Mieses Englisch

454 26 0
                                    

43.Kapitel
Die Bahn füllte sich langsam mit den komischsten Menschen, die ich jemals gesehen hatte.
Um meinen Platz aber nicht teilen zu müssen, setzte ich mich ein bisschen unvorteilhafter hin, sodass niemand mehr neben mir Platz hatte.
Dennoch wohl zu offensichtlich, denn jemand tippte mich an der Schulter an.
Genervt drehte ich mich zu der Person um und wollte sie wegschicken, als ich bemerkte das es niemand geringes als Carlo war. Ich wendete meinen Bick ab und zog mir meine Mütze tiefer ins Gesicht. "Ist der Platz neben dir noch frei?" Seine Stimme ließ mein Herz schneller schlagen. "Yes", sagte ich leise. Er sollte meine Stimme nicht erkennen, so wie es Johannes getan hatte. "Du kommst also nicht von hier?", fragte er während ich versuchte den kleinen Stoffpanda zu verstecken. "I don't speak German", nuschelte ich in meinem schlechten Englisch und rückte meine Brille zurecht. "Oh sorry. What will you do here in Germany?"
Die Worte fehlten mir und ich sah ihn eine Zeit einfach an. Was sollte ich ihm auch sagen und wie sollte ich es ihm auf Englisch erklären. "Ist mein Englisch so schlecht?", fragte er nach einer Weile und probierte mir in die Augen zu schauen. Doch kurz bevor er es schaffte wendete ich meinen Kopf von ihm weg. "Your English isn't really good", murmelte ich worauf er mich leicht anlächelte. "Ich dachte du kannst kein Deutsch?" Ertappt sah ich ihn an. Tatsächlich hatte ich ihm auf eine Deutsche Frage geantwortet. Dennoch probierte ich die Situation zu entschärfen "Mein Deutsch einfach schlecht ist zu verstehen"
Er lächelte leicht und zog meinen Kopf zu sich hoch, sodass ich ihm in die Augen sehen konnte. "Blond steht dir nicht...und diese Brille", er nahm sie mir ab und meinte leise "Ich habe dich so vermisst"
"Ich dich au...", meine Stimme brach ab, die Bahn blieb stehen, ich stand auf und zog ihn hinter mir her.
Ich wollte aus dieser Bahn raus.

Ab Jetzt [Cro Ff].Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt