Secrets

437 27 2
                                    

„Hey Ren !" , wer wagte es und störte meinen Schlaf ? Knurrend drehte ich mich um , in der Hoffnung doch noch weiter in meiner warmen Welt bleiben zu können . „Komm schon du Faulpelz " , wurde es erneut versucht . Müde zog ich mein Kissen unter meinem Kopf hervor und legte es über meine Ohren . Sah derjenige nicht , dass ich absolut keine Lust hatte ? Etwas schweres ließ meine Matratze an der Seite einsinken und jemand nahm mir mein Kissen weg . „Jetzt wach schon auf , Honey " , irgendwie kam mir dieser bescheuerte Spitzname bekannt vor . Nur woher ? Mein Hirn war einfach noch nicht in der Lage über etwas nach zu denken . Etwas rüttelte an meiner Schulter , wer war denn so stur außer mir ?

Träge streckte ich meine Hand aus und tatschte auf einer breiten Brust hin und her . „Was wird das ?" , fragte meine liebe Tolle und ich konnte mir gut vorstellen wie er die Augenbrauen hoch zog . „Ich suche den Stummschalter " , antwortete ich und gähnte ausgiebig . Seine Brust vibrierte vor Lachen . Und dann wurde es auf einmal kalt . Zitternd schlang ich meine Arme um meinen Körper und begann zu quengeln . Wie konnte er nur so grausam sein und mir meine Decke weg nehmen ? Ich will sie wieder ! Gereizt klappte ich meine Augen auf und blinzelte erst mal , war es schon so spät ? „Was willst du ?" , fuhr ich die arme Tolle an , die nun unter meinen Launen leiden musste . Diese hob unschuldig die Hände und grinste mir entgegen . Ja klar , er war vollkommen unschuldig .

„Ich soll dir nur sagen , dass du bitte ein Auge auf den da haben sollst " , er zog den kleinen Jungen mit den ungewöhnlichen grauen Augen hinter sich hervor . Nun war es an mir , meine Augenbrauen zu heben . „Wieso geht er nicht mit schwimmen ? Die gleiche Ausrede wie ich kann er ja nicht haben " , fragte ich und musterte den Schwarzhaarigen vor mir . Dieser hatte die Arm bockig verschränkt und warf mir einen desinteressierten Blick zu . Du mich auch , Eisklotz ! „Er hat irgendwas angestellt , frag mich nicht was . Auf jeden Fall hat Marco beschlossen ihn hier zu lassen und da wir ihn nicht unbeaufsichtigt lassen können , bist du die erste Wahl gewesen ." , na vielen Dank auch Ananas . Ich nickte und streckte mich . „Wann haut ihr endlich ab ?" , fragte ich knurrend als er sich noch immer nicht von meinem Bett bewegt hat . „Wir fahre in fünf Minuten , ich habe den Kleinen nur noch eben schnell hier ab gegeben " , antwortete er mir . Meine Güte , er wollte es einfach nicht verstehen ! „Und wieso sitzt du dann noch hier ?" , fuhr ich ihn an . Ich hatte überhaupt keine schlechte Laune , merkte man doch . „Die Aussicht genießen " , erwiderte er frech und zwinkerte mir zu .

Mir fiel alles aus dem Gesicht . So ein verdammter Perversling , doch nicht vor dem Kind ! Und auch , wenn er nicht da wäre , wäre es auch nicht ok ! „Raus hier !" , kreischte ich und warf ein Kissen nach ihm . Lachend wich er diesem aus und verschwand aus meiner Hütte . Seufzend wandte ich mich dem Kleinen zu . „Finde nur ich das er ein Idiot ist ?" , fragte ich ihn und musste grinsen , als er den Kopf schüttelte . „Macht es dir was aus hier zu warten , während ich dusche ?" , fragte ich ihn erneut und wieder schüttelte er nur den Kopf . Ich gab ihn eines von meinen Büchern und verschwand ins Bad . Und da hatte ich mich schon so auf einen freien Tag gefreut . Na ja , aber ich wette es wird auch so schön . Zumindest war er mir sympathisch und lieber saß ich mit ihm hier als mit Thatch .

Nachdem ich mich schnell fertig gemacht hatte , trat ich in einem Handtuch gehüllt aus dem Bad . Blöd wie ich nun mal war , hatte ich vergessen mir was zum anziehen mit zu nehmen . Der Junge sah nur einmal kurz auf , bevor er sich wieder dem Buch zuwandte . Ah , ich hatte ihm den Krimi in die Hand gedrückt . Na ja , wenn es ihm gefiel . Ich schnappte mir einen Pulli und eine weite Jeans und verschwand wieder  nach nebenan . Schnell zog ich mich an und begab mich dann fertig zu dem Schwarzhaarigen . Dieser las ungestört weiter meinen Krimi , na also mir war der zu gruselig . „Willst du nichts frühstücken ?" , die Stimme des Jungen riss mich aus meinen Überlegungen und meine Wangen wurden warm , als mir auffiel , das ich wie blöd in der Gegend rumgestanden habe . In schien es nicht weiter zu stören . Komischer Kauz . „Nein , ich habe keinen Hunger " , antwortete ich auf seine Frage und setzte mich neben ihn auf mein Bett .

Summer of Love *abgeschlossen*Where stories live. Discover now