Kapitel 25

635 22 4
                                    

-Finns Sicht-

Ich drückte die Türklinke runter und zog mich komplett aus und stieg mit unter die Dusche. Nun stand ich genau hinter ihr und sie sieht von hinten schon voll sexy aus. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte, wovon sie auf schrie und sich umdrehte. "Finn RAUS AUS MEINEN BAD" doch ich tat nicht was sie sagte sondern drückte sie weiter an meinen Körper so das kein Blatt mehr zwischen uns passte. Ich legte meine Lippen auf meine und nach ein paar Minuten erwiderte sie den Kuss. Ich Küsste ihren Hals entlang und drückte sie gegen die Kalte wand. Sie gab einen leises stöhnen von sich worauf ich schmunzeln musste. Ich glitt mit meiner Hand weiter und Strich ihre Mitte und drang mit meinen Fingern in sie ein. Sie gab dies mall ein lauteres stöhnen von sich ich wurde immer schneller und bevor sie zum Höhepunkt kam hörte ich auf und ging aus der Dusche. "Finn du Ar***loch" auf meinen Gesicht bildete sich ein siegessicheres Grinsen und somit verlies ich das Bad und ihr Zimmer und ging in die Stube. Ich wusste das es Rache geben würde aber wie lange das dann noch weiter gehen sollte weiß ich auch nicht. Ich schaltete durch den Fernseher da nix gescheites kam ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.

-Renesmees Sicht-

Finn ist so ein Ar***loch was denkt er sich eigentlich? Ich bin doch kein Objekt ich Lebe, naja gut ich habe ihr auch sitzen lassen aber das was er gerade getan hat war 'der Hammer geb. es och zu!' ja gut, WAS NEIN WAR ES NICHT . Boar immer wen sowas ist kommst du mal zum Vorschein na Danke. Ich Zog mir meine Schlafsachen an und ging noch mal raus auf meinen Balkon. Sofort kam mir der Kühle Wind entgegen. Ich schloss meine Augen und genoss einfach den kalten Wind. Langsam öffnete ich meine Augen und Blickte in den Sternen Himmel. "Hey Mum, wie ist es so in deiner zweiten Welt?" sagte ich eher zu mir selbst, und schaute weiter in den klaren Sternen Himmel. Meine Sicht wurde verschwommen und ich fing laut los an zu Weinen. "ich vermisse dich so sehr Mum" und nun war es zu spät die Traurigkeit überfiel mich und meine Beine konnten mein Gewicht nicht mehr halten und ich sackte zusammen.

-Finns Sicht-

Ich bin noch mal runtergegangen um mir was zu Trinken zu holen als ich wider in mein Zimmer wollte hörte ich Renesmee nur Sagen "Ich vermisse dich so sehr Mum" ich machte die Tür einen Spalt auf und da sah ich sie auf den Kalten Boden liegen. Ich lief mit schnellen schritten auf sie zu und nahm sie in Brautstyle hoch und legte sie in ihr Bett. Sie hatte geschwollene rote Augen sie muss wohl geweint haben. Ich legte mich zu ihr und sie kuschelte sich an mich dran als wäre ich ein Teddy Bär. Ich schaute sie noch eine ganze weile an bis mich dann auch die Müdigkeit einholte und ich einschlief.

-Renesmees Sicht-

Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf die durch mein Fenster hereinschienen. Wie bin ich überhaupt in mein Bett gekommen? Ich wollte aufstehen doch irgendwas hinderte mich dran. Ich hob die Bedecke ein Stück hoch und sah einen starken arm der sich um meine Tallie geschlungen hat auf meinen Gesicht bildete ein dickes fettes Grinsen. Ich drehte mich so damit ich Finn direkt ins Gesicht schauen konnte. Also wen er schläft sieht er richtig Niedlich aus als wen er wach ist und so fies zu mir ist. Na gut wir sind Geschwister. Heute Abend werden Emet und Jason wider kommen. Ich beschloss heute einfach mal was für die Figur tun da ich ja mit den Boxen wider anfangen möchte. "Morgen Schwesterherz" Ich zuckte kurz zusammen und erwiderte dann das guten Morgen. warum müssen Jungs so eine sexy Morgen stimme haben? Ich stand auf und ging in mein Bad diesmal schloss ich aber die Bad Tür zu. In Bad machte ich dann meine Morgen Routine und zog mir dann meine Sportsachen an. Meine Haare band ich zu einen Lockeren Dutt zusammen, schminken tat ich mich nicht da ich heute eh nicht weg gehen werde und auch kein Bock dazu hatte. Fertig mit allem ging ich wider in mein Zimmer wo Finn immer noch auf den Bett lang und mich anstarrte. "Hast du Hunger?" fragte ich ihn. Wie nicht anders zu erwarten nickte er wie ein Gestörter und folgte mir in die Küche. Warte er hat nur seine Boxershorts an. Will er sich nicht erstmal frischmachen und sich umziehen? Naja mir soll es egal sein, wie jeden Früh gab es Pfandkuchen die ich diesmal machen musste. Da ja Jason nicht da war. Fertig mit Kochen stellte ich den Teller Pfandkuchen auf den Tisch und Finn stürzte sich wie so ein gestörter der seit drei tagen nix zu essen bekommen hat auf die Pfandkuchen. Ich aß mein Müsli, abwaschen kann Finn. fertig mit Frühstücken wollte Finn gerade die Treppe hoch gehen als ich ihn zu rück Pfiff. "du kannst heute mal schön den Abwasch machen Bruderherz ich geh Trainieren" Mit einen Killer Blick schaute er mich nur an und machte dann nur widerwillig den Abwasch. Ich ging runter in den Keller in den Fitnessraum. Als erstes Lief ich ne halbe stunde auf den Laufband, danach zog ich mir meine Boxhandschuhe an und Boxte ne Gefühlte Ewigkeit gegen den Box sack.

Verlangen nach MehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt