgirl loves Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt