(5. Teil)

136 25 1
                                    

Ich kuschelte mich mehr an Basti, es tut echt gut in seinen Armen zu liegen. Ich saß mit den Jungs noch länger so da, bis Patrick ging, da er noch etwas zu tun hat.

,,Hast du Lust einen Film zu gucken Alicia ?"

,,Kann ich kurz duschen gehen ?"

,,Klar mach das."

Ich ging ins Badezimmer und duschte. Danach föhnte ich mir meine Haare und band sie zu einem Dutt zusammen und band mir ein Handtuch um meinen Körper. Shit ich habe gar nichts zum anziehen. Ich ging ins Wohnzimmer wo Basti saß.

,,Sag mal kannst du mir vielleicht Kleidung leihen ?"

Er nickte und holte aus seinem Kleiderschrank eine Jogginghose und ein T-Shirt auf dem Rewi steht, damit ging ich ins Badezimmer und zog es mir an. Anschließend ging ich zu ihm ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa neben ihm. Und wir guckten einen Horrorfilm, der echt heftig war im Gegensatz zu dem gestern. Als ein Mann ermordet wurde, stellte ich mir vor wie mein Vater, einen Mann umbringt. Ich stand auf und ging aus dem Raum, das war mir zu viel. Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an und lief aus der Wohnung, ich brauche frische Luft dringend, das war mir gerade zu viel. Ich hörte noch wie Basti meinen Namen rief. Ich rannte am Rhein entlang und setzte mich dort auf die Bank auf der ich gestern auch saß.

*1Woche später*

Basti hat es geschafft, das es mir nicht mehr so schlecht geht. Zum Glück hat er mich gefunden, nachdem ich weg gelaufen bin. Er hat mir seine anderen Freunde teilweise auch noch vorgestellt zum Beispiel Taddl, Ardy und Sturmi. Und heute wollen wir shoppen gehen, da ich ja nicht nur seine Klamotten tragen kann, sagte er. Aber ich finde seine Klamotten gemütlich und vor allem riechen sie so schön nach ihm.





》Freundschaft oder Liebe ?《 ~Rewi~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt