Ich bin Jazz

16.9K 74 7
                                    

Ich hatte Angst, deshalb zog ich mich an wie ein Junge.
Oh Mann, dabei kann ich Jungs nicht mal leiden.
Und jetzt durfte es auch keine normale Schule sein - nein - es musste natürlich ein Internat sein. 
Wie konnten meine Eltern nur zustimmen. Manchmal möchte ich einfach nur im Erdboden verschwinden.
Ihr müsst wissen, ich bin keine 1,50 m groß und 13 Jahre alt, bedeutet, dass ich für ein Mädchen schon nicht gerade groß bin, aber ein Junge ist niemals im Leben so klein. Ich werde doch total auffallen... 

Die Tür ging auf, und ich sah zum ersten Mal die Klasse, mit der ich das nächste Schuljahr verbringen musste. Oh Gott, sie starrten mich alle so seltsam an...Das mit dem Verkleiden war gar keine gute Idee. Vielleicht hab ich es mit der Maskerade zu gut gemeint. Ich trug nämlich eine richtig breite Hornbrille und stach schon heraus, weil ich noch keine Uniform hatte, sondern Khakihosen und einen dunkelblauen Pulli. Moment mal...Dunkelblau? Ich sah verzweifelt an mir herab und bemerkte erst jetzt, dass auf dem Pulli dick und fett stand: "Ich wär heut' lieber Zuhause geblieben..." Mist! Das fängt ja super an.

Dann musste ich mich natürlich auch vorstellen.
"Ganz ruhig, okay. Ich heiße..." Ja, äh, Mist, wie hieß ich denn eigentlich...Ich konnte ja nicht sagen, Hi Jungs, ich bin Jasmine und bin ein Mädchen, falls euch dass nicht schon längst aufgefallen ist.
"Jazz, ich heiße Jazz!" 

Ich hoffe nur, sie verspotten mich nicht.


Allein unter JungsDove le storie prendono vita. Scoprilo ora