Kapitel 10

308 19 1
                                    

Nun stand er direkt vor mir, hob mich hoch und setzte mich auf meinen Schreibtisch. "Jayden was soll das?", fragte ich geschockt.
Mein Herz klopfte immer schneller. Ich wollte ihn doch ignorieren. Verdammt was soll ich denn jetzt machen. "Ich will nur das nachholen was wir neulich im Pool nicht mehr konnten
*Flaschback*
Jayden dreht mich um, sodass er seine Hände um meine Taille liegen und meine Hände auf seiner Brust. Ich verliere mich in seinen Augen. Er kommt immer näher und näher...
*Ende*
"Aber-", weiter kam ich nicht, denn da lagen seine Lippen schon auf meinen. Am Anfang war ich zu geschockt um zu realisieren was da vor sich ging, doch dann erwiderte ich den Kuss. Mein Bauch fühlt sich so an als ob dort ein Feuerwerk von Gefühlen wäre. "Ich wusste es", sagte Jayden plötzlich. Ich schaute ihn verwirrt an. "Hä?, fragte ich deswegen. "Ich wusste ich mach dich nervös", sagte er und grinste mich an. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Wahrscheinlich sehe ich aus wie eine Tomaten. Deswegen schaute ich schnell auf den Boden der auf einmal viel interessanter wirkte. "Das muss dir nicht peinlich sein, honey", sagte er ernst. "Du bist trotzdem ein Idiot", sage ich ernst. "Bin ich nicht", protestierte er. "Das war keine Frage sondern eine Feststellung", erwiderte ich. "Ach und warum bin ich denn ein Idiot?"fragte er und zog die Augenbrauen zusammen. "Wer zum Teufel repariert jetzt meine Tür?", fragte ich. "Ist das jetzt deine einzige Sorge?", fragte er. "Nein weißte, das sag ich einfach nur so", sagte ich augenverdrehend. "Mach das jetzt wieder Heile", sage ich mit ernster Stimme. Er stöhnte kurz auf aber machte es trotzdem in der Zeit saß ich auf meinem Bett und schrieb mit Ali.
(L=Lexi A=Ali)
L: Aliiiiiiiiiii
A: Was ist los?:)
L: Ich brauche deine Hilfe:(
A: Wobei denn?
L: Ich glaub ich habe was extrem dummes angestellt...
A: Man Lexi! Rede Klartext mit mir.
L: Ist ja gut. Ich hab gerade Jayden geküsst...
A: Ha jetzt schuldet mir Aiden 5€ Und was ist jetzt dein Problem?
L: Wie 5€?:o Ali? Wer hat mir gesagt das er ein player ist? Der spielt doch eh nur mit mir... Was soll ich denn jetzt bitte machen?:o
A: Ich würd ihn jetzt erst mal ignorieren und dann sehen wie er sich übermorgen in der Schule verhält. Ich komm morgen mit ganz viel Eis und lenke dich ab. Guten Nacht.
L: Oh man danke Ali. Was würde ich denn bloß ohne die machen :* Schlaf gut.

"Mit wem schreibst du?", fragte mich Jayden. Ich schaute zu ihm und dann zu meiner Tür. "Wow du hast meine Tür repariert", sage ich und versuche somit seiner Frage aus dem Weg zu gehen. "Und was bekomm ich jetzt dafür?", fragte er mit einem Grinsen. "Ehm nichts?", sage ich ernst. "Aber warum denn?", fragt er entsetzt. "Ehm weil du sie ja auch schließlich kaputt gemacht hast", sage ich genervt. Damit stehe ich auf, gehe zu meinen Schrank und ziehe mir eine kurze Schlafshorts und ein Top an, putze mir noch meine Zähne und mache mir anschließend noch einen lockeren Zopf. Ich gehe gerade wieder in mein Zimmer und sehe Jayden, der in meinem Bett liegt. "Ehm was wird das?", frage ich. "Was wird was?",fragt er und grinst mich an. "Jetzt tu mal nicht so auf Mister ich kann und darf alles machen so wie es mir passt", zische ich wütend. "Jetzt raus aus meinem Bett!" sage ich und kreuze meine Arme vor meine Brust. "Nein", sagt er und grinst wieder. Ich schließe meine Augen und versuche ruhig zu bleiben. "Raus. Aus. Meinem. Bett", sage ich wütend. "Ist ja gut",sagt er und hebt seine Hände in die Luft. Steht auf gibt mir noch einen Kuss auf meine Stirn und geht dann. Ich lege mich in mein Bett was wohlgemerkt ein bisschen nach Jayden duftet. Mit diesen Duft schlafe ich ein.

Heyyy. Jaja ich melde mich auch mal. Deswegen srry aber ich hatte irgendwie keine Motivation:{ Aber Hey ein Kapitel ist da:) Ich hoffe euch gefällt es;)

Bad Boy? Never Ever!Where stories live. Discover now