Kapitel 14

70 4 0
                                    

Isabell's Sicht:

Auf der Treppe vor meiner Tür war Kyle. Er sah wütend aus und auch irgendwie verzweifelt aus. Ich fuhr in die Garage und stieg aus dem Auto und lief zu Kyle. Als er mich sah, kam er direkt auf mich zu gelaufen und sah sehr wütend aus. Er sagte: Hättest du dein Spaß heute ? Ich sah ihn geschockt an und sagte: Was meinst du ? Ich verstehe nicht was du meinst! Er sagte : Du weißt was ich meine. Ich geb dir ein Tipp. Der Junge heute morgen. Ich sagte: Ach das meinst du. Ja , hatte ich und was ist daran so schlimm ?
Er sah so geschockt aus und dann gab mir eine Ohrfeige und sagte: Das ist nicht dein Ernst ? Du sagst , das du keine Schlampe bist aber machst so etwas ? Ich sagte : Das hast du grad nicht gemacht und das was du gesagt . So redet niemand mit mir. Dann Klatscht ich ihm eine ins Gesicht und boxte ich ihn eine ins Gesicht und ich verprügelt ihn so krass das er Nasenbluten hatte und unter dem seinen Auge hatten er eine Platzwunde und sein Auge wird auch schon Blau. Dann tritt ich ihn noch in den Bauch und sagte: Ich mach dir das Leben zur Hölle und ab jtz bist du der Opfer in der ganzen Schule und ich mach dich fertig und jtz verschwinde hier sonst musst du gleich ins Krankenhaus.
Ich ging rein und guckte am Fenster ob er gegangen ist aber stand da noch und fluchte und ging dann doch. Ich ging dann in Küche und machte mir was zu essen und um 5 Uhr ging ich mit meinen Hunden Raus und lief spazieren. Nach einer Stunde war ich wieder zuhause und ging ihn mein Zimmer und legte mich hin und überlegte ob es zu heftig war so zu reagieren. Nach 5 Minuten schlief ich dann ein.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich freue mich über votest und Kommentare.
Eure Leoni🐢

Badgirl loves Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt