33 Kapitel

5K 139 0
                                    

es waren jetzt schon 4 Tage vergangen an dem Tim mir weh getan hatte und ich bin seit dem Tag nicht zur schule gegangen. Dylan hatte mir alles erklärt was er wusste. ich hab zwar dylan gesagt das ich ihn verziehen habe aber es sitzt noch ziemlich hart. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein handy klingelte. Ich schaute auf mein handy und wie kann es anders sein? Es war dalyn wenn man vom teufel spricht .

Telefonat:

D: Hey Lucy , ich weiss du willst nichts machen und alles aber ich will dich wieder sehe ich vermisse dich weißt du?

bei dem wort "Ich vermisse dich " schlug mein Herz glaube ich um 10 Fache schneller als sonst.

L: Dylan , ich vermisse dich auch aber ich will nicht in die schule gehen du weisst auch warum

D: Ich weiss , Ich weiss aber du kannst nicht dein ganzes leben lang zuhause bleiben . Wie wärs wenn wir beide heute etwas machen nur wir beide ? Zum beispiel , Ins kino gehen ; eis Essen oder schwimmen wenn du lust hast.

L:Okey nur weil du es bist . Aber wenn ich schon mit komme dann bitte ins schwimbad

ich hörte am teefon ein raues aber doch wunder schönes lachen, Wie ich das lachen liebe .

D: okey , in einer halben stunde bei dir , Bis gleich

und damit legte er auf . Was ist das für ein Gefühl? Ich weiss es wirklich nicht ob ich ihn liebe oder ob es einfach nur auf regung ist aber immer wenn ich in seine nähe bin kribellt es in mir oder wenn er mich nur kurz berührt fühlt es sich an als ob ich in mir explodiere. ich glaube ich liebe Dylan aber ob er mich auch liebt ?

Aber bevor ich weiter nach denken konnte guckte ich auf die ihr es waren schon 20 Minuten vergangen nach dem Gespräch und das heiß ich muss jetzt meine Sachen schnell zusammen packen. Ich war gerade dabei meine Sachen ein zu packen als ich auch schon ein Auto vor der Tür hörte.Ich ging meine Treppe runter und meine Augen konnten nicht auf hören zu starren .

Dylan wie er angelegt am auto steht und sich eine Raucht . Er hat sein Weißes T-Shirt mit V ausschnitt an und seine kaputte schwarze Jeans Hose an und dazu seine weißen Air force und wie immer seine haare hoch gestylte.

,,also ich weis das ich heiß bin aber du musst mich nicht so anstarren , das ist ja schon nicht mehr süß"

jetzt wurde ich rot wie eine Tormate scheiße

Ich stieg in das auto ein und Dylan fuhr los.

---------------------------------Im Schwimbab-----------------------

,,Komm das wird lustig " schreit dylan mir hinter her

es geht darum das er auf diese Schwarze rutsche mit mir will aber ich weiß nicht ,Alle Leute schrein dadrin.

Nein geh alleine ich warte unten " ich lächel in zucker süß an aber bevor ich was machen konnte hob er mich hoch und trug mich mit sich in richtung schwarze rutsche.Als wir endlich drausen waren und diese runde über standen hatte wollte er noch mal rutschen . Er sah wie ein kleines Kind aus wenn ich mit gegnagen bin .

-------------------------------Zeitsprung--------------

jetzt lag ich in mein bett und hörte noch Musik. Der Tag war noch ziemlich cool , außer das Rutschen sind wir auch danach zum eis essen gegangen sind und danach hat er mich nachhause gefahren . Der Tag war im einen Schön. Ich glaube ich liebe ihn etwas ich bin mir nur nicht sicher. Jetzt merkte ich das mich die Müdigkeit überholte und meine Augen lieder immer schwerer werden. Also entschloss ich mich gemütlich hinzu legen und einzuschalfen . Paar minuten vergingen wo ich noch nachgedacht habe aber dann schlief ich mit dem Letzten Gedanken an Dylan ein.

Bad Boy Good LipsNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ