Bambam

266 7 3
                                    

POV ANJA

Es war eigentlich ein sehr normaler Tag in Deutschland, auser das ich heute Geburtstag  hatte. Ich schlenderte durch die Straßen auf dem Weg nach Hause. Vor der Eingangstuer meiner kleinen Behausung standen meine Eltern mit gepackten  Koffern. Ich kuckte sie mit schraegen Kopf an. ,,Warum sind denn unsere Koffer gepackt? Ich dachte wir werden fuer längere Zeit nicht in den Urlaub fahren." ,,Das ist aber unser Geburtstags geschenk für dich. Wir werden ins Ausland fliegen für 5 Wochen." ,,Aber in 5 Tagen ist doch das Konzert von Got7 und es gibt einen Livestream. Diesen darf ich auf keinen Fall verpassen" ,,Nein du wirst es nicht verpassen, weil du es in Korea sehen wirst und wir haben auch das Meet and Greet für dich gewonnen. Also wirst du endlich deinen heisslgeliebten Bambam kennen lernen.", ich rannte zu meinen Eltern und fiel um deren hals. Ich konnte vor lauter Freude nicht reden. Ich rannte in mein Zimmer um mein Fanshirt von Got7 an zuziehen. Ich schrie die ganze Zeit.

AM FLUGHAFEN 

Ich wartete so richtig ungeduldig  darauf dass wir endlich los fliegen würden. Ich zitterte am ganzen Körper. Um mich zu beruhigen hörte ich mir meine lieblings Lieder von Got7 an.

7 STUNDEN SPÄTER
Ich berührte den boden vorsichtig mit meinen füßen, weil ich mir immer noch nicht sicher war ob das ein Traum ist oder die Realität. ,,Es ist kein Traum Anja. Wir sind wirklich in Korea Kleine.", ich lächelte zu meinem Vater. Eigentlich hab ich es seiner gut bezahlten Arbeit zu verdanken, dass ich hier bin.
Wir holten unsere Koffer und suchten ein Taxi. Zum glück hab ich an einem koreanisch Unterricht teil genommen.

IM HOTEL
Ich checkte ein. Wir gingen auf unser Zimmer. Hab ich zimmer gesagt? Natürlich meine ich riesen Arpatment. Es gab zwei riesen Schlafzimmer, ein riesiges Bad, eine Küche, im Wohnzimmer einen ziemlich großen Fehrnseher. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und rettete mit mir selbst. ,,Ob Bambam mich mögen wird? Was is wenn er mit mir garnicht reden will. Kopf hoch Anja. Du wirst es schon irgendwie schaffen ihm zu gefallen. Du hast ja noch 5 Tage zeit. ,,ANJAAAA. HIER IST JEMAND FÜR DICH!", ich lief zu meiner Mutter und sah dort einen Mann stehen. Er fragte mich auf koreanisch:,,Bist du Anja, die die Tickets für Got7 gewonnen hat?" ,,Ja die bin ich", ich verbeugte mich leicht und stellte mich höfflich vor. Der Mann bat mich und meine Eltern mit zu fahren. Mir müsse er aber die Augen verbinden. Ich nickte und mein Vater verband mir die Augen und führte mich in einen Wagen. Nach ca. 20 Minuten waren wir da, mein Vater nahm die augen binde  runter, wir vor einem Entertainment. Ich bemerkte das es nich nur irgendeines war. Es war das bei dem Got7 unter Vertrag war. Ich war aufgeregt und wusste nicht was auf mich zu kam. Der nette Mann bat uns mit ihm ins Entertainment zu gehen. Dort schickte er mich in ein Tanzstudio, er meinte ich dürfe mir ein Lied von Got7 raus suchen und dazu tanzen. Das tat ich , mit größter Leidenschaft. Während ich getanzt hab hatte ich nicht bemerkt, dass jemand in den Raum kam. Ich tanze weiter bis das Lied zu Ende war. Ich war erschöpft, ich hörte hinter mir jemanden klatschen und trete mich sofort um. Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Vor mir stand Got7. Ich fing an zu schreien und das nicht gerade sehr leise. Bambam versuchte mich zu beruhigen, nach 5 Minuten gelang es ihm. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, in diesem Moment hatte ich alle Wörter auf koreanisch vollkommen vergessen. Ich wurde rot und traute mich kein Stück Got7 anzusehen. ,,Was ist mit dir los Kleine? Traust du dich nicht deine größten Vorbilder anzusehen?", Bambam lachte. ,,Woher weißt du, dass ihr meine größten Vorbilder seit?" ,,Das haben uns deine Eltern in einer Mail gesagt." Oh man war das peinlich. Ich wusste nicht was ich sagen sollte weil ich immer noch so überweltigt war. JB sah sehr nachdenklich mich und Bambam an. ,,Ich hab ne Idee. Du brauchst ja noch ne Tanzpatnerin für die MAMA Awards. Vielleicht hat ja Anja Lust mit dir zu tanzen. Was sagst du dazu kleine?" ,,Erstens ich bin nicht klein und zweitens ja sehr gerne sogar, aber ich bin glaub ich nicht gut genug oder?" ,,Wir haben dich tanzen gesehen. Du bist gut genug. Wir wären geehrt wenn du mit uns tanzt." Ich wurde rot bei den Worten von Jackson. Ich sah Bambam in die augen und er nickte zustimmend. Ich war über glücklich, endlich durfte ich mit meinen Idolen zusammen auftreten. Ich will das dieser Urlaub nie zu ende geht. wir fingen sofort an mit die Choreographie zu lernen. Ich hatte jede Menge Spaß mit Bambam zu tanzen.

Kpop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt