J-Hope

723 11 4
                                    

Pov Akiko
-------------
Ich hasste meine Schule doch ich freute mich immer darauf Hoseok zu sehen. J-Hope, wie er von allen genannt wurde, war der witzigste Typ den ich je getroffen hab. Eigentlich hat er keine Ahnung das ich existiere. Ich schlenderte durch den Flur. Meinen Blick hatte ich fest auf den Boden fixiert bis ich gegen jemanden stieß und zu Boden fiel. Man war das peinlich. ,,Tut mir leid. Ich muss besser aufpassen wo ich hin lauf.", warte mal ich kenne diese Stimme doch. Ich schaute langsam auf und vor mir stand meine große Liebe, J-Hope. Meine Wangen färbten sich sofort rot. ,,E..es ist m..meine Schuld.", ich bekam kein Wort mehr raus. J-Hope wollte anscheinend etwas sagen doch ich lief schnell weiter. Oh mein Gott. Ich hatte mit ihm geredet. Ich lief so schnell in meine Klasse wie ich konnte. ,,Hey Akiko warum so schnell unterwegs?", ich war so froh Kokos Stimme zu hören. Sie war meine beste Freundin seit Kindesalter. ,,Ich muss dir was erzählen Koko. Ich hab mit J-Hope geredet", sie sah mich nur mit geweiteten Augen an. ich erzählte ihr wir es dazu kam und wie ich es geahnt hatte war ihre erste frage: ,,Omo hast du auch Taehyung gesehen?", sie liebte diesen Typen sehr. Ich schüttelte den Kopf als Antwort. Es klingelte zum Unterricht und ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an meine peinliche Aktion denken musste. In der Pause gingen ich und Koko raus in den Schulhof. Wir quatschten sehr viel bis Koko die Augen weit öffnete. ,,Was ist los Koko?", sie zeigte nur zur beliebtesten Gruppe der Schule. BTS, ihre Mitglieder waren: der sogenannte Leader Rap Monster, mein zukünftiger Freund J-Hope, Kokos große Liebe Taehyung, Jimin, der ohne Jams, Suga, der Swag ohne ende hatte, der älteste der gruppe war Jin und der jüngste von ihnen war Jungkook. Alle 7 schauten in unsere Richtung. Mein Herz würde gleich explodieren. ,,Omo was sollen wir jetzt nur tun Akiko.", Koko stand auf und wollte gehen bevor irgendwas passiert doch es war zu spät. BTS stand vor uns. Ich und Koko hatten Tomaten rote Wangen. ,,Hey Mädels habt ihr nach der Schule Zeit und wollt ihr mit uns etwas unter nehmen." Oh man Taehyung. Bitte bring Koko nicht um. Koko zitterte, weil sie nervös war wegen ihm und sie hatte gleichzeitig Angst. ,,I..Ich h..hätte Zeit", sie versuchte ihn anzuschauen doch es gelang ihr nicht. ich betrachtete sie. ,,Und was ist mit dir schöne", ich erschrak. J-Hope stand nur noch eine Schuh länge von mir entfernt. Will der Pabo mich umbringen oder was. ,,Ich hab auch Zeit. Ich lass meine beste Freundin doch nicht mit fremden allein", die Jungs mussten lachen. ,,Also ist es beschlossen. Bei den Spinten nach der Schule. Wir freuen uns schon", Rap Monster ging und die anderen gingen ihm nach. Ich konnte es nicht glauben. J-Hope nannte mich Schöne. Ich und Koko hielten uns an den Händen und kreischten wie Fangirls. Wir hörten das lachen der Jungs und verstummten schnell wieder. Das nächste mal passen wir auf, dass BTS weiter weg ist.

NACH DER SCHULE AM TREFFPUNKT

Meine Beine zitterten vor Aufregung. Koko tat es mir gleich und wir warteten. ,,Hey Girls", ein fröhlicher J-Hope kam auf uns zu. Die Jungs hatten beschlossen uns auf einen Spielplatz mit zu nehmen. ,,Und was machen wir jetzt. Wie kleine Kinder spielen?", Koko musste kichern und ich auch. ,,Nein wir machen ein Dance Battle", Jimin stellte zwei etwas größere Boxen auf. Koko hüpfte über glücklich herum. ,,Omo ist das cool. Ich liebe es zu tanzen. omo!", wir mussten alle lachen, weil es so süß aussah. Suga schaltete musik ein und Koko war die erste die tanzte. Man merkte das sie tanzen liebte. J-Hope gewann das Battle. Wir entschlossen uns ihm einen Wunsch zu geben. ,,mein Wunsch ist es mit Akiko ein bisschen Zeit allein zu verbringen." Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Ich nickte nur zu stimmend. Er nahm meine Hand und ging mit mir von den anderen weg. Er hielt an einem riesen Baum an. Dort setzte er sich hin. Ich machte es ihm gleich und lehnte mich am Baum an. ,,Wie lange bist du eigentlich schon in mich verliebt?" WAS hat er mich gerade gefragt. Woher weiß er das. ,,W..Woher weißt du das?", er nahm meine Hand. ,,Ich wusste es eigentlich nicht. Doch nun hast du es mir durch deine Frage gesagt", er lächelte. ,,Ich liebe dich schon seit dem ich dich das erste mal gesehen hab.", ich lächelte. ,,Ich hab mich auch in dich verliebt. Ich hab dich immer von Weiten beobachtet. ich verstand nie wie ein Mädchen so hübsch sein konnte.", er streichelte meine Wange. Seine Lippen kamen meinen immer näher. Unsere Lippen waren nur noch einen Millimeter von einander entfernt. Diese Lücke schloss er und küsste mich. Seine Lippen waren weich und zärtlich zu meinen. Ich spürte Schmetterlinge im Bauch. Er stoppte kurz. ,,Heißt das jetzt dass wir zusammen sind?" ,,Beantwortet das deine Frage" Ich küsste ihn und erwiderte es sofort. Wir küssten uns eine Weile bis wir uns endschieden wieder zurück zu gehen. Hand in Hand schlenderten wir zurück. ,,Awwww wen haben wir den da. Ein neues Liebespaar?" ,,Hier ist deine Antwort Jungkook", Hoseok küsste mich zärtlich. Unsere Freunde klatschten. Koko umarmte mich und freute sich riesig für mich. ,, Wo wir gerade vom Thema Liebe reden. Hast du schon Taehyung etwas erzählt?", sie wurde rot wie eine Tomate. Taehyung sah uns verwirrt an. Ich sah zu Koko, die zitterte. Sie lief auf einmal davon. ,,Los Taehyung lauf ihr nach" , Rap Monster schubste ihn und dieser lief ihr nach. Ich fühlte mich schlecht aber das lächeln von J-Hope machte mich wieder glücklich.

IN DEN FERIEN

Ich und J-Hope waren immer noch zusammen. Taehyung und Koko haben auch zu einander gefunden. ,,Schatz? Ich muss mit dir reden" Das hörte sich nicht gut an. ,,Was ist los Schatz?" ,,ich wollte es dir schon länger sagen aber ich wusste nicht wie. I..Ich.....", J-Hope fing auf einmal an zu zittern und wurde blas und übergab sich. Ich war geschockt. Was war nur los mit ihm. ich rief einen Krankenwagen.

Im Krankenhaus konnte ich nicht still sitzen. Die Frage die mir immer wieder durch den Kopf schwirrte war: Was hat er?. Ein Arzt kam auf mich zu. Ich sprang auf. ,,Sie können zu ihm. Er wird ihnen alles erklären." Ohne mich zu bedanken lief ich zu Hoseok. Ich lief in sein Zimmer und fiel ihm um den Hals. Ich bemerkte garnicht was los war. ,,Akiko. Ich muss dir jetzt alles sagen. Ich habe Blut Krebs und ich werde bald sterben" ,,Du lügst. Nein das kann nicht sein du lügst. Bitte sag das du lügst." Ich brach in einem Meer aus Tränen aus. Ich konnte ihm das nicht glauben. ,,Es tut mir leid ich Lüge nicht" Ich küsste ihn einfach so. Er nahm mich in den arm.

4 WOCHEN SPÄTER

Nun war es so weit. Der Tod von Hoseok. Vor diesem Moment war ich jeden tag an seiner Seite und hielt seine hand. Ich sah mit an wie er immer mehr leidete. Er starb in meinem Arm so wie er sich es gewünscht hatte. Koko war auch die ganze zeit dabei um mich wie in diesem Moment zu trösten. Bei seiner Beerdigung konnte ich nicht aufhören zu weinen.

3 TAGE NACH DER BEERDIGUNG

Ich haltete es nicht mehr ohne in aus. Ich lief zu einer hohen Brücke. ,,Ich werde dich jetzt wieder sehen mein Liebster." Nach diesem Satz ließ ich mich fallen . Jetzt werde ich endlich wieder bei meiner großen Liebe sein.




--------
Ich hoffe es hat euch gefallen. Dieser Oneshot ist für meine beste Freundin. Sorry für Rechtschreibfehler.

Kpop OneshotsWhere stories live. Discover now