06 - Regel Nr. Sieben

13.4K 378 85
                                    

"Du hast mich ziemlich vermisst, huh?", löste Harry die Stille und lachte leicht, wodurch seine Brust vibrierte. Ich selbst konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Ja, ich hatte ihn vermisst. Er war am Anfang ziemlich einschüchternd (und das kann er auch sein wenn er will), aber die Autofahrt mit ihm war die beste meines Lebens. Wahrscheinlich kann er mir deswegen nicht aus dem Kopf gehen. Aber er hatte ein gewisses Ego, und dass muss man ja nicht vergrößern.

"Nö. Ich bin einfach froh endlich jemandem zum Tanzen zu haben.", schoss es von mir Frech zurück.

Wieder lachte Harry leicht und seine Brust vibrierte. Grinsend sehe ich nach oben, zu seinem Gesicht. Sein Blick ist nach unten zu meinem gerichtet.

Gerade als er ansetzt etwas zu sagen, schnitt ich ihm das Wort ab.
"Wie alt bist du?"

Die Frage platze einfach aus mir heraus. Sie beschäftigte mich schon lange, und jetzt denke ich, ist es der beste Zeitpunkt zu fragen.

Harry neigt seinen Kopf leicht schief und ist mir automatisch näher. Seine Augen suchen nach meinen, bis er mir wieder durch die Seele sieht. Eine kurze Stille bleibt, und diese Position friert ein.

"Vierundzwanzig.", seine Stimme hörte sich so viel rauer und rauchiger an, als er diesmal gesprochen hat.

Er ist also 24. Das heißt, das wir Sieben Jahre Unterschied haben. Ist es verboten mit ihm so zu tanzen, oder so? Oh man, was denk ich da. Als hätte ein erwachsener Mann Interesse an einem kleinem Mädchen gehabt! Er ist doch viel erfahrener, und ich viel zu unschuldig.. Ow, war ja klar das ich wieder an Sex denke. Ich könnte mich grad so aufregen. Jetzt hab ich einen Crush an Harry, und er ist 24. Mir macht es zwar nichts aus, aber bestimmt wird es ihm was aussmachen. Ich meine, ich bin zwar 17, aber ich seh aus wie 15! Und ich denke, das kein Mann sowas aktraktiv findet.

"Über was denkst du nach?", haucht Harry und mustert mit einer Falte zwischen seiner Braue meine gefallene Miene.

Was soll ich sagen? Die Wahrheit auf jeden Fall nicht.

"Uhm..", ich schluckte einmal und wich seinem Blick aus "Hab darüber nachgedacht wie schön diese Feier ist."

Die Feier war wirklich schön. Aber ich bin noch immer gekränkt über meine Gedanken. Ich hab mich jetzt sozusagen selbst Fertig gemacht.

"Regel Nummer 7: Du wirst mir jede gestellte Frage ehrlich und direkt beantworten, und mir jederzeit Auskunft über deinen Körperlichen und seelischen Zustand geben.", knurrte Harry's Stimme plötzlich wütend und ich zuckte unwillkürlich zusammen. Sein ganzes Gesicht ist angespannt, und er hat fest die Lippen auf einander gepresst.

Was hatte er gesagt? Regel Nr. Sieben? Er hat mir nicht vorzuschreiben mich an Regeln zu halten, oder gar mich so anzuknurren. Ich bin eine Frau mit Stolz, auch wenn mich das jetzt für eine Sekunde eingeschüchtert hat. Wie kommt er überhaupt drauf solche dämlichen Regeln zu benutzen? Ich versteh nicht was er mit meinem Körperlichen und seelischen Zustand will. Das einzige das ich noch fühle ist enttäuschung gegenüber Harry.

Ohne etwas zu sagen löse ich mich von ihm, und gehe. Weg, von ihm.

Stranger (harry styles)Where stories live. Discover now