Kapitel 2

25.4K 540 178
                                    

...ging die Tür auf...

...und ein freundlich aussehender Mann, ich schätze ihn Mitte 40, stand im Türrahmen und lächelte uns an. Geschockt drehten wir uns um und Mom gab ihm einen Kuss. Dann sagte der Mann: "Hallo! Ihr müsst Anna's (Englisch ausgesprochen) Kinder sein! Freut mich euch kennen zu lernen! Ich hab schon viel von euch gehört! Ich bin Matthew, aber ihr könnt mich gerne Matt nennen!" Er lächelte und er kam mir von der 1. Sekunde an sympathisch vor. Ich glaube ich mag ihn jetzt schon! "Das sind Jason, Aiden und Blair", sagte nun meine Mom und deutete auf den jeweiligen. Er lächelte und sprach dann: "Gut, dann kommt doch erstmal rein!" Meine Brüder blieben kurz stehen gingen einen Schritt zur Seite und zeigten dann mit der Hand ins Haus und Aiden grinste: "Ladies First!" Ich rollte mit den Augen, musste aber schmunzeln und lachte: "Warum heute so Gentleman like?"

Doch genau als ich rein laufen wollte, weil meine Mom schon drinnen war, quetschten sich die beiden an mir vorbei rannten rein und schmissen die Tür hinter sich zu!

Aiden P.O.V.

Ich knallte die Tür hinter mir zu, rannte meinem Bruder hinterher und machte mit ihm unseren 'Bruder Check' . Wir lachten und gingen Mom und Matt, den ich eigentlich ganz in Ordnung finde, ins Wohnzimmer hinterher. Ahha Blair's Gesicht als wir sie so stehen gelassen haben, war Legendär!

Ich hoffe bloß, dass dieser 'neue Bruder', kein Riesen großes, eingebildetes & selbstverliebtes Arschloch ist! Blair und wir hatten da schon so ein paar Probleme! Aber das will ich jetzt nich erzählen.

"Setzt euch doch!", sagte Matt und deutete auf die Couch. "Briiiaaan!! Kommst du jetzt bitte auch mal runter?", schrie er dann die Treppen hoch. Man da könnte man ja denken dem sein Sohn wäre Taub! Herje ey! "Jaaa entspann dich alter! Ich komm ja schon!", ertönte es dann von oben und schon konnte man Schritte die Treppe runter hören. "Brian, Mensch! Lauf halt nicht wie ein wildgewordenes Lama auf Regenbogen entzug die Treppen runter, sondern wie ein ganz normaler Mensch!" "Ha ha wie lustig! Heute wieder zu lange in der Witzekiste gewesen? Oder wie mein Alter?" Dann kam keine Antwort mehr von Matt.

Hm ich glaube dieser Brian ist ganz Ok, den selben Sarkasmus wie meine Familie hat er definitiv schon mal! Vielleicht können wir ja Kumpels werden! Ich geb ihm lieber doch ne Chance mir zu beweisen, dass er ganz Bro mäßig is!

Naja jedenfalls, wenn der mal Einbrecher werden will, hat er die A*schkarte gezogen, weil dafür trampelt er zu sehr wie ein Nashorn auf Drogen!

Brian P.O.V.

Ich wollte gerade runter kommen, als mein Alter mich rief und mir zu brüllte, dass ich runterkommen soll. Ich ging also die Treppen runter an der Haustür vorbei, als ich gehämmer an der Tür hörte. Ich ging zur Tür, und öffnete diese. Ich sah ein Mädchen, ich denkemal sie ist meine 'neue Schwester' und als sie ihren Kopf zu mir hoch hob und mir in die Augen schaute, stockte mein Atem! Verdammt! Die is schei*e heiß!

"Wärst du so nett und würdest mich endlich rein lassen, wenn du dann fertig mit glotzen bist? Ich bin keine Statue zum besichtigen! Ich will darein, denn anscheinend wohne ich absofort hier! Und ehm...wer bist du eigentlich?" Ha! Endlich hats dir mal eine gezeigt! Wird ja auch Zeit! Die hats nicht auf die Fre*se gehaut! Die haf Mumm! Gehört sich so! Boaaahh mann ey! Was willst du denn jetzt schon wieder?!? Na was wohl? Ich wil-... Doch bevor ich einen Streit mit meiner inneren Stimmen anfangen konnte, merkte ich was ich da eigentlich tat! Ja genau du redest schon wieder mit dir selbst! Ach jetzt verzieh dich!

Ich fasste mich wieder und sagte " Wohohowwow! Mal langsam also erstmal ich bin Brian und anscheinend sind wir jetzt sowas wie ähh...'Geschwister'! Also bist du wahrscheinlich...ehm...äähh..." "Blair!" "Ahh ja genau! Hab ich doch gesagt!"

Blair P.O.V.

"Kann ich jetzt endlich rein?!Oder wil-..." Bevor ich jedoch noch was  sagen konnte wurde ich rein gezogen und gegen die nächst beste Wand gedrückt. "Niemand...." Brian kam näher an mich ran, so dass seine Nasenspitze meine berührte, drückte meine Arme rechts und links neben meinen Kopf, aber mit Behutsamkeit damit er mir nicht weh tut, presste seinen Körper gegen meinen und flüsterte weiter "...wirklich niemand redet so mit mir hast du verstanden?! Das wird sonst nicht so gut für dich enden!" Somit ließ er mich los und ich blieb erst verdattert stehen, was sollte das denn jetzt bitte?!?!, folgte ihm dann aber in irgendein Zimmer.

Ich fand schnell raus, dass es das Wohnzimmer war. Ich setzte mich zwischen meine Brüder und war echt richtig angepisst! Das werden die noch sowas von bereuhen! Muahahaha! Rache ist teuflisch gut!!

Nachdem wir uns alle vorgestellt hatten und ...bla... bla... bla...was halt Eltern immer so wichtig finden, sagte meine Mom "Brian, sei doch so lieb und zeig bitte allen ihre Zimmer!" Somit stand er augenrollend auf *Hee das ist mein Ding!* und Jason, Aiden und ich folgten ihm im Gänsemarsch die Treppen hoch. Ich natürlich wieder in Gedanken versunken merkte gar nicht, dass...

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Soo ihr lieben, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Ich weiß es ist nicht wahnsinnig spannend geworden, aber was denkt ihr von Brian? (Samuel Harwood also der Junge auf dem Foto)

Und was habt ihr für Ideen was die Rache sein könnte? Lasst doch ein paar da und vllt. übernehm ich eine für den Racheplan! :)

Feedback?

Vielen Dank fürs Lesen!

Eure Lisa :)

Bad Boys. Good Lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt