Sonic.exe

3.3K 105 14
                                    

Du warst ein totaler Fan von Sonic. In allen Videospielen wo er vorhanden war, hattest du alle in deinem Schrank stehen. Du vergöttertest ihn sozusagen. Er war der schnellste Charakter von allen.
Nicht zu vergessen hattest du deine ganzen Wände voll mit Sonicpostern vollgeklebt. Du warst verrückt nach ihm.
Heute wollte deine Freundin (f/n) (heißt Freundins' Name) zu dir kommen und bei dir schlafen. Du hattest schon alles vorbereitet: Snacks, spiele, decken, Kopfkissen und dein Doppelbett frisch bezogen.
Endlich klingelte es und zu stürmtest (sry falls es falsch ist) nach unten und risst die Tür mit einem breiten grinsen auf. Vor dir stand (f/n) mit einer prall voll gepackten Tasche. ,,Ich habe noch eine tolle Überraschung für dich! Ich wette du wirst ausflippen!!", quietschte sie. Ja, sie war manchmal ein wenig Hyperaktiv, aber war trotzdem die beste (:3)!
,,Dann mal schnell in's Zimmer!!!", jubeltest du und ranntest schon mal vor. Kurze Zeit später kam auch (f/n) nach und machte sich breit. ,,Na los! Erzähl schon!!", quängeltest du sie. Sie kicherte. ,,Na gut, na gut! Ich erzähl ja schon! Haha", kicherte sie aus ihrem Mund heraus. Gespannt längst du dort auf dem Bett und gucktest sie erwartungsvoll an. ,,Aaallsooooo~," fing sie an,,ich denke mal das du noch nichts von Sonic.exe gehört hast~?" du schüttelstes des Kopf als Antwort ,,Spiel es einfach~! Ich bin zu faul zum erklären~! Hehehe~", kicherte sie und schmiss dir deinen Laptop entgegen. Schnell öffnetest du Google und gabst 'Sonic.exe' ein. Eine Website erschien und du gingst auf diese. Erst schien alles normal, bis die Musik nicht mehr vorwärts sondern rückwärts spielte, das blaue Wasser sich blutrot färbte und aus Sonic's Augen Blut lief und rote Punkte in seinen Augen auflruchteten. Du hattest ein wenig Angst, doch du wolltest (f/n) nicht enttäuschen. Du klicktest auf 'Play' und fingst an zu spielen. Irgendwann tauchte auf einmal Sonic auf. Er sah eigentlich ganz normal aus, nur seine Pupillen leuchteten rot. Dann sagte er auf einmal:,,Ich bin Gott!" und du fingst im Spiel an von ihm weg zu laufen, jedoch warst du zu langsam und Blut lief aus seinen Augenhöhlen. Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Nach einigen Sekunden auch das Licht in deinem Zimmer. Du gingst an zu zittern. Wo war (f/n)!? Auf einmal kam ein gemuffelter, Schmerz erfüllter schrei von rechts. Es war (f/n)!!!! ,,(f/n)! Ist alles in Ordnung?!", fragtest du besorgt nach.
...
Keine Antwort.
Langsam bekamst du Panik.
Das Licht flackerte bis es endlich ganz an war. Aber du hättest es lieber, wenn es aus geblieben wäre.
Als du in die Richtung von (f/n) kugst, wolltest du nicht glauben was du dort sahst...
Sie war blutüberströmt. Kein Lebenszeichen. Ich Kopf fehlte. Du blicktest dich um. Nirgends zu sehen.
Auf einmal leuchtete eine rote Schrift AIF deinem Laptop, diese sagtr :,,Du kannst nicht fliehen. Du bist zu langsam".
Nachdem du dies last, widden sich deine Augen. 'Was...' dachtest du fassungslos. Nun saßt du dort, auf deinem Bett, Stich steif, kannst dich nicht regen und voller Schock. Du erholst dich erst von deiner stockstarre als eine tiefe Stimme ,,Du kannst nicht davonlaufen...", in dein Ohr haucht. Du schreckst hoch und fielst dabei aus dem Bett. Geschockt starrst du auf die 'Figur' dir vor dir auf deinem Bett sitzt und dich mit blutigen roten Augen anstarrt. ,,Schönes Zimmer hast du hier", meinte er kurz danach, ohne dich aus auch nur einem Auge zu verlieren. Er konnte nicht anders als deine Schönheit zu betrachten. ,,hmmmm...ich könnte noch eine hübsche Göttin gebrauchen...", mutmelte er vor sich hin. ,,W-wie bitte!?", fragtest du entsetzt und vergisst dabei ganz und völlig dass (f/n) noch in der Zimmerecke liegt.
Du starrst ihn fassungslos an. Was hat der da gerade gesagt!? Schöne Göttin?ich?! Pff! Von wegen!!!
Du warst so tief in Gedanken versunken das du nicht merktest wie seine Lippen deinen nährten und schließlich aufeinandertrafen....❤

Creepypasta x Reader (a lovestory with the creeps!)Where stories live. Discover now