Der Packt mit dem Teufel

4.8K 185 15
                                    

,, Lu Chan komm schon, der Unterricht fängt gleich an" hinter mir Stand ein kleines Mädchen mit blauen Haaren.
Sie heißt Levy Mcgarden und ist meine Abff. Ich hab mich ja noch nicht vorgestellt:
Ich heiße Lucy Heartfilia und gehe noch in die Schule. Ich lebe mit Levy und Erza in einer WG.
,, Jetzt komm doch schon Luchan sonst kriegen wir von Erza und von Gildarts Ärger" genervt schaute ich zu Levy.,, Levy  ich wiederhole mich nochmal, heute ist keine Schule, denn heute ist ein freier Tag" Levy schaut mich verdutzt an.,, Na dann schau, ich geh nämlich in die Bibliothek ok" ich nickte zu ihr und suchte mir aus dem Schrank Kleider aus.,, Willst du etwa ein Date mit Gray heute haben" grinste Levy. ,, J..Ja" schnell suchte ich mir die Kleider aus und zog sie an, denn wenn Levy grinst und noch dazu über Liebe oder über ein Date spricht wirds unangenehm.,, Levy ich geh jetzt dann mal schüssi".

Als ich draußen war stand Gray schon vor dem Eingang und wartete auf mich.,, Na meine Schönheit bist du bereit" sein Lächeln ist Himmlisch.,, Ja Gray gerne" Er lächelte mich mit seinem süßen Lächeln an. Ich glaubte ich könnte in den Boden versinken. Erst jetzt bemerkte ich was Gray an hatte. Ein weißes T- Shirt, eine schwarze Jacke und eine graue Jeans mit schwarzen Schuhen. Er sah in den Sachen so heiß aus, plötzlich spürte ich eine böse Aura und schaute hinter mich. Juvia Lockser. Sie ist in meinem Freund verliebt seit der ersten Begegnung. Und ich hab ihn gekriegt. Ich nahm Gray an der Hand.,, Schatz du wolltest mir doch das neue Restourant zeigen" er nickte mit seinem süßen Lächeln und zog mich zu dem Restaurant.

Am Tisch gesetzt suchte ich mir etwas aus. ,, Lucy Ich komm gleich, muss nur etwas tuen" und so ging er raus. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn so sehr wie nie zuvor. Ich nahm wieder die Speisekarte. Einer Dienerin mit lang weißen Haaren kam zu mir. ,,Ihre Bestellung",, Tut mir leid ich habe noch nichts bestellt" Sie nickte mit einem Lächeln und ging. Ich bemerkte dabei das sie einen Zettel auf dem Tisch liegen gelassen hat. Der Zettel war Adressiert und zwar an mich!
Mir stockte der Atem, woher wusste sie wie ich heiße und wer ist sie? Die Fragen schwirren mir Kopf und so nahm ich den Zettel und las ihn leise vor.
,, Lucy Heartfillia
Bitte verstecke dich vor dem Demon, er will mit dir ein Packt abschließen"
Will die Frau etwa das ich auf Demonen glauben soll. Die sind doch eh nur noch aber glaube.
In diesem Moment saß sich ein Junger auf Grays Platz. ,, Wer bist du" fragte ich ihn. ,,Dein Demon" Ich schaute diesen Typen mit langweiligen Blick an. ,, Erst diese Frau und dann noch ein Junge mit rosa Haaren, wollt ihr mich hier verrückt machen oder wie ? Aber tut mir leid, denn das wird bei mir nichts bringen" er schaut mich mit einem süßen und teuflischem grinsen an.,, Ich lasse nicht meine Prinzessin los Luce" mein ganzes Gesicht wurde rot. ,, W..Was fällt dir ein" wollte ich schreien, doch der Junge ist wie aus dem nichts verschwunden. ,, Wenn ich den in die Finger bekomme" dachte ich mir, nahm den Zettel raus und zerrieß ihn.

Ich kam mit Gray vom Restourant raus und gab ihm einen Abschieds Kuss, dann winkte ich ihm noch und lief auf die Straße. ,, LUCY PASS AUF" schrie Gray hinter mir. Er schubste mich weg und ich könnte grad noch sehen wie Gray von einem LKW überfahren wurde.,, GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYY" ich rannte zu ihm und holte mein Handy raus.
,, Hallo ist hier das Krankenhaus bitte, kommen sie schnell zu Elliesabethstr. 18 mein Freund wurde von einem LKW überfahren "

Im Krankenhaus saß ich vor dem halb toten Gray und hielte seine Hand. Dabei war die Ärtztin fertig mit untersuchen.,, Wird er wieder gesund" die Ärtztin schüttelte den Kopf.,, Er ist in Lebens Gefahr" Tränen liefen mir aus den Augen. ,, Bitte lassen Sie mich alleine" die Ärtztin hat zum Glück genickt und ist gegangen. ,, Gray bleib am Leben, bitte bleib am Leben" flüsterte ich leise. Seine Hand fühlt sich kalt an. Ich kann aber nicht sagen ob er in Lebensgefahr ist oder nicht. Den schon immer war sein Körper kalt. ,,Wow er liegt ja in trost" hinter mir war der Junge mit dem rosa Haaren.,, Er steckt in Lebensgefahr und dich kümmerts überhaupt nicht" schrie ich ihn damit an.,, Hab ich es dir nicht schon mal gesagt das ich kein Mensch bin sondern ein Demon" jetzt kommt er wieder mit den Demonen Sache.,,mVerschwinde einfach" sagte ich ihm.,, Ich kann es dir beweisen" ich schaue ihn wütend an.,, Und wie?" Er lächelte mich süß und teuflisch an.,, Indem ich deinen Ex Freund rette" meine Augen weiteten sich auf und Hoffnung war in mir geboren.,, Das kannst du wirklich tuen" fragte ich ihn.,, Ja das kann ich, aber du musst meine Gefährte werden" grinste er teuflisch. ,, Was meinst du" fragte ich ihn.,, Das du mit deinem Freund Schluss machst und mit mir aus gehst " antwortet er auf meine Frage. Ich sah ihn geschockt an.,, Aber..." Er grinste nur weiter teuflisch.,, Willst du ihn retten oder nicht" ich sah ihn traurig, wütend und schockiert an. ,, Ich habe wohl keine Wahl oder ?" Er nickte. ,, Nagut und wie werde ich deine Gefährtin" fragte ich ihn. ,, Ein Kuss genügt und wir sind Gefährten" Ich stand auf und ging zu ihm.,, Ok" er lächelte mich freundlich an. Und ich sah überrascht drein. Er nahm meine Hüften und zog mich an sich.
Ich umklammerte meine Arme um seinen Hals. Sein Hals war warm. Er bügte sich zu zu meinem Gesicht und unsere Lippen berührten sich. Ein Kuss. Ich spürte bei dem Kuss wärm und liebe aufströhmen. Mir gefällt der Kuss. Unsere Lippen lösten sich voneinander. Er lächelte mich an:,, Endlich bist du in meinen Armen und nicht von irgend jemand anderem" ich wurde rot. ,, Süß" sagte er. Nahm meinen Kopf und legte ihn auf seine Brust. Ich roch den Geruch von ihm und atmete den Geruch ein und aus. Seine Herzschläge hörte man. Ich wusste nicht warum aber ich habe es in seinen Armen gemocht. Mir viel plötzlich Gray ein und ich schob Ihn zur Seite.,, Was ist mit Gray und wie heißt du" ,, Natsu Dragoneel und dein Ex Freund ist nicht mehr in Lebensgefahr" erleichtert schaute ich Gray an.,, Ich muss mich von ihm wohl trennen" .

Der Packt mit dem Teufel ( Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt