21

6.1K 337 93
                                    

Als ich blinzelnd die Augen aufschlug, befand ich mich in einem Krankenhauszimmer. Das konnte man wahrlich riechen.

Ich setzte mich auf, wobei ich Schmerzen erwartete, doch da war nichts. Ich fühlte mich sogar ziemlich fit.

Ich sah auf den Tisch, neben dem Bett. Auf diesen lag mein Handy, Grußkarten, Blumen, Teddys und Schokolade.

Yeah, mein Vater ist der coolste.

Ich nahm mir die Packung mit M&Ms, schließlich hatte ich einen Riesen Hunger. Da blieb aber nur noch die Frage, was ich in einem Krankenhaus machte. Die Erinnerung traf mich wie ein Schlag und ich hörte auf die Schokonüsse zu verspeisen, stattdessen sah ich starr gegen die Wand.

Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und hob mein Shirt hoch, um die dünne, weiße Narbe zu sehen, welche um die sieben Centimeter lang war.

Ich schluckte schwer.

Das war wirklich passiert.

Ich brauchte einem Moment, um mich zu fassen und dann mein Handy zu nehmen und Dads Nimmer anzurufen.

,,Bluebell, bist du es?'' Hörte meinen Dad verwundert fragen.

Nein, ein Alien... Oh fies, schlechter Gedanke.

,,J..ja. Was ist passiert? Wo bin ich?'' Fragte ich meinen Vater.

,,Ich hole dich ab. Beweg dich nicht vom Fleck. Kommen Sie Dr. Banner, die Terapie Stunde ist vorbei. Bis gleich Liebling.'' Und schon legte er auf.

Ich war sehr verwirrt. Was macht er den bei Dr. Banner?

Um mich abzulenken nahm ich die Grußkarten in die Hand. Die meisten waren von meinem Dad, wo Sachen wie wenn du nicht wieder aufwachst junges Fräulein, bekommst du Werkstatt Verbot für immer, oder so etwas halt. Eine war von Pepper.

Wie kommst du nur eigentlich auf die blöde Idee die Welt retten zu müssen und wieso lest dein Vater das zu. Der wird noch einiges zu hören bekommen und ich hoffe für dich das du bald wieder aufwachst.

-Pepper

Dann war da noch eine von Steve.

Schlaf nicht zu lange, ich weiß von ich da rede. Ich hoffe es geht dir bald gut.

-Steve

Die vor letzte war von Fury, da war ich mir sicher.

Sie haben Ihr bestes gegeben.

-N.F.

Die letzte war eine einfach schwarze Karte mit S.H.I.E.L.D. Logo, wobei ich mir sicher war das mit einem S.H.I.E.L.D. Stift geschrieben wurde.

Stirb nicht.

-Clint

Wer zum Henker ist Clint? Ich kenne keinen Clint, außerdem war das jetzt mal sowas von ein scheiß Text, mit so etwas hätte ich nur von... Oh Clint ist Barton. Mh, ich dachte immer sein Vorname war Agent.

Grade als ich die Karte weg legte, wurde die Tür aufgestoßen und mein Vater rannte hinein, um mich ganz fest in die Arme zu schließen.

,,So etwas machst du nie wieder, verstanden? Sonst Streich ich dir die M&Ms.'' Meinte mein Vater tot ernst.

Hinter ihm stand Dr. Banner. Er hatte viel kürzere Haare, außerdem einen leichten Bart und zudem waren sie grau. Ich mochte ihn mit verrückten Professor Lock lieber. Es stand ihm besser. Obwohl....?

,,Ja, ist okay, aber jetzt last uns endlich gehen. Ich bleibe nicht eine Sekunde länger hier.'' Meinte ich und stand auch schon auf.

Ich hasse Krankenhäuser.

Ich nahm noch schnell meine Karten und die Schokoladen Sachen, weshalb Dr. Banner die Kuscheltiere nahm.

Was für ein netter Mann.

,,Danke, Dr. Banner.'' Meinte ich und drehten meinen Kopf leicht zu ihm.

Als wir aus der Zimmertür traten, sahen uns die Ärzte und Schwestern komisch an.

,,Miss Stark, Sie...'' Meinte eine Schwester dann, doch mein Vater regelte das.

,,Ich nehme sie mit nach Hause, wie haben schließlich einen Doktor.'' Meinte mein Vater und klopfte Dr. Banner auf die Schulter. Er lächelte sie noch einmal an, bevor er mich und Dr. Banner voran schob.

,,Tony, wie oft soll ich es dir noch sagen, ich bin nicht diese Sorte von Arzt. Ich dachte, dass hätte vorhin schon geklärt, schließlich bin ich auch kein Terapeut.'' Doch mein Dad winkte nur ab.

Draußen stiegen wir in einen von Dads teuren Schlitten. Banner und ich setzten uns auf die Rückbank, während Dad und meine Sachen vorne waren.

,,Also, dann erzähle mal.'' Forderte ich meinen Vater auf, worauf Banner den Kopf schüttelte, doch Banner schüttelte den Kopf. Als Tony dann anfing zu erzählen, wischte sich Banner mit der Hand übers Gesicht.

Dad erzählte über des Geschehen in New York, davon wie Thor und Loki im Central Park verschwanden und dann fing er irgendwas über Schatten an zu reden. Er erzählte von der Schweiz, da wo auch mein 'Unfall' geschehen ist.

Als er über eine Fahrstuhlfahrt redete, war ich zum Glück nicht die einzige die einschlief. Dr. Banner neben mir schlief ebenfalls ein.




Dr. Banner und ich wachten beide auf, als wir in der Gerage des Towers ankamen.

,,Und da wusste ich es. Ich hatte in jene Nacht meine Schatten erschafft.'' Endete Dad und drehte sich dann zu uns.

Worüber hatte er geredet?

,,Ja, klingt super. Ich freu mich ja so für dich.'' Meinte ich grinsend zu ihm und versuchte so auszusehen als ich hatte ich ihm die ganze Zeit zugehört und nicht die ganze Zeit geschlafen. Dr. Banner versuchte mir irgendwas klar zu machen, doch ich verstand seine komischen Handgestehen nicht.

Dad sah mich engeistert an.

,,Pepper und Happy wären fast gestorben.'' Meinte mein Dad.

,,Pepper und Happy wären fast gestorben? Wann ist das den passiert?'' Fragte ich verwirrt.

Mein Vater ließ seinen Kopf genervt auf sein Lenkrad fallen.

,,Ihr habt geschlafen, stimmst?'' Fragte er genervt, weshalb Banner und ich einen Blick wechselten, bevor wir schnell aus dem Auto stiegen.

Wir gingen schnell zum Aufzug, als Dad dann auch mal merkte, dass wir ausgestiegen waren und uns nach lief.

,,Hey, dass ist nicht fair. So schlimm bin ich doch gar nicht.'' Rief er uns hinterher.





Am Abend, saßen Pepper, Tony, Banner, Steve und ich in der Longe. Ich hatte mich frisch gemacht und Fury kam kurz vorbei, um zu sehen ob es mir gut ging, dann verschwand er auch schon wieder.

Steve war ebenfalls gekommen und mit ihm holten wir das Schwama Essen nach. Pepper hatte mich fest umarmt und mir gesagt ich müsse morgen noch eine Pressekonferenz haltn.

Buhh.

Steve erzählte grade von seinen alte Leute Geschichten. Schlimm war, dass er mit damals zu meiner Zeit, begann. Das war wirklich schlimm und machte mich schon wieder müde.

Ich gähnte laut, weshalb Vater mich ansah, als hätte er grade eine spitzen Idee.

,,Tja, Captian, ich glaube Sie sollten jetzt gehen. Bluebell ist ziemlich müde und ich sollte Sie jetzt ins bringen. Jarvis zeig ihm die Tür.'' Schnell hob er mich hoch und rannte mit mir zum Aufzug, wie er wie ein verrückter auf den Knopf drückte.

Als der Aufzug endlich in meinen Stockwerk ankam, trug mein Vater mich auch noch in mein Zimmer, wo gleich ein aufgeregter Scar auf mich zu flog.

Dad legte mich ins Bett und deckte mich dann liebevoll zu. Scar kuschelte sich neben mich. Dad gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, bevor er aus meinem Zimmer ging und ich einschlief.

Bluebell bei den Avengers.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt