6.

65 1 0
                                    

Als der Schultag zuende war verabschiedete ich mich von meinen Freunden und trottete zum Nachsitzraum. Als ich auf die Lehrkraft wartete bemerkte ich das heute kein  einzigster Schüler war auser ich. Als der Lehrer kam bemerkte ich das es Mr. Styles war. Er fing an zu grinsen und schloss die Tür hinter sich. Das war aber kein normales Grinsen ein irgendwie dreckiges Grinsen dieses mich beeinträchtigt und Einschüchtert. Er setzte sich vor mich hin zum Pult und ich auf die gegenüber liegende Seite und schaute ihn an damit er mir eine Aufgabe gab. Er grinste aber nur und dabei tauchte Grübchen auf seinen Wangen auf.
Er sagte in seiner rauen Stimme "du könntest Aufgaben bearbeiten, oder was anderes machen" dabei bekam ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend da ich natürlich wusste was er meinte aber trotzdem. Ich nahm meinen Block raus und schrieb einige Worte auf und saß die Zeit dort ab. Als ich wieder zuhause war entdeckte ich einen Zettel in meinem Etui und gleichzeitig kamen meine Eltern sauer rein.
(M(=Mom) D(=Dad))
M: WIESO WARST DU HEUTE NACHSITZEN
D: DAS VERLETZT UNSEREN RUF DU DENKST IMMER NUR AN DICH SELBST!

Ja das waren meine Eltern die immer nur an ihren ruf dachten ich war denen nämlich eigentlich egal. Als sie mir Hausarrest gaben und meine Zimmertür zu schlossen öffnete ich den Zettel und begann zu lesen:
Ich hoffe ich höre was von dir süße
Schreib mich mal
015*************
-H.Styles
Also war der Zettel von Harry.

Verbotene LiebeWhere stories live. Discover now