Kapitel 9

2.3K 125 10
                                    

Sooo. Erst ein mal:

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear dicleergun1
Happy Birthday to youuu ❤

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag! :) Feier schön und lass dich reich beschenken. <3
Das wahrscheinlich 1. Geschenk ist von mir, denn nur wegen dir habe ich mich um viertel vor 12 noch hin gesetzt und ein Kapitel geschrieben. Ich hoffe es gefällt dir & natürlich allen andern auch und dass es mir gelungen ist.
So aber jetzt weiter mit dem Kapitel :)

~ eure Melone :)

Melina:
Jan zieht sich nach meiner Aufforderung sein Shirt aus und legt sich auf das Bett, mit dem Bauch nach unten. Dabei beobachte ich ihn sehr genau und ich muss schon sagen er hat nen echt heilen Körper! Hoffentlich hat er es nicht bemerkt, dass ich ihn angestarrt habe. Ich gehe zu dem Bett hinüber und frage mich, wie ich das jetzt machen sollte. "Auf mich setzen und einfach massieren?", fragt mich Jan plötzlich zurück. "Habe ich gerade laut gedacht?" "ja hast du aber jetzt komm her." Ich setze mich auf seinen rücken und fange an ihn zu massieren. Seine Haut ist so weich und wie es aussieht scheint es ihm zu gefallen, denn er hat seine Augen geschlossen und seufzt genüsslich. Nach etwa einer viertel Stunde atmet Jan regelmäßig. Ich sehe zu ihm herab und bemerke, dass er eingeschlafen ist. Langsam, um ihn nicht noch aufzuwecken drehe ich ihn auf den Rücken, ziehe ihm seine Hose aus und decke ihn mit meiner Zudecke zu. Mir selbst ziehe ich meinen Schlafanzug, bestehend aus einer Stoff-Hotpants und einem Shirt, an. Danach lege ich mich neben Jan um zu schlafen. Mein neues Einhorn darf natürlich nicht fehlen. Kurze Zeit später schlafe ich ein.
Am nächsten Morgen werde ich durch das Spielen eines anderen an meinen Haaren wach. Verschlafen blicke ich Jan an und erinnere mich dann wieder an die letzte Nacht. "Guten Moren Einhorn Prinzessin", sagt er leise, was mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. "Guten Morgen Einhorn Prinz! Gut geschlafen?" "Neben dir doch immer" "freut mich", gebe ich keck zurück. "Ist jetzt wieder alles ok zwischen uns?", Frage ich ihn nach fünf Minuten des Schweigens. "Wieso nicht?" "Naja du warst doch extern sauer da ich dachte dass du es vergessen hast" "Achsoo neee alles gut", lächelt er mich an. Wir bleiben noch eine Weile lang liegen bis wir aufstehen und er in sein Zimmer geht damit die andern nichts mit bekommen. Doch falsch gedacht. Keine zehn Minuten später stehen Dagi, Paola, Luna und Shirin bei mir im Zimmer und quetschen mich aus. Wahrscheinlich haben sie gesehen wie Jan aus meinem Zimmer gegangen ist. Nach einer Weile erzähle ich ihnen alles, da sie eh nicht bevor sie alles wissen aufgehört hätten zu fragen. Immer wieder kamen die üblichen Kommentare wie "ouh wie süß" und "ach wie schön". "Du Melinski sag mal, magst du Jan eigentlich nur als Kumpel oder eher so als fester Freund?", richtet Dagi ihre Frage an mich. "Naja ich weiß nicht. Er ist mir halt als Kumpel echt wichtig aber ich glaube, dass ich schon etwas mehr wie nur Freundschaft für ihn empfinde.", antworte ich ihr und bemerke ganz genau wie alle anfangen wie breit zu grinsen und ich rot werde. "So Mädels Frühstückszeit.", ändert Shirin das Thema und wir machen uns zusammen lachend auf den Weg zum Fahrstuhl. Zu meinem Pech steigen auch noch Jan und Andre mit in den Aufzug und ich spüre richtig die Blicke der Mädels, die sich in meinen Rücken bohren. Genauso wie Medusa ihr Schlangen im Nacken spürt. Zusammen steigen wir aus dem Aufzug und laufen in den Frühstückssaal. Dort setze ich mich wieder an den Tisch der Jungs nur dieses Mal neben Anton und Simon, aber gegenüber von Jan. Während des Frühstückes werfe ich ihm immer wieder einen Blick zu und wenn meiner seinen trifft fangen wir beiden an wie zwei Dumme zu grinsen. Danach chillen wir uns alle zusammen an den Pool und besprechen ein paar Sachen der Gangtour. Zum Beispiel wie die Busaufteilung aussehen wird. Von dem kam dann heraus dass die Crew in einem und die Gang im anderen schlafen wird. Außerdem wird sehr sehr viel Merch von uns verkauft. Auch die Idee, was Paola, Luna und ich auf der Bühne machen könnten sagten wir uns machten daraus eine beschlossen Sache. Nach etwa ein einhalb Stunden war das sogenannte Meeting fertig und cengiz fragt mich ob ich eventuell in einem Video mit jan und ihm dabei sein wollte, das auf Apecrime TV erscheinen soll. Wir drehen dies und ich erwischte mich dabei, dass ich Jan immer wieder mal lächelnd anschaute. Auch für meinen Kanal drehten wir ein kleines Video. Darauf gammelten wir bis abends wieder am Pool herum. Zu abend beschlossen wir heute im Hotel zu essen.
Den Abend über und auch die darauf folgenden Tage über geschah nicht mehr viel und im Moment sitzen wir beim Boarding am Flughafen. In einer Stunde würden wir weg fliegen.
Im Flugzeug habe ich meinen Platz zwischen Cengiz und Jan. Sobald das Flugzeug in der Luft ist fangen Komplikationen an und dieser Flug war der schlimmste aller Zeiten. Nicht einmal Jan konnte mich so wirklich beruhigen. Trotzdem versuchte er es, mich von der Tatsache, dass wir fliegen, abzulenken. Nach zwei horror Stunden stehe ich wieder auf einem sich nicht bewegenden Boden und am liebsten hätte ich den Boden abgeknutscht. Shirin und ich packen unser Gepäck wieder in das Auto der Apes und ich sitze während der Fahrt wieder genauso wie bei der hinfahrt auf dem schoß von Jan.
Geschafft steige ich die Treppen zu unserer Wohnung hoch. Nur nich aufschließen Gepäck abstellen und ins Bett. Als ich dann im Bett liege ist mein letzte Gedanke bevor ich einschlafe: Wie entwickelt sich die Situation zwischen Jan und mir?

Backstage LoveWhere stories live. Discover now