Kapitel 11

12.7K 353 65
                                    

"Bye Blair. Hat gut getan."

Als ich wieder unten ankam, war mir die Lust nach Unterricht vergangen und ich beschloss nach hause zu fahren. Ich stieg in mein Auto und fuhr los.

Da heute das Treffen mit diesem Modelfuzie ist, ist es eh besser früher daheim zu sein. Als ich ankam lief ich gleich rein und rannte nach oben, nahm mir frische Klamotten und ging duschen.

Als ich fertig war cremte ich mich ein, zog mein Outfit, was aus einem Adidas Originals T-Shirt, einer schwarzen Leggins und weißen Adidas Originals Superstars bestand an. Meine Haare glättete ich und band sie anschließend zu einem Zopf zusammen. Mein Make Up machte ich ganz normal wie immer.

Ich stellte mich wieder vor meinen geilen Spiegel und war zufrieden. Plötzlich klingelte es und ich ging runter.

Ich öffnete die Tür und vor mir standen Aiden, Brian & Jason. "Hey ihr." "Hay. Hast du essen gemacht??" Sein ernst?! Er kommt nach hause und das erste was er tut ist zu fragen ob ich essen gemacht hab. "Nh Aiden. Ich dich auch!", gab ich augenrollend von mir drehte mich rum und wollte die Treppen wieder hoch, als ich ein: "Also nein?" hörte und ihm einfach meinen Lieblingsfinger zeigte.

*einige Zeit Später*

"Jetz beeil dich mal wir müssen los!", quengelte meine Mom. "Boah jetz geh mir bloß nich auf den Pisser! Ich komm doch schon!!", schrie ich die Treppen runter. Unten angekommen rief ich während ich an allen vier vorbei ging: "Na los. Auffi geat's. Ich dacht mir hams eilig Bubis."

"Was zum Henker is des für ne Sprache??", fragte Brian. "Deutsch. Um genau zu sein Bayrisch. Unsere Großeltern kommen ja aus Deutschland und ja wir können auch deutsch.", antwortete Jason. "Asoo. Voll cool." Mit diesen Worten gingen wir zur Garage und Mom wollte auf der Fahrerseite einsteigen, als alle schrien: "HAAALT!!! Stopp. Mom Nein! Du fährst wie ne Weintraube Auto!"

"Blair! Was soll das denn bitte heißen??" "Das haheißßßt... du fährst einfach so arschlangsam, das man dir in den Arsch kriechen möchte um dir nen tritt zu verpassen, damit du endlich schneller fährst. Was meinst du, warum die anderen Autofahrer immer ein Hupkonzert hinter uns veranstalten??" Sie schaute mich fassunslos an, der Mund geöffnet, die Augen weit aufgerissen, ohne jegliche Regung.

Die Jungs lachten sich alle einen ab und ich nahm die Gelegenheit und sprang in unsren getunten, weißen Range Rover Sport und startete den Motor.

"Was is jetz? Können wir etz los??", fragte ich ungeduldig und steckte mein Handy ans Radio um Musik an zu machen. Richtige Musik. Und nicht das was Mom hört. Kein Kommentar.

Endlich löste sie sich aus ihrer Schockstarre und stieg auf den Beifahrersitz, die Jungs stiegen hinten ein. Ich legte den Gang ein und fuhr los. Ich machte noch schnell meine Playlist an, um das Lied Rumpshaker - Kid Ink anzuhören. Momentan mein absolutes Lieblingslied.

You got that
Racks in effects, rumpshaker

I just wanna see you move your moneymaker

Get stupid let me see you act a fool with it

Yeah you got it girl but what you gonna do with it
What you gonna do

Yeah you got it girl but what you gonna do with it
What you gonna do

Yeah you got it girl but what you gonna do with it

What you gonna do....

What you gonna, uh....

It's 11:45 at night
Just started my day

Bad Boys. Good Lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt