Kapitel 23

937 41 8
                                    

Jan:
"Ja ich will", und schon springt Melina in meine Arme und küsst mich. Endlich ist sie meins. Meine Freundin. Meine Prinzessin. Mein ein und alles. Mein leben. Im Moment bin ich der glücklichste junge Mann der Welt. Ich habe endlich meine Traumfrau an meiner Seite. Hand in Hand laufen wir wieder zurück in die Halle.
Dort gehe ich sofort in den dressingroom der Männer, wo mich auch schon meine Jungs erwarten und mich gespannt anschauen. Ich setze mich einfach vor den Spiegel und fange an mich für den Auftritt herzurichten. Dass ich die Jungs jetzt ignoriere macht sie ganz verrückt, das weiß ich ganz genau. Aber die müssen ja nicht immer gleich alles wissen. Die Fragerei wird sowieso sofort los gehen. "Und was ist jetzt Jan? Spann uns nicht so auf die Folter!", quengelt da schon André los und auch die anderen fingen an Fragen in den Raum zu werfen. "Ja ist ja schon gut ich erzähle ja schon alles", lache ich. Also wir sind erst zusammen essen gegangen bei einer total süßen älteren Dame, die uns zum Nachtisch einen Eisbecher gebracht hat und Melina hatte da dann irgendwie eine Kuschel Phase und hat sich total an mich hin gekuschelt. Dann kam es halt dazu dass wir uns wieder einmal geküsst haben und ich habe gesagt dass wir jetzt ernsthaft einmal reden müssen. Darauf sind wir in einen Park gegangen und dann hab ich ihr sogut wie alles gesagt was ich ihr sagen wollte. Wir haben uns wieder geküsst und ich habe sie gefragt ob sie meine Freundin sein will.", provokant höre ich auf zu erzählen und widme mich wieder dem Spiegel zu. "Jungs ihr müsst auf die Bühne schnell!!", ein Techniker platzt zur Türe rein und sofort stehe ich auf. Schnell schnappe ich mir noch meine Lederjacke und gehe dann zur Tür heraus und auf schnellsten Wege zur Bühne. Dort oben legten wir dann wieder unsere Show ab und danach geht es wieder runter. Als wir dann alle noch einmal mit Sasha und Dima auf der Bühne waren, ist die Vorstellung für heute auch zu Ende. Bevor wir zu den Autogrammen geben gehen mussten versammelten wir uns noch einmal alle in einem Raum um zu erfahren wie das alles morgen an unserem freien Tag ablaufen würde. Als wir mit der Besprechung fertig waren sprach dann plötzlich Stephan noch einmal: "Soo und jetzt mal im ernst! Seid ihr jetzt zusammen oder nicht, Melina und Jan? Aber die Wahrheit!" Ich werfe einen Blick zu Melina, die mich ebenfalls anschaut. Ohne nach zu denken ziehe ich sie zu mir, da sie nur ein oder zwei Schritte neben mir stand, und küsse sie auf den Mund. Um uns herum bricht ein Jubel an und man hört immer wieder diverse Glückwünsche oder auch so Sachen wie "aber seids dann im bus net so laut ihr seid nicht alkein" von Cengiz. Glücklich lächelnd sehe ich mich im Raum um und sehe aber zwischen den ganzen glücklichen Menschen zwei die nicht ganz so happy aussehen. Simon und Ju. Ich wusste ja schon, dass die beiden auch etwas gefallen an ihr gefunden haben, doch trotzdem hoffe ich dass unsere Freundschaft darunter nicht leiden wird, da ich mit beiden ja eigentlich echt gut befreundet bin. Die zwei werden auch noch ihre Traum Frauen finden. Vielleicht sind diese ja schon gar nicht mehr so weit weg.
Bei der Autogrammstunde (ich glaube man kann das gar nicht mehr so nennen, da wir ja mehrere Stunden dort verbringen) wurde ich oft auf mein dauerhaft fettes Grinsen angesprochen, was ich immer nur mit einem "ich bin halt glücklich solche Fans zu haben" beantwortet habe. Im bus setze ich mich dann in den ich nenne es mal Zocker raum, wo alles erst so richtig begann. Unser erster Kuss war dort ja auch.. Oder? Ich weiß es schon gar nicht mehr genau, von den küssen gab es schon zu viele. Nach und nach gesellten sich immer wieder ein oder auch zwei Personen dazu, bis wir dort dann zu acht saßen. Melina, Shirin, Andre, Stephan, Luna, Dima, Annika und ich. Wir machten ein kleines Mario kart rennen, daraus entschieden sich dann die Platzierung eins bis acht; Dima, Stephan, Annika, Andre, ich, Shirin, Melinski und Luna. Nach etwas längerem reden noch war es dann auch schon wieder halb zwei in der Nacht und Melina und ich beschließen ins Bett zu gehen. Natürlich werden uns wieder irgendwelche Sachen hinterher gerufen die wurde aber gekonnt ignorierten. "Ähm Jan?", fragt Melina mich im Bettengang. "Ja kleine?", lächelnd ziehe ich sie zu mir. Sie ist so süß wenn sie so schüchtern ist. "Schläffst du vielleicht heute Nacht bei mir?" "nicht nur vielleicht sondern ganz sicher!", liebevoll gebe ich ihr einen Kuss und hole mir dann mein Schlagzeug um mich umzuziehen. Melina tat genau das selbe nur in ihren kleinen Bett und danach legte ich mich zu ihr ins Bett. Mit einem kleinen Gute Nacht klappten ihr die Augen zu und auch ich gab ihr nur noch einen Kuss auf die Stirn und sagte ein leises gute Nacht, bevor ich ebenfalls eingeschlafen war.

Hey ihr,

Ja ich weiß es ist verdammt lange her als ich das letzte mal geupdated habe. [Reicht ein Monat noch? ... Ne ich glaube es geht sogar schon an die zwei hin]
Das liegt einfach daran, dass ich die Lust am schreiben dieser Geschichte verloren habe. Melina und Jan sind jetzt zusammen und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.
Trotzdem hoffe ich, dass ich noch nicht so viele Leser verloren habe.
Außerdem bin ich total unzufrieden mit diesem Kapitel ich weiß auch nicht warum aber es ist einfach so..

Na ja egal haut rein Leute bis zum nächsten Kapitel :)

~ eure Melone(:

Backstage LoveWhere stories live. Discover now