Die party

69 2 1
                                    

Wir gingen rein und schon ging er zur bar er bestellte sich ein Bier und ich mir einen drink er ging zu seinen freunden und ich stand da wie ein Häufchen elend bis er zu mir kam und zog mich mit zu seinen freunden

R:,,Und das ist meine Bekleidung :D"
Freunde:,,Sexy :D,wann willste se flachlegen?"

Auch Heiko war da...

H:,,Ich muss mal deine Freundin entführen"
R:,,ja mach nur!"

Also nahm er mich am Handgelenk und zog mich mit,als wir an der Toilette ankamen drückte er mich an der wand

H:,,Bist du dir da sicher bei Roman?"
L:,,J-ja was soll dir Frage?"
H:,,Er ist ein player!"
L:,,Ja ich habs kapiert!"

Ich befreite mich von seinem griff und ging raus,sofort spürte ich 2 warme hände an meiner Hüfte und jemand hauchte mir ins Ohr:

R:,,Naa was hast du dort drin gemacht baby?"

Ich drehte mich um und dort stand ein betrunkender Roman auf ein mal zogber mich zu sich und küsste mich,es wurde immer leidenschaftlicher und er hin mich hoch und küsste meinen Hals ab

R:,,Lass uns gehen,wir wollen ja nicht dein erstes mal in der Toilettenkabinen verbringen ;)"

Ich war geschockt und fragte mich vorher er mein kleines geheimnis weiß?
Ja guuuut meine Mutter hats ihn ja förmlich ins Gesicht geschrieben das sie unbedingt wenn ich 20 bin ein Kind von ihm haben will -.-....

Ich hoffe es gefällt euch bis hierhin nächstes Kapitel wird bissel naja perverser,morgen schreib ich tick tock weiter!
Bye :) Velo😊😊

Wieso du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt