Kapitel 1

5.6K 83 21
                                    

>Nicht Grammatikalisch überarbeitet<

"Renesmee"

"Renesmee komm jetzt wir müssen los"

"Ja ich komme" Man kann der Alte nerven. Langsam Bewegte ich meinen Körper Richtung Bad wo ich erstmal eine kalte Dusche zum wach werden nahm. Ich nahm mir mein Shampoo was nach Vanille roch und wusch meinen Körper damit. Für meine Haare nahm ich eine Haarkur damit die Haare gesund bleiben.

Fertig mit Duschen zog ich mir meine Schwarze Hose und ein Schwarzes- weißes Top an sodass man mein Tattoo nicht so sah. Schminken tat ich mich nur dezent, tuschte meine Wimpern und machte noch etwas Eiliner drauf. Fertig war ich.

"Renesmee komm wir sind spät dran"

Ich zog noch schnell meine Schuhe an und machte mit meine Schlüsselkette um wo ein Taschenmesser drin versteckt ist und nahm mein Handy wo drei Whatsspp narichten drauf sind die ich aber später erst im Auto lesen werde.

Unten angekommen gab ich meinen Dad einen Kuss auf die Wange und nahm mir schnell einen Apfel. Ich wollte ja mit meinen Audi R8 Fahren aber mein Dad bestand darauf das er fährt. Und mit mir am Steuer würde er nie mit fahren. Ja ich weiß ich habe einen schönen fahrstiel, das habe ich alles vn meinen Brüder gelernt.

Ich liebe es einfach schnell zu fahren. Angsthasen brauchen nicht in mein Auto steigen. Ich schaute auf mein Hand und las die WhatssApp narichten.

(A-Amy/R-Renesmee)

A:Morgen Maus:)

R:Morgen:) Gut geschlafen? Amy ist mit ein paar Leuten in den Ferien weg gefahren weshalb wir und für eine Woche nicht sehen werden. wir zwei können nicht ein Tag ohne einander auskommen sie ist meine Beste Freundin wir kennen uns schon seit dem Kindergarten.

(F-Finn/R-Renesmee)

F:Morgen Schwesterherz. sag Dad bitte bescheid das ich heute etwas früher nach hause komme.

R: Morgen Bruderherz. Klar mach ich. Mein Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele.

Die andere Naricht war von meinen dad von heute morgen damit ich mich beeilen sollte.

In der Stadt angekommen rannte ich gleich in den Ersten laden und fand auch schon Klamotten. Es blieb kein laden unbesucht. Zum Schluss hatte ich alles Zusammen. Als letztes durfte ich noch mal in den Schmuck laden da ich mir von meinen Dad einen Ring gewünscht habe mit einer Gravur drin. Gesagt getahen ich suchte mir einen Schwarzen Ring und lies den Namen meinen Teams darin ein Gravieren.

Glücklich Draht ich aus den Laden und mein Dad und ich gingen in ein Café und redeten über den Heutigen Abend wie er ablaufen soll.

-Zu Hause-

Zu Hause angekommen hatte ich noch zwei stunden Zeit um mich fertig zu machen. Ich Zog meine Schwarz Jans an und ein Schwarzes Top sodas man mein Tattoo diesmal sehen konnte. Meine Haare machte ich wellig und lies sie locker über meine Schulter fallen. Schminken tat ich wieder dezent, Wimperntusche, Eiliner und roten Lippenstift.

Zum Schluss mache ich mir wider meine Schlüsselkette mit den versteckten Taschenmesser drin um und noch meinen Schwarzen Ring. Ganz zum Schluss ging ich zu meinen Kleiderschrank wo ein kleiner Tresor drin steht wo meine Waffen drin sind.

Schnell nahm ich mir eine und verschloss den Tresor wider. Die Waffe steckte ich in meinen Hosen Bund und machte das Top drüber. Es war so ein gutes Gefühl eine Waffe bei sich zu Draggen. Man weiß ja nicht was bei so einen Treffen alles Passieren kann.

Ich schaute auf meine Uhr und sah das ich noch ne viertel stunde zeit hatte. Langsam lief ich die Treppen runter und schaute am Wohnzimmer vorbei wo all meine Brüder schon fertig saßen. Mein Ältester Bruder zockte mit den Jüngsten GTA und der Mittlere schaute mich gerade von seinen Handy aus a. Und musste Krinsen was ich erwiderte.

Ich drehten mich zur Küche um machte mir einen Salat den ich dann schnell aß. Pünktlich saß ich in meinen Audi R8. Meine Brüder fahren mit ihren Auto und mein Dad musste schon früher weg.

---------------

Hier ist mein Neues Buch "Verlangen nach Mehr" Hoffe euch gefählt es!!. So stell ich mir Renesmee vor siehe Bild. Viel spaß beim Lesen.



Verlangen nach MehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt