32 Kapitel

4.8K 144 2
                                    




Lucy's P.O.V

langsam wachte ich auf und bekam direkt einen schmerz durch mein Handgelenk gezogen. Ich erinnerte mich wieder an alles , einfach alles , dass mit Dylan dass er das alles wusste und sogar dabei geholfen hat . Mir fiel erst jetzt auf das ich gar nicht mehr auf dem Boden lag sondern in einem bett und das bett ist nicht in meinem zimmer , also wo um gottes willen bin ich ? bin ich etwa bei dylan? oder sogar bei Tim der mir noch mehr weh tun möchte? Ich wollte mich gerade mit meinen händen abstützen als mich ein schmerz durch fuhr . Ach ja meine Handgelenke . Ich schaute jetzt auf meine hangelenke und schrie vor schreck auf da meine Handgelenke blau und grün war obwohl man das dunkel blau auch schon fast als Schwarz sah. Irgend jemand machte dir tür auf und dieser jemand bückte sich vor mich hin und jetzt sah ich wer dieser jemand war ,es ist dylan.

,,Alles okey ? Du hast aufgeschriehen und dann wollte ich gucken ob was passiert ist und " Jetzt sah dylan auf meine Handgelenke und verstummte bei seinem satz ,, Oh got das tut doch bestimmt weh "

,,Ne weisst du ? es tut gut . Es tut genau so gut zu wissen das mein freund mir weh tun wollte und mit meinem ex unter eine sache steckst also lass mich in ruhe!"

,,Lucy hör mir doch einfach zu ich " Ich ließ Dylan gar nicht aus reden da ich einfach in seinem satz rein redete ,, Jetzt kommt diese ausrede "ich wusste doch gar nichts davon" stimmt's?"

,,Nein , Ich wusste es das gib ich zu aber ich wusste nicht das du die Ex-freundin von tim bist . Tim hatte uns allen nur befohlen die sachen für seine rache zu planen und ich versteh nicht warum rache und warum du seine ex-freundin bist kannst du mir das mal erklären?"

,,Okey ich versteh aber als ob ihr nicht nachgefragt habt wer die Ex-Freundin eigentlich ist. Ist jetzt auch egal. ich weiß nicht warum ich mit ihm zusammen war ich fande in Nett,Symphatisch und er war immer liebes voll zu mir aber dann hatte er Schluss gemacht weil ich nicht mit ihm schlafen wollte und ich im zu braf bin ."

Bei dem satz wurden Dylan's augen sehr groß . ich glaube das lag wohl daran das ich symphatisch und nett gesagt hatte .

"Nett? Tim? ich weiß ich bin auch nicht grad besser aber in meinem ganzen leben hab ich keinen schlimmeren gesehen der so etwas macht."

,,Ja früher war er nett "

,,Okey ich lass dich jetzt noch mal aus ruhen du kannst ruhig weiter schlafen ich glaube das tut dir gut wenn was ist ruf mich ich bin im Wohnzimmer"

damit ging Dylan raus aus seinem zimmer und ich lag alleine im bett. ich wollte nicht das Tim so wird wie jetzt nur weil ich es nicht wollte aber wenn ich nicht wollte. Nach kurzer zeit überlegen wurde ich auch müde . Meine Handgelenke taten noch immer sehr weh aber ich versuchte trotzdem zu schlafen und mir geling es auch nach ein paar Minuten.

Bad Boy Good LipsWhere stories live. Discover now