-7-

2.8K 97 2
                                    

Irgendwann hatte ich genug gezappelt und Oliver ließ mich los ich taumelte rückwärts und blieb dann stehen. "Na los hau schon ab oder lauf zu deiner Mamie, aber wenn du auf eine falsche Idee kommst, das verspreche ich dir, dann lernst du mich richtig kennen!" zischte er und schubste mich in Richtung Tür. Dabei stieß ich mit dem Kopf an den Türrahmen. Sofort merkte ich einen stechenden Schmerz und wie etwas Warmes über meine Stirn floss. Schnell rannte ich aus dem Haus und sah nur wie Oliver die Tür zuknallte.

Jetzt war ich wieder alleine, draußen auf der Straße. Unter normalen Umständen wäre ich jetzt zu Markus gegangen, wie früher auch immer, wenn Oliver mich geschlagen hatte. Aber jetzt? Was sollte ich jetzt tun?
Zu Franco? Zu meinem Bruder? Zu meiner Mutter?
Ich wusste nicht mehr weiter. Also setzte ich mich auf eine Bank im nahegelegenen Park.
Meine Stirn tat weh, als wären zehn Elefanten darüber gerannt und meine Wange brannte noch immer wie Feuer.

Während ich noch so überlegte, klingelte plötzlich mein Handy. Ich nahm es und schaute auf das Display. Eine mir unbekannte Nummer war dort zu lesen. Ich zögerte kurz, drückte dann aber doch auf das grüne Symbol.
"Hallo?" fragte ich und hörte auf am anderen Ende der Leitung eine Stimme, die ich sofort erkannte: "Hey Sammy. Wo bist du? Die Polizei sucht inzwischen nach dir!". " Franco!" rief ich begeistert "Woher hast du meine Nummer?". "Aus deinem Rucksack. Aber jetzt sag! Wo bist du?"fragte Franco. " Im Park, aber warum werde ich von der Polizei gesucht?" fragte ich verwirrt. Franco lachte kurz auf: "Warum wohl... Keiner wusste wo du warst. Dann kam dein Vater...". " Stiefvater!" unterbrach ich ihn. "Naja jedenfalls war er hier und hat nach dir gefragt. Keiner wusste etwas, also haben wir die Polizei gerufen!" erklärte er. Ich war sehr in das Gespräch vertieft, dass ich gar nicht merkte, dass plötzlich jemand vor mir stand.

Der Weg zu Dir [Auf Streife+Team Delta 112 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt