Larry | Daddy

14.3K 262 24
                                    

Harry fühlte sich schon den ganzen Abend beobachtet. Nicht nur einmal hatte er die tanzende Menge nach seinem Beobachter abgesucht.

Der Lockenkopf wurde öfter schräg angeguckt, aber das war er gewöhnt. Er war sich bewusst das nicht jeder 18-jähriger Junge einen schwarzen, taillenhohen Rock, ein rosanes Croptop, rosane Overknees und schwarze Vans anhatte. Er war die Blicke gewohnt. Jedesmal ein schneller Seitenblick oder ein Kopfschütteln. Doch dieser Blick stach heraus, da er schon seit bestimmt einer Stunde auf ihm haftete und er sich langsam unwohl fühlte. Er rutschte unruhig auf seinem Barhocker hin und her, wartete darauf das sein bester Freund Niall mit seinem festen Freund Zayn wieder kam, damit sie endlich gehen konnten.

Er nippte immer mal wieder an seiner Cola und seine Augen surrten unruhig über die Menge, bis er von hinten angetippt wurde und er zusammen zuckte. Langsam drehte er sich um und blickte in zwei blaue Augen. "Hey.", sagte der unbekannte Fremde mit den blauen Augen und ließ sich neben Harry auf einen der Hocker fallen. "Ich bin Louis."

Harrys Blick glitt über Louis Gesicht und er merkte jetzt schon wie ihn nur dieser Anblick erregte. "Harry.", sagte er und reichte Louis seine Hand, welche dieser erst abstarrte und dann leicht grinsend nahm. "Darf ich dir einen Drink ausgeben, Harry ?", fragte Louis und winkte den Barkeeper zu sich her. "Nein danke aber ich trinke keinen Alkohol.", sagte er und schloss seine Finger fester um das Glas seines Getränks. "Dann wird es ja noch schwerer dich abzuschleppen.", zwinkerte Louis und ließ somit Harrys Gesicht um einiges heißer werden.

Bevor Harry etwas erwiedern konnte, kamen Niall und Zayn und gesellten sich zu Harry und Louis. "Louis altes Haus ! Lange nicht mehr gesehen.", rief Zayn freudig aus und schlug mit Louis ein. "I-ihr kennt e-euch ?", fragte Harry ungläubig und strich die Falten seines Rockes glatt. "Ja. Louis ist ein guter Freund und Geschäftspartner meines Vaters.", sagte Zayn und schnippste mit zwei Fingern dem Barkeeper zu, damit dieser ihnen noch etwas zu trinken brachte. Harry schluckte. Er hatte Louis nicht so alt geschätzt. "Ich bin übrigens 23.", sprach Louis und ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf Harrys Gesicht aus. Seine Chance, vielleicht doch noch mit Louis den Abend zu verbringen, war um einiges gestiegen. Und auch die Gläser, welche mit Alkohol gefüllt waren, die der Barkeeper den vieren hinstellte, sollten den Abend um einiges besser machen.

~*~

"K-komm L-louis.", lallte Harry, der trotz seinem Versprechen an sich selber Alkohol getrunken hatte. Er hatte schon eniges Intus, da es schwer gewesen war nach dem ersten Glas aufzuhören. "Wohin soll es gehen, Love ?", fragte Louis schmunzelnd. Der Wuschelkopf war noch einigermaßen nüchtern, weswegen er Harrys Hüfte packte und ihn an sich ran zog. Er winkte noch kurz Niall und Zayn, die in einer Ecke des Clubs standen und sich Gegenseitig aufraßen. Jedoch ließen sie voneinander ab, als sie sahen mit wem Louis da den Club verließ.

Zayn formte grinsend ein Loch mit Daumen und Zeigefinger und Niall steckte, ebenfalls grinsend, zwei seiner Finger hindurch und bewegte sie. Lachend streckte Louis seinen rechten Daumen nach oben und verließ mit Harry den Club. Sofort kam ihnen kühler Wind entgegen und wehte Harrys Rock hoch. Der Lockenkopf kicherte als Louis leise vor sich hin fluchte und seine Finger fester in Harrys hüfte bohrte, da die fast durchsichtige schwarze Pantie auf Harrys Becken seine ganze Aufkerksamkeit genommen hatte. "Wir werden jetzt zu mir gehen, wo ich dir dann dann dein kleines, süßes Hirn rausvögeln werde.", knurrte Louis in Harrys Ohr und Harry wimmerte.

~*~

Harrys rosane und schwarze Klamotten lagen über den Fußboden verteilt im Flur, von Louis Wohnung. Aus seinem Schlafzimmer konnte man leises Wimmern vernehmen.

Harry rüttelte vergebens an den gepolsterten, rosanen Handschellen mit denen Louis ihn an sein großes Bett gefesselt hatte. "D-daddy.", keuchte er als Louis seine Hände über seinen Oberkörper gleiten ließ und die Spitze seines Schwanzes gegen Harrys Bauch rieb. "D-daddy, bit-te.", wimmerte Harry, kurz davor vor Erregung anfangen zu weinen. Louis lachte leise und fing dann an Harry mit zwei Fingern zu weiten. Er spreizte, knickte und streckte seine Finger, sodass er immer wieder über Harrys Prostata striff und den Lockenkopf somit zum Orgasmus brachte.

Harry keuchte und stöhnte laut Louis Namen als er kam und rüttelte an den Fesseln. "Schaffst du noch einmal, Kitten ?", fragte Louis leise und rieb seine Spitze immer wieder ûber Harrys Loch ner wimmernd seinen Kopf nach linksnund rechts warf. "B-bitte.", stöhnte er und kreischte leise als Louis in ihn fuhr. Er hatte von anfang an ein schnelles Tempo und traf bei jedem Stoß Harrys Lustzentrum.

Dem Lockenkopf liefen dank diesem schönen Gefühl Tränen über die Wangen und er kam laut "Daddy" schreiend ein zweites mal gegen seine Brust. Louis kam kurz danach und zog sich aus Harry. Er löste die Fesseln und zog den Lockenkopf an seine Brust.

"Schlaf gut mein Engel."

Smut am Abend ist doch gut :D

Ich hatte den noch vorgeschrieben, fanfe jetzt aber gleich an an den Wünschen und Fortsetzungen zu arbeiten :)

Bis bald ♡
-leo

(05.02.2016)

845 Wörter

One Shots ❀ boyxboyWhere stories live. Discover now