Das Ende...

447 10 12
                                    

Hey Leute....
Es ist nun über ein Jahr her, als ich das letzte mal hier an dieser Story gearbeitet habe. Ich bin sehr traurig darüber, dass ich nie weiter geschrieben habe, aber fehlte mir dazu auch die Zeit, die Lust, die Idee und auch der Mut. Meine Story kam nie sonderlich gut an und ich verstehe auch weshalb. Ich habe es schon lange gewusst, doch es hat mich nie gestört. Auch jetzt nicht, aber ich sollte doch den wenigen Lesern wirklich einen kleinen Abschluss liefern und das ist er jetzt. Kapitel 51 ist und bleibt das letzte. Interpretiert in Haley's Alleinsein das hinein, was ihr möchtet. Bildet euch ein eigenes Ende und lasst es mich vielleicht wissen, wenn ihr das hier überhaupt lesen solltet. Ich habe mein Ende in dieser Story gefunden, auch wenn es nicht das beste ist und ziemlich klischeehaft. Doch so habe ich mir die Geschichte immer gewünscht, auch wenn sie schlecht geschrieben war, alles viel zu schnell ging und es eben wie aus einem Film stammt. Ein Mädchen verliebt sich hoffnungslos in ihren "Retter", kämpft dagegen an während der Junge um sie kämpft. Ein Streit, der
"Unfall", die Amnesie.
Nur kein Happy End. Und das wars.
Wenn ich noch einmal Zeit für diese durch und durch bescheurte Story finde, dann gibt es hier vielleicht noch einen Epilog, doch ich bin nicht sicher.

Allerdings möchte ich trotzdem jedem danken der sich das hier angetan hat. Ich hoffte ihr lebt auch alle noch. :D

Okay, das wars. Danke! Und vielleicht liest man sich ja mal wieder.

In Love, Heike

:)

Gotta be you (Liam Payne ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt