Eis,Eis,EIS,aber nicht wieder ritzen

54 1 0
                                    

Meine welt ist zwar zerbrochen aber,ich würde mich nicht für Roman ritzen,mein Bauch Gefühl hatte doch recht....

~Am nächsten Morgen~
Ich wachte auf und drehte mich um,heiko lag neben mir und sein arm lag auf mein bauch,er öffnete seine Augen und lächelte mich an

H:,,wie geht es dir?"
L;,Ganz gut :3"
H:,,Gut,komm wir machen uns Frühstück!"
L:,,ja ok"

Wir gingen zur Küche

H:,,hmm...Roman Scheint noch nicht da zu sein"
L:,,Scheint so..."

Heiko ist anders als Roman

L:,,ich muss wohl noch in deinem Bett schlafen ;)"
H:,,jap,ich denke zu Roman willst du erstmal nicht"
L:,,ja"

Ich lächelte ihn an *-*,
Er war sooo traumhaft,
Ich hab nur Roman gesehen und Heiko hab ich nie bemerkt

~Mittag~

L:,,Bock auf Eis?"

Ja ich fühle mich dreckig und brauch unbedingt Nerven Nahrung,Roman war immer noch nicht aufgetaucht und wir holten uns schoki Eis und löffel,
Er holte seine Kamera raus und fing an zu drehen

H:,,Hallo liebe freunde,
Ich dachte mir mal ein spontanes video zu machen und ich chill mit der lieben Liz auf mein Bett und essen schoko Eis!"
L:,,Man heiko ich hab verschmierte Augen!" (Ich mein die schminke ne!?)

Ich versteckte mich in seiner brust und er nahm mein löffel mit Eis drauf und steckte sich in seinem Mund rein,ich schaute auf und guckte ihn nur mit einem Hatta jetzt nicht gemacht-Blick an
H:,,Alta du siehst ja wircklich aus Wien panda,haha ich nenn dich jetzt cro!"

Ich stürzte mich auf ihn drauf und "kämpfte" mit ihm,er rollte sich auf mich drauf und machte die Kamera aus,er kam mit näher

H:,,ich schneide jetzt mal das video ;)"

Flüsterte er mir ins Ohr und stand auf,
Nach paar Minuten war er fertig und setzte sich neben mich hin,ich guckte auf mein handy und erstarrte,

Kommentare:
seit ihr zsm?
Wer ist die bitch?
Voll süß!
Will nur fame

Heiko guckte neugierig auf mein Handy und grinste

L:,,Was ist?"
H:,,Du bist rot!"

Er küsste mich auf einmal und ich machte mit,irgendwann mit Zunge,
Ich löste

L:,,Meinst du es ernst mit mir?"
H:,,ja :3"

Jetzt war mir klar das ich bei ihm ein Krippeln im bauch habe :3

Wieso du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt