Hammer

420 21 0
                                    

27.Kapitel
"Das war der Hammer", schrie ich Johannes entgegen und fiel ihm um den Hals. Die Nervosität war einfach weg. Es war wie ein Zauber, den jemand ausgesprochen hatte und nun war ich geheilt. Vorerst jedenfalls.
"Ich bin froh das ich dir helfen konnte", sein Lächeln war bezaubernd, aber es war nicht so wie das von Carlo. Carlo hatte das schönste Lächeln.
"Wir müssen jetzt aber gehen, die Show beginnt bald und du singst das erste Lied" Erschrocken fuhr ich hoch. Er hatte Recht und ich war wieder einmal zu spät dran. Die Show hätte schon seit 10 Minuten beginnen sollen und ich war der Grund wieso sie es nicht getan hatte.

"Ich weiß ich bin zu spät, aber wir können jetzt beginnen", keuchte ich, als ich Basti und den Rest endlich erreicht hatte. "Okay aber nun schnell...Tessy du gehst jetzt auf die Bühne und Alex du wartest auf dein Signal und kommst dann hinter dem Vorhang hervor." Ich nickte und stellte mich auf meine Position. Ich musste mich jetzt konzentrieren. In diesem Saal waren so viele Menschen und alle erwarteten Carlo bei diesem Lied. Aber sie bekamen vorerst nur mich.

Die Melodie begann zu spielen und Teesy fing an zu singen. Er war die beste Vorband, die man sich wünschen konnte. Die Leute im Saal fanden es wohl genauso, denn es ertönte lautes Geschrei als er sang.

Nun kam mein Signal und ich stürmte auf die Bühne. Ein paar Menschen in der ersten Reihe schrien meinen Namen und erstaunt darüber probierte ich noch besser zu singen. Ich wollte sie nicht endtäuschen. Ich hatte einfach genug Menschen in meinem Leben endtäuscht.

Als das Lied zuende war verschwand ich wieder von der Bildfläche und ging in den Backstage Bereich. Nun hatte ich fast eine Stunde Pause. Welche ich dringend benötigte. Ich war einfach überfordert mit der Situation.

Ab Jetzt [Cro Ff].Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt