Kapitel 3

317 23 15
                                    

Tag 2

[In Julias Wohnung] (Julis Sicht) 7:30! Verdammt... Schon geht es mit dem zu spät kommen wieder los. Wahrscheinlich ist Vernon auch schon weg. Naja, fällt das Frühstück heute wohl aus. Jetzt bloß schnell anziehen und dann ab in die Schule!

[Im Hausflur] (Vernons Sicht) Es ist schon 7:30, wo bleibt sie nur? Vielleich ist sollte ich mal klingeln. Oder, was wenn sie gestern doch nicht so toll fand wie ich dachte und sie ist ohne mich gegangen. Naja, klingeln schadet ja eigentlich nicht.

*klingelt*

Julia: KOMME GLEICH!!

Vernon: *grinst breit*

Da hat wohl jemand verschlafen, wie süß.

[In der Schule] (Julias Sicht) Grad noch rechtzeitig, süß das Vernon extra gewartet hat, aber vermutlich denkt CL jetzt wir haben was miteinander da wir gemeinsam zu spät gekommen sind.

*Unterricht beginnt*

[Auf dem Pausenhof] (Julias Sicht) Endlich redet CL wieder mit mir, auch nur weil Vernon noch nicht da ist, aber trotzdem wenigstens sehe ich dass ihr unsere Freundschaft wichtiger ist als dieser Kerl.

CL: Ich weiß dass du dich gestern Abend mit meinem Verni getroffen hast und dass obwohl du weißt das er meiner ist. Ich frage ihn später nach einem Date und du wirst mir das nicht versauen, klar?!

Julia: Öhm, ok?

CL: Da kommt er, also spiel dich nicht so auf. Oder noch besser: Halt die Klappe!

Julia: *Hält ihren Mund und grinst*

Vernon: Hey! *lächelt* Was machst du da Julia?

Julia: Ich soll meine Klappe halten. *Seitenblick zu CL*

CL: Verniiii? Hast du heute Abend Zeit?

Vernon: Ja, klar. Warum?

CL: Ich würde gerne mit dir Essen gehen.

Vernon: Ja, klar. Können wir gerne machen.

(Vernons Sicht) Ich hoffe das ist ok für Julia. Ich hoffe auch das CL weiß das ich nichts von ihr will, möchte ihr keine Hoffnungen machen.

{Zeit Sprung}

(Julias Sicht) Gleich hat Vernon sein Date mit CL, wahrscheinlich werde ich nicht schlafen können die ganze Nacht. Habe ich etwa Gefühle für ihn? Wenn ja wäre es das Ende für die Freundschaft zwischen CL und mir, aber sie pflegt diese Freundschaft ja auch nichtmehr wie es scheint... Vielleicht sollte ich spazieren gehen und den Kopf Frei bekommen. Vielleicht werde ich durch die Nachtluft auch müde.

*umzieh, wichtige Sachen mitnehme und außer Haus geh*

Ganz schön frisch. Sehr angenehm. Die Frage ist nur, wo laufe ich jetzt hin? Hm ich lauf mal durch die Innenstadt vielleicht finde ich auch was Schönes zum Anziehen in den Schaufenstern.

Nanu? Da vorne ist ja Mr Li. Er scheint mich auch gesehen zu haben. Sagen wir mal Hallo.

Julia: Hallo Mr Li *verbeugt sich*

Mr Li: Hallo Julia, was machst du denn hier so alleine?

Julia: Nur ein kleiner Spaziergang um den Kopf frei zu bekommen und Sie so?

Mr Li: Auch, wollen wir ein Stück zusammen gehen?

Julia: Sehr gerne!

*Mr Li geht in eine Seitengasse*

Julia: Mr Li? Was tun Sie hier?

Mr Li: Es tut mir leid Julia, ich finde sie wirklich sehr nett, aber du hast mich zum falschen Zeitpunkt erwischt. *Drückt Julia ein Tuch mit Chloroform auf das Gesicht*

Julia: Mr Li? ... *wird Ohnmächtig*

(Vernons Sicht) Es ist echt langweilig hier, dass Essen ist schlecht, die Begleitung ist schlecht, alles ist schlecht. Ich vermisse Julia... Ich glaube ich stehe sogar auf sie, aber das ganze geht so schnell... Und was wenn sie nicht mal interessiert ist? Ich glaube ich bin nicht mal genug für sie... Vielleicht hat sie nachher noch Zeit das wir wieder aufs Dach können.

(Julias Sicht) Wo bin ich hier?... Es ist alles so dunkel und stickig. Was hat Mr Li mit mir vor? Und wieso bin ich gefesselt? Vielleicht finde ich mein Handy irgendwo... da ist es! Aber ich komme nicht dran. Vernon ruft an, aber ich komme nicht an mein verdammtes Handy. Ich habe so Angst. Ich glaube ich werde wieder Ohnmächtig....

To be Continued...



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Adore YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt