Kapitel 2

2.8K 105 18
                                    

Im Hotel zog ich mir mein frisch gewaschenes kariertes hemd an und machte mir einen Dutt. Da ich mich auch sonst eigentlich nie schminke tat ich das auch nun nicht. Kurz bevor ich los wollte schaute ich noch bei meiner Freundin vorbei. Sie stand untem beim Buffet und machte sich einen Tee. "Viel Spaß mit Palle", rief sie noch. Mir blieb noch genügend Zeit um mit meinem Longbord zu Vampiano zu kommen also fuhr ich einmal quer durch den Park. Ich stand pünktlich am verabredeten Ort doch von pdizzle war keine Spur. "Hoffentlich kommt er" dachte ich mir nur und setze mich auf mein board und schaute mir auf Instagramm die neusten Bilder meiner Freundinnen an. "Ouh Crep wie lange sitzt du denn schon hier?" hörte ich plötzlich eine mir bekannte Stimme. Ich schaute auf : "Ach nicht lange"sagte ich obwohl ich seit fast 20 min da saß. "Es tut mir echt mega leid aber Rewi ist krank und ich hab mich ein wenig im ihn gekümmert und als..."
"Mensch pdizzle das ist völlig in Ordnung wichtig ist das du jetzt da bist" ,unterbrach ich ihn. "Wollen wir rein gehen? Habe echt Hunger." "Klar gehen wir." Wir setzten uns neben einander und redeten über die verschiedensten Dinge. Kurz nachdem das Essen kam fragte er mich ob ich seines probieren möchte ich nickte darauf hin zustimmend. Es war eine Suppe mit pilzen und noch irgendwas das ich nicht erkannte. Die am Nebentisch hatten wohl etwas bestellt was jedoch noch nicht fertig war, weshalb der Kellner in großer Eile an mir und Palle vorbei lief. Er hat wohl über die longboard's von uns beiden übersehen , denn plötzlich als ich mich umdrehte passierte es auch schon: Der Kellner war mit der heißen Tomaten Suppe über die boars gestolpert und hatte sie über mein gesamtes Hemd und die Hose verschüttet. Der Kellner entschuldigte sich zwar sehr häufig jedoch war mir das egal. Ich fühlte mich unwohl ,sehr unwohl mit Patrick in meiner Gegenwart der mich so sah. "Ich zahle geh du schon einmal hinaus" Also ging ich hinaus und setzte mich traurig auf mein longboard Patricks board hatte ich in der Hand. "Du willst doch wohl nicht jetzt noch alleine zum Hotel fahren weißt du was da alles passieren kann wenn ein solches hübsches junges Mädchen im dunkeln draußen rumfährt?" Moment mal hat er mich hübsch genannt ? "Ja aber..."
"Nein kein aber. Du pennst heut bei mir. Ich lass dich doch nicht alleine Abends im dunkeln durch Köln fahren." Also fuhr ich wohl oder übel mit ihm mit.

___________________________________

hab euch lieb

Schicksal? [Paluten FF] | BEENDETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt