~*~XiuHan~*~

616 26 8
                                        

Seufzend sitze ich auf dem Sofa vor meinem Schulzimmer und warte auf meine Mom, denn wir haben heute Elterngespräch. ELTERNGESPRÄCH!!!!! Das heisst: 20 Minuten lang mit dem heissesten Typen auf der Welt und meiner Mom im gleichen Zimmer. Da kann nur eine riesen Katastrophe dabei herauskommen. Nur schon weil ich in seiner gegenwart kein Wort hervor bringen kann. Aber was muss er auch immer eine schwarze enge Hose, welche sein knackigen Arsch betont, anziehen und dazu noch ein weisses, fast durchsichtiges Hemd, durch welches man sein Sixpack anstarren kann. Laut seufzte ich was die Aufmerksamkeit von rein gar niemandem auf mich lenkte. Ich sitze ganz alleine in diesem scheiss Warteraum. Auf einmal nahm ich das Geräusch von hohen Schuhen auf Holzboden war. Meine Mom kommt. "Minnie baby~!", ruft sie als sie mich seht. HILFE!!! ICH KANN DAS NICHT!!!, dachte ich mir. "Mom, bitte nenn mich nicht so, das ist Peinlich", jammere ich. Ich will nicht das Mr. Lu diesen Spitznamen hört. "Misses Kim, schön das sie Zeit gefunden haben", hörte ich die Engelsstimme sagen. Schnell hebe ich meinen Kopf und sehe ihn an. Nicht sabber, das ist peinlich und unhygienisch, ermahnte ich mich selbst. Er war gerade dabei meiner Mutter einen Kuss auf den Handrücken zu geben, als ich plötzlich aufspringe und die Hand meiner Mom aus seiner nehme. Beide sehen mich verwirrt an. "Können wir loslegen? Ich will noch wo hin", versuchte ich ohne zu stottern zu sagen, was mir auch gut gelingt. Beide nickten und er führte uns ins Klassenzimmer. wir setzten uns zu dritt an einen Tisch. Er kramte in seiner Umhängetasche herum und suchte anscheinend nach meinem neusten Aufsatz und Grund für das Elterngespräch. Meine Mom tippt auf dem Handy herum, wahrscheinlich schreibt sie ihrem neuen lover das sie erst später kommt. Der plötzliche klang seines  räusperns lässt mich zusammenzucken. "Miss Kim, sie wissen bestimmt weshalb sie heute hier sind?", fragt er. Ich schaue schnell zu meiner Mom in der Hoffnung das sie meine Lüge nicht aufdeckt. Falsch gehofft. "Weil er seinen Aufsatz nicht geschrieben hat", antwortet sie. Er sieht mich nun fassungslos an, schnell sah ich mit einem rotem Gesicht weg. "Falsch, Miss Kim, es geht darum WAS er geschrieben hat", sagte er ohne den Blick von mir zu lassen. "Was hat er den geschrieben?", will sie nun interessiert wissen. "Ich werde ihnen einige Textauschnitte vorlesen", raunte er. Oh nein, ich bin Tot!! Sie darf es nicht wissen!!!  Flehend sehe ich ihn nun an, er aber grinst nur und nimmt den Aufsatz zur Hand. 

"Climb on board

We'll go slow and high tempo

Light and dark

Hold me hard and mellow", fing er an und starrte mich intensiv an. Ich werde bleich und versuche ihm das Blatt weg zu nehmen. Meine Mutter seht ihn verwirrt an.

"I'm seeing the pain, seeing the pleasure
Nobody but you, 'body but me, 'body but us
Bodies together", fährt er fort. Ich schliesse die Augen und hoffe das ich gleich aus diesem Alptraum aufwache. 
"I'd love to wake up next to you", haucht er. Meine Mom zieht scharf die Luft ein.  Ich bekomme Gänsehaut und spüre sein Bein das an meinem hoch streicht.

"So we'll piss off the neighbours
In the place that feels the tears
The place to lose your fears
Yeah, reckless behaviour
A place that is so pure, so dirty and raw
Be in the bed all day, bed all day, bed all day
Fucking in, fighting on
It's our paradise and it's our war zone", fängt er nun an das Lied von Zayn Malik zu singen. Sein Fuss war nun in meinem Schritt angekommen und reibt auf ihm herum. 

"Nobody but you, 'body but me, 'body but us
Bodies together

I'd love to hold you close, tonight and always", endet er seinen Gesang und widmet sich nun meiner Mutter die aussersich ist.  "Das beste kommt noch", grinste er, " 'Ich bin in sie verliebt Luhan'", lest er vor. Ich muss mir mit mühe die Tränen zurück halten. So gedemütigt habe ich mich noch nie gefühlt. "Kim Minseok! Was fällt dir ein dich in deinen Lehrer zu verlieben der zudem noch ein Mann ist", fährt sie mich an. Jetzt brecht der Damm, welcher ich mühsam aufrecht behielt und fange an zu Weinen. Luhan bewegt seinen Fuss immer fester und mir entweicht ein leises Keuchen. "Antworte mir du Stück scheisse!", schreit sie mich an. " Ich...ich weiss es nicht", antworte ich ehrlich. Ich spüre einen stechenden Schmerz auf meiner Wange. Sie hat mich geschlagen. Mein Engel der  bis jetzt nur zugesehen hat, nimmt seinen Fuss aus meinem Intim bereich und fängt gerade noch rechtzeitig die Hand meiner Mutter ab. "Sie müssen ihn dafür nicht schlagen, miss", versucht er sie zu beruhigen. Sie dreht sich zu ihm um und spukt ihm ins Gesicht. " Wenn sie ihn verteidigen, können sie ihn behalten, ich will keine Schwuchtel in meinem Haus! Das ist falsch, hässlich und ekelerregend", wirft sie noch hinzu und reisst sich aus seinem Griff. " Du bist für mich gestorben Kim Minseok", zischt sie und verlässt das Zimmer. Schluchzend sitze ich da und kauer mich langsam zu einer Kugel zusammen. "Steh auf",befiehlt mir seine weiche Stimme. Ich tue was er sagt. Plötzlich spüre ich zwei Arme die sich um mich schlingen und eine warme Burst an meinem Kopf. "alles wird gut, du kannst bei mir Wohnen", sagt er während er liebevoll über meinen Kopf streicht. "Ich liebe sie", traute ich mich zu sagen. "Ich dich auch."

....ES TUT MIR LEEEEEID!!!!!! Ich hatte viel um die Ohren und wenig Motivation....aber jetzt hab ich wieder Zeit und viele Ideen XD ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und lässt das Buch noch in eurer Bibliothek ^~^

Ich weis nicht mehr genau wem ich den OS schulde.....<.<.....

Der Nächste wird ein Baekyeol sein!!!^^ 

Keep calm and read that shit!

~Coslaa

05.06.2016 23:20

~*~Just Another OS Book~*~Where stories live. Discover now