¤ Kapitel 1 ¤

4.8K 137 58
                                    

Der Wind wehte in mein Gesicht. Die Vögel zwitscherten. Der Duft der Blüten stieg mir in die Nase. Es war Flühling und ich machte mich auf dem Weg zur Schule. Ich hatte zwar keine Lust auf Schule, aber ich musste. Und außerdem sehe ich meine Freunde wieder und das machte mir wieder gute Laune.

Achja, zu meiner Person: Ich heiße Hala, bin 16 Jahre alt und bin 1.70 m groß. Ich habe dunkelbraune Augen und schwarze Haare, die mir bis zum Hintern reichen, aber die sieht niemand, da ich Kopftuch trage. Ich habe 4 ältere Geschwister, Ahmad 18, Shaam 20, Israa 23 und Ammar 25. Israa und Ammar sind verheiretet und leben deshalb nicht bei uns. Ich gehe in die 9te Klasse der X.Y.Z-Realschule in München.

In der Schule angekommen, sah ich meine Freunde am Schultor auf mich warten. Ich lief schnell zu ihnen und begrüßte sie mit einem Handschlag.

Ich: "Hey Leute, was geht ab bei euch?"

Wer euch ist? Meine Freunde: Umut, Maria, Mustafa, Esra, Smyrna, Julia und Hüseyin. Hüseyin und Mustafa sind meine besten Freunde seit der 5ten Klasse.

Esra: "Ach nichts und bei dir?" "Auch nichts." "Alles was Beine hat.", sagte Mustafa. Ich und die anderen fielen in ein Gelächter. "Hahaha, der war gut.", sagte Smyrna lachend. "Ja ne.", stimmte ich zu. "Los kommt, der Unterricht fängt gleich an.", sprach Hüseyin und ging vor. Wir liefen ihm hinterher. "Hey, lauf doch mal langsamer Junge! Sind wir hier im Sportunterricht?", rief ich zu ihm. "Haha sorry Leute.", sagte Hüseyin grinsend.

Im Klassenraum angekommen, setzten wir uns auf unsere Plätze. Jeder auf 2er Tische. Neben mir saß Hüseyin. Vor uns Umut und Mustafa, und die letzten 2 Tische hinter uns Smyrna, Esra, Julia und Maria.

Herr Wild betrat das Klassenzimmer und begann mit dem Unterricht.

"Ufff, ich hab sowas von keine Lust auf sein langweiliges Gelaber.", flüsterte ich meinen besten Freund zu. "Denkst du ich?", sagte er und verdrehte seine Augen. Ich blickte unauffällig zu ihm und sah ihn mir genau an. Er hat braune Haare, die er zur Seite gegelt hat, was ihm richtig gut stand und hat honigfarbene Augen, ist genauso alt wie ich und ist 1.85 m groß. Er ist gut gebaut, was er nicht zeigte, da er der Meinung ist das es sich nicht gehört. Was ich gut fand. "Nein.", sagte ich.

"Hala! Du stört den Unterricht! Noch ein Wort und ich setze dich woanders hin.", ertönte die nervige Stimme von Herr Wild. "Aber ich.." "Ok das reicht. Pack deine Sachen zusammen und setz dich neben Marko!", unterbrach er mich schreiend. Ich sah kurz zu Hüseyin und den anderen, die sich kaputt lachten. "Das werdet ihr sehen, ihr Opfer!", zischte ich und stand genervt auf und setzte mich zu den Vollidiot. "Hey Hala, na ist es cool neben mir zu sitzen?", fragte er mich und grinste mich dreckig an. Am liebsten hätte ich ihn in sein hässliches Gesicht gespuckt. "Halt deine verdammte Klappe!", zischte ich ihn wütend an. Den Rest der Stunde ignorierte ich ihn gekonnt.

*Ding Dring*

Endlich Schulschluss. Noch eine Minute länger neben den Vollidiot und ich wäre verreckt. Die Schüler packten schnell ihre Sachen und andere standen schon auf. "Halt stop! Ich beende den Unterricht!", schrie der Lehrer. "Ey wozu gibt es sonst diese Klingel?!", riefen die Schüler genervt.

Sein ernst? Will der mich verarschen? Wenn ich diesen Psycho nicht irgendwann mal umbringen werde.

"Eure Hausaufgaben sind die restlichen Aufgaben zu beenden. Und jetzt einen schönen Nachmittag.", sagte Herr Wild. Schnell packe ich meine Sachen und sah zu meinen Tisch. Leer. Oha, ihr ernst? Wo sind die? Gehen die einfach ohne mich. Na warte, die werden morgen sehen.

Ich ging genervt nach Hause. Was für ein langweiliger und nerviger Tag.

-
Das ist die erste Kapitel meiner neuen Geschichte. Wie findet ihr es? Würde mich über eure Kommentare freuen.

~ Bis zum nächsten Update. ~

Mein Leben veränderte sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt