24♡Wo sie sich unter einem Mistelzweig küssen

656 60 30
                                    

Calum war glücklich darüber, dass er Weihnachten mit seinem besten Freund feiern konnte.

Michael's Familie feiert kein Weihnachten und hatten auch nichts für den Abend geplant, also konnte Michael machen was er wollte.

Calum's Familie war nicht in der Stadt. Sie gingen zu paar Freunden, aber Calum hatte sich dazu entschieden zu hause zu bleiben. Seine Mutter versuchte ihn zu überreden, aber er lehnte ab.

Er wollte wirklich seinen Tag und Nacht mit Michael verbringen.

Vielleicht hat er auf ein Weihnachtswunder gehofft.

Vielleicht, weil er hoffte dass sein einziger Weihnachtswunsch in erfüllung geht.

Und er war mehr als nur aufgeregt, als Michael ankam, den hässlichen Weihnahctspulli trägt, den sie anfang des Monats gekauft haben und sein Geschenk in seiner Hand hält.

"Frohe Weihnachten," sagte er und umarmte Calum fest, Calum atmete nur sein süßen geruch ein und wollte, den jungen in den er sich di eletzten wocher verliebte, nicht los lassen.

Er wusste nicht wirklich, wann es passierte, wahrscheinlich als sie Schlittschuh laufen waren oder als sie in ein Weihnahctsladen gegangen sind und er dachte das seine und Michael Hände, wir puzzelteile zusammen passen.

"Hast du was besonderes geplant?", fragte Michael, ein wunderschönes lächeln auf seinen schönen lippen.

"Ehrlich gesagt, nö."

Er keuchte. "Calum Hood, bist du krank? Du kommst mit süßen sachen für 23 tage und planst dann nichts für Weihnachten? Ich bin sehr enttäuscht von dir."

"!Tut mir leid. Ich dachte wir könnten etwas Essen und dann kitchige Weihnachtsfilme gucken. Ich meine, du hasst Weihnachten sowieso, also wieso nicht wie jeden anderen Tag verbringen?"

"Wahr. Also müssen wir wirklich Weihnachtsfilme gucken? Können wir nicht sowas gucken wie Saw? Ich bevorzuge es."

"Aufgarkeinfall, ich hasse diesen Film. Wir gucken Weihnachtsfilme oder du musst gehen," Sagte Calum schmollend, was Michael zum schmelzen brachte.

Aber Michael konnte es nicht zeigen.

Er musste auf cool tun.

"Na dann, bis morgen," sagte er und drehte sich um, nahm sein Geschenk und ging zu Tür.

"Du bist so gemein ich hasse dich."

"Ist Weihnachten nicht die Zeit der liebe oder so ein scheiß?", lachte Michael, gewandt zu Calum.

"Ja, Liebe. Jetzt komm und ess, das Essen ist schon fertig und wenn du nicht möchtest, dass es kalt wird, sollten wir echt in die Küche gehen."

Also aßen sie zusammen und lachtn zusammen und Calum hoffte, dass sie sich unterdem Mistelzweig treffen, irgendwann am abend.

Er hat es da zu Absicht hingetan, vielleicht war es eine dumme Idee und Michael dreht durch.

Und dann, als Michael in die aaKüche laufen wollte, während Calum süßigkeiten holte und zurück ins Wohnzimmer wollte, knallten sie gegeneinander- unterdem Mistelzweig.

"Mein Timing ist on point," lachte Michael, was Calums dazu brachte verwirrt zu gucken.

"Was meinst du?"

"Wir stehen unter einem Mistelzweig. Korregiere mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht Tradition sich zu küssen unter so einem teil?"

"Ich- Ja, dass ist eine Tradition, aber es ist dumm und wir müssen es nicht tun," sagte Calum. Sein Herz schlug hart und er hatte angst vor Michael reaktion.

"Nun, wenns Tradition ist, sollten wir es tun."

"Was?"

"Küssen"

"D-du willst mich küssen?",fragte Calum immernoch überrascht und verwirrt.

Und anstatt  zu antworten, nahm Michael seine Wangen und schaute ih an bevor er sich langsam vorlehnte und seine Lippen berührte.

Calum seuftze laut, bevor er ihn so langsam zurück küsste, es machte Michael verrückt.

Der ältere junge ließ seine Hände Calum's Körper runterwandern bis zu seinen hüften und Calum legte seine arme um den Nacken vom anderen, ließ die Chips fallen und brachte damit ihn näher und vertiefte den Kuss.

Es war so ein leidenschftlicher und langsamer und sanfter Kuss und ihre Brüste waren aneinander gepresst, beide herzen schlugen so schnell, fast im selben rymthmus, beide jumg waren so überwältigt.

Und Michael fühlte sich schwindlich wegen den ganzen gefühlen.  Sein herz pochte und sein Körper war in flammen und ja, er zitterte aus angst was falsch zu machen.

Wenn da nicht Calum wäre, würde er wahrscheinlich auf den Boden fallen, weil seine Beine wie Geele waren und er ihnen nicht wirklich vertrauen konnte.

Calum fing an mit Michael Haaren zu spielen, was den älteren jungen bisschen entspannte.

Nachdem was sich wie stunden anfüllte, löste sich Calum langsa, und öffnete seine Augen, sah das Michael noch geschlossen warem.

"Wow," atmete Michael aus.

Calum lächelte, "Ja, wow"

Und jetzt öffnete Michael endlich seine Augen und schaute tief in die Augen von seinem Freund und lächelte.

Calm schaute runter auf ihre Hände und nahm Michael langsam in seine, spielte mit ihren fingern und er wollte für immer so bleiben.

"Hör auf, auf unsere Hände zuschauen, schau mich an," flüsterte Michael.

Und er fand den Fakt süß, dass Calum kleiner ist als er. Das er hochgucken muss und ja, er musste auch auf Zehnspitzen stehen als sie sich küssten. Michael hatte es bemerkt.

Und als Calum tat was Michael sagte, sein Herz übersprang ein schlag und er lächelte, weil dieser Moment war perfekt.

"Lass Weihnachtsfilmge gucken über die du geredet hast," sagte Michale und drehte sich um, lief rüber zu couch und Calum folgte ihm zumal ihre finger immernoch verflochten waren.

Sie setzten sich und sie saßen so nah aneinander und der Film spielte nur im hintergrund, er war so irrelevant für sie, weil alles was sie taten war sich anzugucken bevor sie sich wieder küssetun

Und wieder, es war so langsam und leidenschaftlich udn Michaels berührungen war so sanft, Calum wollte nie mehr etwas anderes tun, als auf der Couch zu ligen, deren Beine verharkt und küsse mit Michael zu teilen.

Denn das war was er sich immer gewünscht hatte, wirklich, und er war so glücklich, dass sein Weihnachtswunsch in erfüllung ging.

-----------------------------------------------

FANGIRLT ALLE MIIIITTTTT MIIIIIRRRRRRRRRR.

MALUM IS REAL OKAY? OKAY.

Frohe weihnachten euch allen, was habt ihr geschenkt bekommen???

Ich nicht :( feier kein Weihnachten :D

Lubb yaaa all, morgen kommt das letzte Kapitel!! :))





Christmas Texting ♡ MalumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt