×TWO×

118 3 0
                                    

An unserem Nachbartisch saß der Mädchenschwarm aus unserer Oberstufe, mit seiner perfekten Familie. Ich trat Miranda ganz leicht und unauffällig gegen ihr Schienbein und deutete mit dem Kinn in die Richtung von Derek. Ihre Augen wurden groß und sie verschluckte sich an ihrem Champagner. Unsere Eltern bekamen davon nichts mit, denn sie unterhielten sich angeregt über ihre Firmen. Meine besten Freundin und ich tauschten vielsagende Blicke aus und entschuldigten uns für einen Moment, um auf die Toilette zu verschwinden.

Wir gingen so elegant es uns eben möglich war, an dem Tisch der Sheppards vorbei und geradewegs auf die Mädchen-Waschräume zu.

"Seit wann kommt Adonis in dieses Restaurant?", quietschte Miri, als ich die Tür hinter uns schloss. Ich verstand ihre Aufregung. Zugegeben, auch wenn ich keine Beziehung bevorzuge, würde ich zu einem Derek Sheppard nie Nein sagen.

Der Junge hat schwarz-braune, immer perfekt gestylte Haare.
Seine leuchtend blauen Augen, ziehen einen regelrecht in seinen Bann. Man könnte meinen, Derek kann mit seinen Augen in deine Seele blicken.
Sein Körper ist gut trainiert und er sieht einfach zum dahin schmelzen aus.

Ich grinste und kniff Miranda in den Arm, da wir nicht alleine im Waschraum waren. " Sei nicht so laut!", kicherte ich. "Carolina ist dir eigentlich klar, wer da draußen an unserem Nachbartisch sitzt?", flüsterte meine beste Freundin und ich musste lachen. "Darling, da draußen sitzt Patrick-verdammter-Adonis Dempsey!", erzählte sie aufgeregt weiter.

"Miranda ich habe ihn gesehen!", lachte ich weiter. Wir beruhigten uns noch ein wenig und begaben uns langsam zurück auf den Weg zu unserem Tisch. Mirandas Eltern und meine sahen uns ziemlich streng an. "Mädchen, wo wart ihr so lange?", fragte meine Mutter. "Ihr habt die Vorspeise verpasst.", sagte Miranda ihr Vater mit einem mahnenden Unterton.

" Es tut uns leid, uns war nicht wohl und wir brauchten ein bisschen Wasser im Gesicht zur Erfrischung.", entschuldigte meine beste Freundin uns bei unseren Eltern. Wir setzten uns wieder an unseren Platz und aßen den Hauptgang, der gerade serviert wurde.

Der restliche Abend verlief noch sehr locker und wir lachten sehr viel. Als mein Vater die Rechnung für uns alle übernommen hatte, bedankten wir uns und machten uns auf dem Weg nach draußen.
Vor dem Restaurant angekommen, erschienen auf einmal die Sheppards. Miranda gab mir einen Hieb mit ihrem Ellenbogen und grinste über beide Ohren. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und sah Derek hinterher. Dieser drehte sich just in diesem Moment um und sah mich mit einem Lächeln an. Ich wurde knallrot. Verdammt er hatte gesehen, das ich ihm hinter her geschaut hatte.

Ich drehte schnell meinen Kopf weg, und begleitete meine Eltern zu unserem Wagen, nachdem ich mich von den Eltern meiner besten Freundin verabschiedet hatte. Sie wird heute, wie so oft in unserem Leben, wieder bei mir übernachten. Das morgen Schule ist, stört unsere Eltern nicht. Wir waren bis jetzt immer ausgeschlafen und pünktlich in die Schule gekommen, also erlaubten sie es uns weiter.

Wir kamen zu Hause an und Miranda zog mich sofort in mein Zimmer.
"Hast du gesehen wie er dich angelächelt hat?", fragte sie mich aufgeregt und ihre Augen leuchteten. Ich nickte mit einem breiten Grinsen im Gesicht. " Natürlich habe ich das gesehen! Er hat mich beim beobachten erwischt, Sweetheart!", murmelte ich und sie grinste nur noch mehr.

Wir machten uns bettfertig, schminkten uns ab, wuschen unser Gesicht, putzten Zähne und kämmten unsere Haare.

Bevor wir ins Bett gingen, sahen wir uns noch eine Folge Grey's Anatomy an und legten uns schließlich schlafen.

Oh Gott, das Kapitel ist sooo langweilig. Tut mir leid. Ich hatte nur gerade irgendwie echt Lust zu schreiben und endlich mal wieder zu updaten. Hoffe es gefällt trotzdem irgendwem. :/

Küsschen aufs Nüsschen. ♥

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 16, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Daddys little GirlWhere stories live. Discover now