Epilog

1K 74 2
                                    

Epilog

"Dann bereit deinen Geburtstag zu feiern?", fragte Michael und ich nickte lächelnd. Hand in Hand liefen wir also aus dem Appartement, doch wir hatten nicht mit all dem Gerechnet, was vor der Tür war. Ich hatte sofort Angst und ich war so unglaublich dankbar, dass Michael da war.

Luke's POV:

Unzählige Paparazzi standen vor dem Appartement und schossen Unmengen an Bildern. Genervt kniff ich meine Augen zusammen, versteckte mich hinter Mikey. Schützend legte er meine Kapuze über meinen Kopf und verdeckte mein Gesicht.

Mit raschen Schritten liefen wir nun Richtung Auto, in welches ich schnell kletterte und mich anschnallte. Mikey stieg auf der anderen Seite ein und wir fuhren zum Strand.

"Baby, lass uns etwas entspannen.", meinte der ältere Mann und ich nickte, stieg aus und lief mit ihm zu einer kleinen leeren Bucht. Alles hier war abgesperrt nur für uns und ich bekam Herzklopfen. Wie konnte Mikey nur so aufmerksam sein?

"Hör zu Lulu... ", begann Mikey und nahm meine Hände. Ich sah zu ihm, betrachtete all seine schönen und übergangslosen Gesichtszüge, die langen dichten Wimpern die seine wunderschönen Augen umrahmten und die helle reine Haut.

"Du bist so unglaublich perfekt, Prinzessin! Jetzt bist du sogar schon 18... Ich kenne dich wirklich nicht sehr lange, doch du hast schon jetzt mein Herz gestohlen. Ich weiß ich bin sehr viel älter als du, aber ich möchte dich trotzdem fragen, ob du mein fester Freund werden willst.", fragte mich Mikey.

Mein Herz setzte aus. Ein besseres Geschenk als das hätte ich niemals bekommen können und was noch besser war, ist die Tatsache, dass dies alles legal nun ist, da ich volljährig bin.

"Ja, OMG! Ja, ja, ja, ja, ja!", quietschte ich und viel meinem eigentlichen 'Boss' glücklich um den Hals.

Das war eindeutig das beste Praktikum auf der ganzen Welt!

-The End-

Placement •Muke•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt