Liebe

4K 173 12
                                    

Zu aller erst wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunde, lasst euch schön Beschehren und genießt die Zeit mit ihnen man weiß nie ob es das letzte Fest ist oder nicht. Und ich wollte mich nochmal Entschuldigen, dass ich nicht so schnell Update  aber  es hängte davon ab das ich viel lernen musste und mir einfach an paar Tagen nichts einfiehl.


#Immer noch im Laden#

Nachdem wir fertig gegessen hatten und uns Bedankt hatten zogen wir wieder unsere Jacken an und verschwanden aus dem Laden. Als wir bei mir in der Straße angekommen waren sahr ich eine erst Unbekannte Person an meiner Tür stehen. Ich sagte denn anderen Bescheid , dass sie moch in denn Park  gehen sollen und ich das Regeln würde worauf sie nur sagten, dass ich aufpassen sollte. Nachdem sie weg waren ging ich auf die Person zu aber als ich diese erkannte war ich geschockt.

" Was machst du hier Jack hast du mir nicht schon genug weh getan?" fragte ich ihn aufgebracht

" Ich wollte sehen wie es dir geht und mich bei dir Entschuldigen" antwortete er was ich ihm aber nicht glaubte

" Jaja und jetzt die Wahrheit!" sagte ich

" Man Kat ich habe dich vermisst, ich vermisse deine Stimme und deine Nähe" weinte er schon fast

" Komm rein ich will nicht das meine alle Nachbarn davon was mitkriegen" sagte ich ihm   und schloss die Tür auf und bat ihn rein dnach führte ich ihn ins Wohnzimmer.

"  Kat glaub mir bitte ich wollte es nicht mein Ego war zu groß deswegen hab ich das gesagt aber dies war ein Fehler, ich habe es sofort bereut. Als ich dich da auf dem Boden gesehen haben, habe ich fast angefangen zu weinen bitte glaub mir. Du bist mir zu wichtig um dich zu verletzen!" erzählte er mir nach einer kurzen Stille  aber was er mir erzählte schockte mich.

" Ich weiß ich kenne dich, ich hab dir schon längst verziehen und ja du bist mir auch wichtig schon die ganzen Jahre" gestand ich ihm aber mein Blick war auf dem Boden gerichtet bis zwei Finger mein Kien nach oben drückte, sodass ich ihm in die Augen schaute.

" Also erinnerst du dich an mich und unsere Vergangenheit" fragte er mich vorsichtig

" Ja, ich erinnere mich an alles sogar an unseren ersten Kuss" antwortete ich

" Kat?.." fragte mich Jack

"Ja?.." antwortete ich vorsichtig

" Ich muss dir was gestehen, nachdem wir uns geküsst hatten war ich verliebt in dich, all die Jahre hab ich dich vermisst. Ich will dich zurück haben und dich meins nennen können. Willst du meine Freundin werden?" fragte er mich und schaute mich verliebt an

" Jack so ging es mir auch aber du hast mich verletzt aber jeder verdient eine zweite Chance aber wenn du mir nochmal weh tust kannst du dir ein Grab schaufeln" sagte ich

" Also heißt es ja?" fragte er mich dumm als zu antworten ging ich zu ihn nahm sein Gesicht in meine Händen und küsste ihn. Zuerst war er geschockt doch kurz darauf küsste er mich zurück als wir uns lösten hörten wir pfeife. Wir zuckten zsm und drehten um und da stand Amanda was uns zum lachen brachte.

" Naa süße wo hast du die andren beide gelassen?" fragte ich sie noch lachend

" Ehmm ja wir haben verstecken gespielt und sie haben gesagt ich kann mich überall verstecken also wollte ich mich hier verstecken aber ich kann auch wo anders hin, sodass ihr hier weiter machen könnt und noch was Jack du bist Tod wenn du sie weh tust und Kat ihr passt gut zsm und Kat ist Jack jetzt mein Dad." sagte uns Amanda was mich wieder zum lachen brachte

" Haha okay denkst du nicht die beiden machen sich sorgen? Und ja die beiden sind dumm wenn sie sagen, dass du dich überall verstecken kannst. Und Jack pass auf jetzt wirst du schon von meiner Tochter bedroht und ja wenn du willst ist Jack dein Vater." sagte ich noch lachend aber als ich das mit Jack sagte lief meine kleine zu ihm hin und umarmte ihn.


BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt