》01《

140 13 0
                                    

A/N
Jajajajajaja, ich weiß. 4 Storys am Laufen, ewig keine Updates und BÄÄM - neue Story. Aber hey, ich wollte auch unbedingt so eine Message/SocialMedia Story schreiben. Also Tadaaaa, hier ist sie :)

SIE SCHREIBEN UND TWEETE BTW AUF ENGLISCH, ICH WOLLTE EUCH DAS NUR ERDPAREN

Ich zitterte, mein Herz machte spontan eine Marathon und mein Blutdruck entschied sich durch die Decke zu schießen. Aber hey, mir hatte ja nur so eine Typ von so einer australischen Band auf Twitter geantwortet. Ich entschied mich, ihm zu antworten, er würde wahrscheinlich kein wirkliches Gespräch vom Zaun brechen und die heilige Mutter der Fanfiktions würde mich nicht noch einmal segnen. Also war alles ok.

@LouHoran: @Michael5SOS Deutschland. Sind nur ca 7000 Meilen. Kommste kurz vorbei? :D

Ich kicherte, klopfte mir selbst kurz auf die linke Schulter und begann dann "My English Love Affair" zu summen. Dabei stand ich auf und verließ mein "Büro" um in die Küche meiner kleinen süßen Wohnung zu gelangen. Ich hatte ausserdem noch ein Badezimmer, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Für ca 400€ im Monat. Im Moment bezahlten noch meine Eltern alles, denn sind wir ehrlich, Studenten sind arm. Sehr arm. Hoch lebe Bafög! Mit einer Flasche Wasser und einem Sandwich ging ich wieder in mein Büro und nahm mein Handy wieder zur Hand.

@Michael5SOS: @LouHoran Wir sind in 3 Monaten ne Weile in Deutschland im Zuge unserer Tour. Wie wäre es, wenn du nach Australien kommst? ;)

@Michael5SOS follows you

Ok. Fassen wir mal kurz mein Leben als Fangirl auf Twitter zusammen.
- HomeTown folgte mir und favorisierte manchmal einen Tweet, der an sie gerichtet war. FangirlAnfall: 3 von 10 (beim Follow waren es ca 7 von 10)
- Michael Clifford antwortete mir einmal. 6 von 10
- Michael Clifford antwortete mir ein 2. Mal. 6 von 10
- Michael Clifford folgte mir. 9 von 10.

Ja, das passte ungefähr. Ich grinste und schrieb schnell 2 Freundinnen auf Twitter, welche ebenfalls Directioner waren und auch 5sos mochten. "TWITTER!" War alles, was ich schrieb, dann antwortete ich Michael

@LouHoran: @Michael5SOS Da ich erst im Sommer in Neuseeland war und jetzt mit dem Studium angefangen habe, ist das leider weder zeitlich, noch geldmäßig machbar #sns

Wieder lachte ich und ging dann mit meinem Handy auf den Balkon, wo ich mir ein Zigarette anzündete, während ich auf mein Handy starrte. Genüsslich sog ich den giftigen Rauch ein und bemerkte sofort, wie sich meine Nerven entspannten. Gutes, altes, schlechtes, tötliches Nikotin.
Ich fuhr mir durch meine hüftlangen, derzeit silbernen Haare und richtete dann mein Septum wieder ordentlich. Das kleine hufeisenförmige Metallstück tendierte dazu, schief in meiner Nase zu hängen und das mochte ich nicht wirklich.

@Michael5SOS: @LouHoran Dann bleibt mir wohl wenig anderes übrig, als zu warten, bis unsere Tour startet.

Kurz nach dem Tweet erhielt ich eine Privatnachricht.

Michael: Wie lange warst du in Neuseeland? Cooles Tattoo btw.

Ich fuhr mir über den Unterarm, auf dem mein Tattoo war.

Dann tippte ich meine Antwort ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann tippte ich meine Antwort ein.

Lou: Leider nur 2 Monate, aber ich fliege wohl nächstes Jahr wieder hin, habe dort Familie. Danke, dafür musst du meine Bilder ziemlich durchgestalkt haben, immerhin ist das letzte Bild davon lange her :D

Michael: Nun, das möchte ich nicht abstreiten ;) Familie in Neuseeland? Coole Sache. Dann sprichst du sicherlich auch gut Englisch, nicht, dass du schriftlich nicht gut darin wärst, ich bin ehrlich gesagt davon überrascht.

Lou: Naja, ich studiere Anglistik und möchte irgendwann in einem englischsprachigen Land leben,also sollte ich es schon können ✌

Ich betrat wieder meine Wohnung, legte mein Handy auf meinen Nachttisch und ließ mich auf mein Bett fallen.

Ich realisierte erst jetzt, dass ich mit Michael Clifford schrieb, einem Viertel von 5 Seconds of Summer. Einer Band, die wohl schon fast so viele Mädchenherzen besaß wie One Direction. Mit Zayn.
Ich seufzte und griff wieder nach meinem Handy. Ohne auf Twitter zu achten ging ich auf Instagram und machte ein Foto von mir. Kurz ein Filter drüber und tada, mal wieder ein neues Bild.
Danach ging ich wieder auf Twitter.

Michael: wow, beeindruckend. Deinem Twitter entnehme ich, dass du 19 bist, und 2 Monate älter als Luke. Ausserdem sind zumindest deine englischen Tweets ziemlich witzig.

Lou: Oh, keine Sorge, die deutschen sind mindestens genauso witzig. Ich bin witzig. Zumindest behaupten das manche. .... also ich behaupte es.

Michael: Du bist Directioner und hörst hauptsächlich Rock und Metal und so?

Lou: achso, gehen wir jetzt Fakten über mich durch? Ich dachte immer, sowas macht man über coole Spiele wie Wahrheit oder Plicht, Never have I ever oder 20 Fragen und so. Und nicht darüber, dass man gegenseitig die Twitterprofile stalkt. (Mal davon abgesehen, dass man wohl kaum die wahre Persönlichkeit eines Stars über sein Twitter entdeckt, wenn ich dich jetzt stalken wollen würde)

Michael: also von mir aus können wir 20 Fragen spielen ;)

Lou: das würde ich ja jetzt wirklich zu gerne, aber ich muss jetzt zum Fitnessstudio, die 20 Kilo Übergewicht nehmen sich nicht von selbst ab und mein Trainer wird ziemlich pissig, wenn ich zu spät komme 😄👌

Damit schloss ich die App und verließ meine Wohnung um zum Fitnesscenter zu gehen, wo mich Alex schon erwartete. "Mäuschen, fast wärst du zu spät" er blickte mich böse an, aber sind wir ehrlich, er könnte keiner Fliege was zu leide tun, auch wenn er aussieht wie ein professioneller Boxer. Also zog ich mich einfach schnell um und setzte mich dann seiner Tortur aus.
Wenn ich mir 20 Kilo anfuttern konnte, konnte ich sie auch wieder abtrainieren. Und diesesmal hatte ich ein richtiges Ziel vor Augen.
In vier Monaten sah ich 5 Seconds of Summer live. Und zumindest einer der vier Jungs wusste von meiner Existenz.

Twitter || m.c.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt