Kapitel 39

593 21 0
                                    

-Renesmees sicht -

Wir kammen gerade daheim an und steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch und schloss auf. Bis eine Kreischende Amy auf mich zu kam.. schrie sie durchs Haus. "Amy,Amy,Amy" schrie ich lachend zurück. "Ich habe dich so vermisst Resi" sprach sie und viel mir um den Hals. "Mach bitte vorsichtig" Sagte Finn und schaute mich und dann meinen Bauch an. Ich lächelte ihn an und schaute dann wieder zu Amy.

Die warscheinlich nur Bahnhof verstand. "Warum soll ich langsam sein? " fragte sie mich mit einen Gesichts Ausdruck der zum Lachen war. Hätte man davon ein Foto gemacht und ins Internet geladen hätte, dann hätte ich keine Ahnung wie viele likes. Sie schaute dann zu meiner Hand und sah den Ring und schrie auf. "DU?FINN?DU MIT IHN? ALSO!!" sprach sie aufgeregt. "Ja ich und Finn sind Verlobt" sprach ich und Finn umarmte mich von Hinten und legte seine Hände auf meinen Bauch und fing ihn an zu streicheln.

Wir standen mitlerweile auch in unseren Wohnzimmer und alle Gratulierten uns zur Verlobung. Also jetzt müsste es aber auch mal bei den anderen Klick machen? Noch auffälliger kann es Finn nicht machen! Bis ich an Amy ihrer Hand einen Ring sah und laut auflachte. "Na da haben sich doch zwei gefunden" sagte ich lachend in die runde. Alle sagen mich schief an Bis es bei Amy klick machte und leicht anfing zu lächeln.

Emet zog sie auf ihren Schoß und küsste sie als Bestätigung das ich recht hatte. "Ja okay ihr könnt aufhören oder nehmt euch bitte ein zimmer" sagte Jason lachend. Also war er der einzige der noch keine Freundin hatte. Der Arme, naja selber schuld wen er immer den Macker raus hängen lassen muss.
"Also da es von euch keiner merkt und auffälliger können wir es nicht machen. Wir haben noch was zu verkünden" sagte Finn in die Runde. Alle schauten uns an, man konnte genau sehen wer denken tut und wer es überhaupt nicht versteht. Ich kramte in meiner Tasche und holte das Ultraschall Bild raus und legte es auf den Tisch.

Amy war die erste die es ansich rieß und drauf starrte. "Japp wir sind Schwanger und ja es werden zwillinge" sagte ich weil Amy anfangen wollte zu reden. Sie fing an zu kreischen und viel mir um den Hals. "Jey wir können Baby Sachen kaufen. Jungs oder Mädels?" Fragte sie. "Wissen wir noch nicht sind gerade mal im ersten Monat" sprach Finn. Mein Vater kam gerade rein und schaute direkt auf meinen Ring und fing an zu lächeln. " ich sag doch sie wird nicht Nein sagen man muss nur ein bisschen Arsch in der Hose haben" sagte mein Vater und Gratulierte uns. Bis es das Ultraschall Bild sah. Und er noch mehr anfing zu lächeln. " ich werde Opa darauf müssen wir anstoßen" lachte er und ging raus in die Küche um Sekt zu hollen.

"Du machst aber kein Training mehr oder?" Fragte mich Jason. " doch, der Artzt hat gesagt ich darf Sport machen solange es kein Kampf Sport ist und ich es in Maßen halte" Er nickte und in den Moment kam unser Vater rein mit Sekt und Gläser. "Du bekommst natürlich Saft mein Schatz" lachte er und gab mir Saft statt Sekt.

Mittlerweile ist es schon Abends und alle haben sich im Wohnzimmer fersammelt außer Jason. Mit dem stimmt sowieso was nicht. Er war den ganzen Tag schon so bedrückt. "Ich schau mal nach Jason" sagte ich zu Finn und gab ihn noch ein Kuss. In der Hoffnung das er in seinen Zimmer ist ging ich einfach rein ohne zu Klopfen, aber hier war kein Jason weder in sein Zimmer noch in seinen Bad.

Also lief ich runter in den Keller und schaute im Sport Raum nach wo ich schon die Musik hören konnte. Ich ging rein uns da stand Jason nur mit Boxer und schlug gegen den Boxsack. Ich rief ihn mehr mals aber er reagierte nicht also machte ich die Musik leise und siehe da er hat mich mitbekommen.

"Wachst du ihr?" Fragte er mich.
"Nach dir schauen, du warst den ganzen Tag schon scheiße drauf, was ist los?" , " ach nichts", " ich kenn den nichts, nur blöd das ich dich zu gut kenne um zu wissen was mit dir los ist" , " ach ja was hab ich den?" Schrie er mich an. " Erstens ich habe dir nichts getahen das du mich anschreien musst und zweitens du hast Liebeskummer" , " Woher willst du wissen das ich Liebeskummer habe?"

"Weil man es dir ansieht. Du bist wie ein offenes Tagebuch. Ich habe dich die ganze Zeit beobachtet seit wir woeder daheim sind. Als Amy gesehen hat das Finn und ich verlobt sind wurde dein Blick finster nur du hast es nicht gezeigt aber ich habe es gesehen. Und wo ich Dan angefangen habe das auch Amy mit Emet verlobt ist wurdest du immer wüdenter und meine Schwangerschaft hat es zum explodieren gebracht und jetzt stehst du hier und lässt deine Wut daran aus" Sprach ich und er setzte sich hin und schaute auf den Boden.

"Ja du hast recht, recht mit allem. Finn und Du. Amy und Emet und dann noch eure Schwangerschaft. Ich frag mich was ich falsch gemacht habe im leben." Sagte er leise aber doch so das ich es hören konnte.
"Vertrau einer Person nicht zu schnell aber wen du ihr Vertrauen erobert hast dann kannst auch du ihr Vertrauen. Nur dein Problem ist, du bist verschlossen, du lässt den Maker(?) Raus hängen und willst immer der erste sein aber dieses mal war es nicht der Falls also hast du dich wieder zurück gezogen und dein Ding gemacht" oh Gott ich höre mich an wie einen Psychiaterin an obwohl ich nur die schwester bin.

Er nickte und stand auf, wir umarmten uns und er sprach noch leises "Ich werde mich ändern für einen Person, die mir wichtig ist" ich nickte und schaute ihn fragend an. "Egal wirst du später erfahren ich geh schnell duschen und komm dann auch" sagte er lachend. Und ich ging wieder zurück zu den anderen.
----
Hey meine Lieben✌
Eigendlich hatte ich das alles anders geplant. Das sollte das letzte Kapitel sein aber ich habe gerade so viel Freude an diesen Buch das ich es anders schreiben werde und somit mehr Kapitel veröffentliche. Diese Kapitel gefällt mir Persönlich nicht so das Ende Zieht sich in ein Langes Gespräch aber auch das gehört zum leben ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen.

Verlangen nach MehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt