Erinnerung.

27 6 1
                                    

Wir führten die beiden in die Bibliothek. "Wie heißt ihr?"fragte Harry. "Ich bin Niall und das ist Charlie, ich nenne sie so, weil sie noch nicht mit mir geredet hat."er grinste leicht," Und ihr seid?"setzte er noch hinten dran.

"Ich bin Lily und das ist Harry"ergriff ich das Wort. Niall nickte und schaute zu Charlie. "Hast du Hunger?"die Frage klang fürsorglich. Charlie nickte schnell. Er gab ihr ein Schokoriegel.

"Wo habt ihr das Essen her?"fragte Harry. "Hier in der Nähe ist ein Auffanglager, das gefallen ist und dort liegt ganz viel Essen rum" meinte Niall. "Könnt ihr uns das zeigen?"."Ja klar, aber wir sind sehr müde.."fing er an zu reden, sofort fiel Harry ihm in Wort. "Wenn ihr uns eure Waffen gibt könnt ihr euch ausruhen."

"Warum unsere Waffen?"Niall runzelte die Stirn. "Weil wir auf Nummer sicher gehen." Harrys Miene war nun ernst und seine Stimme klang rau. "Harry, das ist doch..."ich wollte ihn grade überzeugen das es nicht nötig sei als er mich unterbrach. "Doch ist es."sein Blick lag nun auf mir und er sah wütend aus.

"Wir werden uns nicht schutzlos hinlegen."sagte Niall jetzt. "Ja dann können wir nichts für euch tun."in den 3 Tag mit ihm hatte ich ihn noch nie so kalt erlebt. "Bitte! Das könnt ihr nicht machen."Niall Stimme zitterte.

*Harry's Sicht*

Ich konnte ihnen nicht vertrauen. Das ging nicht sowas hatte ich schon mal mit gemacht. 

*Flashback*

"Gemma? Wir haben besuch."teilte ich ihr mit als ich ins Haus trat. Ich hatte beim jagen zwei Jungs getroffen. Sie waren ganz allein und ich hatte Mitleid. "Wer denn?"die Stimme meiner Schwester holte ich aus meiner Trance.

"Das mit Mason und Vince." Sie begrüßten meine Schwester. Wir aßen gemeinsam zu Abend. Als ich am Morgen wach wurde war das Haus totenstill. "Gem??"brach ich die Stille. Doch ich bekam keine Antwort.

Schnell lief ich die Treppe runter. Dort lag sie, erstochen. Ich fing an zu weinen. Diese Schweine hatten sie vergewaltigt und getötet. Doch plötzlich bewegte sie sich, erst war ich überglücklich bis ich ihr Gesicht sah. Sie war kein Mensch mehr. Aber sie wurde nicht gebissen warum ist sie wieder gekommen? Mit einem Seufzer erlöste ich sie.

*Flashback Ende*

"Harry?"hörte ich Lilys Stimme ich konnte sie nicht auch noch verlieren auch wenn ich sie erst seit 3 Tagen kenne. Sofort hat sie mich an Gemma erinnert. Dieser Instinkt sie beschützen zu müssen erwachte.

HumanWhere stories live. Discover now