Kapitel 11

5.5K 255 17
                                    

Ich hab mir das 10 Kapitel von mir durch gelesen und war leicht verwirrt wegen 2 Namen die zum Verhalten nicht passten. Weil Tim saß und Jan ist ja mit Jo weg gegangen. Ich hoffe euch hat das nicht all zu sehr verwirrt. 

Also hab ich Tim und Jan vertauscht ... Also nur die Namen damit es passt. joar :-)

......................

Wärme... so warm...

Ich schlug abrupt meine Augen auf. Scheiße ist mir warm. Ich suchte nach der Wärmequelle und fand diese wenig später. Um meiner Taille lag ein schwerer aber sehr durch trainierter Arm. Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe und sah weiter nach hintern. Ich riss meine Augen weiter auf und schnellte zurück auf's Bett wo mir die Wärme in den Kopf stieg. Hinter mir lag ein halb nackter Markus. Ich schaute mir nervös auf meine Hände und bemerkte dann den übergroßen Pulli den ich anhatte. "Verdammt.. hat der Idiot mich etwa umgezogen?..." Ich schaute zu Markus "..UND NACKT GESEHEN?" Ich legte mich wieder hin, wissend das mein Kopf wie eine Tomate aussah. 

 Ich senkte mein Kopf und hob leicht die Decke. Ich schaute langsam auf und ließ die Decke runter... "Dieser Idiot.. ich hab eine Unterhose an die ich nicht kenne.... ER hat mich komplett an gezogen ... sag mal spinnt der!" Die letzten Wörter schrie ich schon fast. Ich setzte mich blitzschnell auf. Ich nahm das Kissen auf dem ich ebend noch lag und schlug unaufhörlich auf Markus ein. Während dessen schrie ich ihn in einer tur an. "Du blöder dämlicher Idiot wie kannst du nur. Du bist so ein verdammtes perverses Schwein. GEH. ENDLICH. RUNTER. VON. MIR!!!" Bei meinen letzten geschreienden Wörtern schlug ich ihn jedes mal. Selbst nachdem ich aufgehört habe zu schreien schlug ich weiterhin weiter auf ihn wütend ein. Er öffnete grimmig seinen Augen und mit einem ruck lag ich mit meinen Rücken auf dem Bett. Markus saß auf mir und hielt meine Hände über meinen Kopf fest. Ich ließ schockiert das Kissen fallen. "SAG MAL GEHT'S NOCH?" schrie er mich an und ihm entwich ein wütendes knurren. Ich zuckte leicht zusammen und schluckte den Kloß in meinen Hals runter aber meine Wut trieb mich dazu ihn wieder anzubrüllen. "DAS SOLLTE ICH EHR DICH FRAGEN ZU BLÖDER PENNER. ERST LEGST DU MIR KEINE SACHEN ZUM ANZIEHEN HIN UND DANN ZIEHST DU MICH NOCH AN UND KUSCHELST FICH AN MICH........" ich hielt kurz inne und sah ihn wütend an. Er wollte gerade etwas sagen doch ich unterbrach ihn, ich schreie diesmal aber nicht sondern drehte meinen Kopf bei Seite und sprach schon fast zu mir selber "Du Idiot hast mich nackt gesehen.. was sollte das?" Ich lagen eine ganze Weile so da und Markus saß über mir. Immernoch hielt er meine Handgelenke fest. Er machte aber noch nicht einmal ein Kommentar dazu. Ich sah beschämt auf und sah in ein erstarrtes Gesicht. "Markus?..." fragte ich leicht flüsternd. Er blickte sofort zu mir und zeigt hinter sich. Ich folgte seinen Blick und erkannte ein Stuhl mit Kleidung darauf. Mit verwirrter Stimme redete er leicht aufgebracht.

"Da liegen deine Sachen." Ich sah ihn ausdruckslos an. "Aber... aber .. da war nichts." Er stöhnte leicht auf und setzte sich neben mich. "Und angezogen hab ich dich auch nicht." Er sah auf mich runter und stand auf. Ich setzte mich auf und sah ihn ängstlich an. "Ich hab hier keine Kleidung gefunden nur ein Bademantel. Den hab ich angezogen und bin dann auf dem Bett eingeschlafen." Ich sah aus dem kleinen Fenster neben dem Bett. "Ich hab mir die Sachen nicht angezogen." Er stöhnte leicht und wischte sich übers Gesicht. "Naja auch egal, da liegen Klamotten zieh dich an." Er lehnte sich an die Wand und sah mich auffordernd an. "Na mach schon wir haben heute noch was vor!" er klang streng. Ich sah ihn entgeistert an und zischte ihn an "WAS...... mich hat wer angefasst, mich nackt  gesehen und dir ist das  egal!!..... Und noch was,.. ich werde mich nicht in deiner Gegenwart um oder aus ziehen!... KLAR" Er schaute mich böse an und knurrte mit tiefer Stimme, drehte sich dann aber dennoch um und ging raus. "Na schön ich warte draußen....Beeile dich, wenn du in 30 min nicht draußen bist komm ich rein und hol dich raus verstanden?" Ich zuckte leicht zusammen und sprach zu leise ein ja aus. Als ich das klicken der Tür hörte sprang ich sofort auf, wusch mich und zog mich an. Und machte natürlich alles andere auch was man im Bad so macht.

You are my Mate !!! #OrionAward2018  #Awards2018 #LeseLiebe2018Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu