Kapitel 23

9.3K 242 32
                                    

Liebe ist da, um Schmerzen zu empfinden. Um Freude zu spüren und ein persönliches zuhause in den armen eines Menschens zu finden. Liebe ist bitter, schön und traurig. Aber das, was die Liebe so besonders schön macht, ist die Art und Weise wie man einer Person übermitteln kann, von einem geliebt zu werden. Ob es körperliche zärtlichkeiten sind, Worte oder Handlungen.- Dem Menschen dem du in die Augen sehen kannst, ehrlich sein kannst und du selbst sein kannst; Das ist Liebe für mich. Geliebter, und geliebte. Freund, und Freundin. Verlobter, und Verlobte. Ehemann, und Ehefrau. Unzählig viele Bündnisse der Liebe und vereinigungen.
Doch.. niemals war Liebe so anders.
Daddy und Tochter?
Harry und Ariana machens möglich.

Von einem Fremdem Stalker verehrt. Das arme kleine Mädchen..

Sie hat doch gar keine Ahnung was auf sie zu kommt. Wie sehr Harry sie auch liebt, so sehr kann sie seine dunkle agressive Seite nicht beschwichtigen.

Wenn sie Glück hat, wird sie niemals die unterträglichen Schläge von Harry auf ihrem Körper tragen. Wenn nicht, dan wird sie durch furchtbares Leid gehen.

Stranger. Fremder. Sie kennt ihn nicht lange, und doch ist er so vertraut.

Was weiß sie über ihn? Nichts!

Das letzte Kapitel endete damit, das Ariana und Harry küssend im Bett lagen.

Jetzt, um 2 Uhr morgens, liegt das kleine Mädchen schlafend in ihrem Zimmer und schweift ins Land ihrer Fantasie.

Sie träumt, er denkt.

Harry ist ebenfalls in seinem Zimmer, jedoch sitzt er hellwach an seinem Schreibtisch und liest sich den Vertrag der für das schlafende Mädchen sein soll zum tausendensten mal durch..


Kapitel 23

Bald ist es so weit. Bald wird Ariana zu 100% meins sein. Für mich war und ist sie das schon immer gewesen. Meins. Mein kleiner Engel, mein Eigentum.

So lange hab ich schon drauf gewartet. Zu lange. Jahre.

Und bald ist es soweit. Diesen Vertrag, über Submission und BDSM wird bald in ihren Händen liegen. Mit diesem Stift wird sie unterschreiben und gleich am selben Tag ihre sachen packen.

Den wenn es soweit ist, wird sie mit mir nach Amerika fliegen.

Ein neues Leben, mit ihrer einzigen Familie. Mit mir.

Ihr wird es dort gefallen. Dort ist es sehr schön, auch wenn ich nur Augen für sie haben werde. Der Gedanke mit ihr in meinem Bett nur für mich allein lässt mich wohlig aufseuftzen.

Ihrer Familie wird sie sagen das sie dort auf's College geht, irgendetwas muss sie sich einfallen lassen und alles ist geklärt.

Ihr Geburtstag ist am 27. Juli. Das ist noch ein Monat, dan wird sie 18 und alles wird Legal sein. Bis dahin hat sie auch die Zeit zu überlegen ob sie unterschreiben will. Sie wird es sowieso tun. Sie muss.

In Amerika werde ich einen besser bezahlten Job haben mit einem unglaublichen Apartment, mein Mädchen und das Boxen.- Den ich werde das Boxen nicht aufgeben.

Ich kann mich noch viel zu gut und lebhaft daran erinnern als ich Ariana weinend bei »Fight if You can« gesehen habe.

Ihr Bruder, Tom, war der Grund weshalb.

Das er wirklich so dumm war und sie dahin mit genommen hat.. Ein kleines zerbrechliches Mädchen mit Höhlenmensch unter einem Dach, die sich auch noch gegenseitig verprügeln.

Niemals, niemals werde ich diesen Anblick von ihr vergessen.

Wie sie sich wimmernd an mir fest gekrallt hatte, weil sie verzweifelt nach halt suchte. Ihr schluchtzen und dieser traurige Ausdruck.. Herzzerreißend.
-Wenn ich ein Herz hätte.

Stranger (harry styles)Where stories live. Discover now