Der Neue

47.5K 956 95
                                    

Die Sommerferien sind vorbei und damit ist heute auch wieder der erste Schultag. Meine Freude hält sich stark in Grenzen, aber immerhin wird das mein letztes Schuljahr sein. Das ist zum Einen erleichternd, zum Anderen auch furchtbar angsteinflößend. Ich werde mein Abitur machen und weiß noch gar nicht, was ich in Zukunft machen will. Ich wollte schon so vieles werden, letztendlich aber nichts richtig. Ich habe auch überlegt, ob ich nach dem Abi erstmal ein Jahr nach Australien gehe. Das war schon immer ein Traum von mir. Ist nur die Frage, ob ich das Geld zusammenbekomme. Allerdings spare ich schon eine lange Zeit und habe eine Nebenjob. Momentan lasse ich aber sowieso erstmal alles auf mich zukommen, schließlich lebe in der Gegenwart. Um die Zukunft kann ich mir später immernoch Sorgen machen.

Uns wurde schon am Ende des letzten Schuljahres angekündigt, dass wir dieses Jahr jemand Neues in der Klasse haben werden. Bis jetzt ist er oder sie noch nicht aufgetaucht. Es geht das Gerücht rum, dass es wohl ein reicher Junge aus England ist, der zufälligerweise auh noch verdammt attraktiv sein soll. Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Noch so einen Kerl könnte ich an dieser Schule nicht ertragen. Die sind doch sowieso alle gleich. Eingebildet und stellen sich über dich.

Er, sie oder vielleicht auch es lässt sich reichlich Zeit, bevor es nach einigen Minuten nach dem Klingeln mal an der Tür des Raumes klopft. Ich habe mich wie immer nach ganz hinten verkrümelt, um unauffällig zu bleiben. Ich bin die Schüchternheit in Person.
Unser Lehrer öffnet die Tür und für einen kurzen Moment bleibt mir die Luft weg.

Es ist tatsächlich ein gutaussehenderr Junge. Nein, das ist noch vollkommen untertrieben! Er sieht aus wie das perfekte Model. Groß, muskulös, braune Haare und eine leicht gebräunte Haut. Kein Wunder, dass ihn alle Mädchen anstarren. Blöderweise bin ich eine von ihnen.
Sein ausdrucksloser Blick wandert durch die komplette Klasse und endet schließlich in meiner Ecke. Ertappt senke ich meinen Blick nach unten und rutsche auf meinem Stuhl etwas hinunter. Was soll's, was er von mir denkt. Mit ihm werde ich so oder so nichts zu tun haben. Dafür spielen wir auf zwei völlig unterschiedlichen Leveln.

"Nimm bitte neben Stella dort hinten Platz." ,bittet der Lehrer den Neuen. Moment, neben mir? Nun wird mir klar, dass sich neben mir der einzige freie Platz bfindet, es sei denn, er will Fisch-Tom sitzen und das möchte sich wirklich niemand antun. Der Kerl wird so genannt, weil er ein absoluter Fischfanatiker ist und jeden Tag Fisch mit hat. Dementsprechend stinken er und sein Platz immer furchtbar nach Fisch.

Während der Neue sich zu mir nach hinten begibt, wobei ihm so gut wie alle Blicke folgen, stellt der Lehrer ihn noch kurz vor.
"Das ist Dean Black. Er ist gerade aus England hierher gezogen und wird nun in eure Klasse gehen. Seit nett zu ihm und wir fangen jetzt an."
Dean setzt sich hin, schmeißt lustlos seinen Rucksack neben sich und macht es sich bequem. Mir schenkt er genauso viel Beachtung, wie einer Ameise irgendwo in Norwegen.

Ich melde mich mal wieder zurück, mit einer neuen Geschichte! Mal wieder schön, dass ihr die lest und ich hoffe, es bleibt auch dabei. Ich kann euch wirklich nicht sagen, wie ich updaten werde. Ansonsten viel Spaß noch!

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn der ein oder andere mal kommentiert, but who cares.

Plötzlich Schwanger Où les histoires vivent. Découvrez maintenant