➻ 4

4.4K 175 19
                                    

Liam's PoV
Wir stiegen ins Auto und fuhren zum Club. Niall saß gegenüber von mir und sah aus dem Fenster. Ich würde ihn am liebsten hier im Auto nehmen, aber die anderen waren auch da. Es wurde während der Fahrt nicht viel geredet, wir hatten auch nicht wirklich viel zu sagen. Außerdem war ich immernoch etwas angespannt, denn im Club würden andere Männer sein, die Niall vielleicht anmachen könnten und ich könnte ihn dann garnicht verteidigen, sonst wüsste jeder, dass wir was am laufen haben. Und dafür würde mich das Management köpfen.

Das Auto stoppte und wir stiegen aus. Schon kam mir die laute Musik entgegen, die man bereits am Eingang deutlich hören konnte. Wir wurden von Fotografen verfolgt, doch diese wurden nicht reingelassen, also konnten wir entspannt feiern.

"Ich geb einen aus!" schrie ich den anderen Jungs zu und diese nickten erfreut. An der Theke angekommen bestellten wir unsere Getränke. Ich wollte mich unterhalten, doch leider war dies dank der extrem lauten Musik nicht wirklich möglich. Einpaar Mädchen bahnten sich den Weg zu uns frei und wollten Bilder machen. Eine von ihnen stellte sich neben mich und packte mein Tshirt und zog dran, als ihre Hand plötzlich weggeschlagen wurde.

"Nah nah so geht man mit Liam doch nicht um! Bitte entfern dich von uns oder ich rufe einen Bodyguard."

Das Mädchen fing an zu weinen und rannte weg. Ich bedankte mich bei Zayn und sah zu Niall herüber. Für einen kurzen Augenblick dachte ich, er würde genervt auf uns schauen, aber das hatte ich mir anscheinend nur eingebildet. Kurz darauf sah ich, wie sich ein Mädchen Niall näherte und ihn an der Hand nahm. Dieser wehrte sich nicht und ging lächelnd mit ihr mit. Was zum Teufel?! Ich folgte den beiden und endete bei der Männertoilette. Oh nein, das würde er ganz sicher nicht tun.

Ich schlug die Tür auf und riss das Mädel von Niall runter. Dieser sah mich nur mit großen Augen an, doch ich funkelte ihn nur böse an. Das Mädchen zappelte und schrie, doch ich beförderte sie mit einem Wurf aus der Toilette nach draußen. Ich sperrte die Tür ab und packte Niall am Kragen, der mich jetzt ängstlich ansah.

"Was sollte das?!"

"N-nichts, ich schwörs!" stotterte er und verzog sein Gesicht.

"Nichts also, hm? Also gehst du einfach nur aus Spaß mit irgendwelchen dahergelaufenen auf die Männertoilette? Hör dir doch mal selbst zu!" schrie ich und er zuckte zusammen.

Ich ließ ihn los und drehte mich um. Niall saß auf dem Boden und sah zu mir hoch. Plötzlich kam mir eine Idee. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.

"Daddy wird dich jetzt bestrafen."

Hallo Leute, nach so langer Zeit muss ich mich ernsthaft entschuldigen, ich war in letzter Zeit sehr im Stress, sowie in der Schule, als auch privat und bin kaum dazu gekommen, zu schreiben. Manchmal fehlt mir auch echt die Lust dazu, aber ich geb mir trotzdem Mühe und versuche die Geschichte weiterzuführen.

Was haltet ihr so von Mind of Mine? Habt ihr einen Lieblingssong?

Meine sind definitiv wRoNg, BoRdErZ, dRuNk und TiO.

Also dann, bis bald hoffentlich.
x

Daddy's Fuckboy ➻ |niam|Where stories live. Discover now