Mein erstes mal (pervers)

87 3 2
                                    

Er nahm meine Hand und zog mich zu seinem Hotel was übrigens ganz hübsch war :D,wir gingen rein und knutschten rum,wir gingen zu seinem Zimmer und er zog sich sein T-shirt aus und küsste mich wieder dann fühlte ich seine warmen Hände unter meinem t-shirt er zog es mir langsam aus und trug mich zu seinem Bett er küsste mich langsam und liebevoll dann hörte er auf und küsste mein Bauch ich konnte nicht anders und stöhnte auf er steichelte mein rücken und machte stopp an meinem BH er guckte mich mit einem Willst du das wirklich?-Blick an,ich nickte nur und er öffnete mein BH er massierte und küsste meine Brüste dann zog er meine Hose behutsam aus und küsste meine oberschenkel ich stöhnte wieder auf

R:,,Du bist so sexy,ich liebe dich"

Ich stockte auf einmal

R:,,Ist das?"
L:,,D-Du liebst mich?"
R:,,klar!"

Er machte weiter und zog mein slip aus

R:,,Bereit?"
L:,,Bereit!"

Er drang langsam in mich ein ich spürte ein stechenden Schmerz und verzog mein Gesicht Roman küsste mich wieder und der Schmerz hörte auf und stöhnte,nach paar stößen rollte er sich von mir ab und küsste mich nochmal

R:,,Es war wunderschön mit dir!"
L:,,Fand ich auch :)"

Ich schlief in Romans armen ein....

Soooo endlich fertig,altaaa war das pervers :o,ich wollte solche Kapitel eig. nicht schreiben aber jetzt hab ichs doch gemacht aaaber gut :)
Eure velo :D😍😘

Wieso du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt