Part 3/1

13 0 0
                                    

Irgendwann so gegen halb 4 morgens bin ich dann auch mal eingeschlafen....

Ich träumte sehr komische Dinge z.B. von unserer Schule... Ich mein "Schule", hallo jeder andere träumt von puttizigen Einhörnern oder von Robertern. Bin ich denn nicht froh mal nicht dort drin zu sitzen. Anscheinend nicht .Ich mag zwar die Schule, aber nicht unbedingt so gern das ich gern von ihr träumen will. Doch dann wurde es besser. Ich lief allein durch die Schule mit einem wunderschönen türkisen Ballkleid und silber, glitzernen High Heels und dann sah ich plötzliIch Rosenblätter auf dem Boden liegen. Ich folgte der Spur aus Rosenblättern und gelangte zu unserer Aula. Langsam ging ich auf die Tür zu und machte sie auf.

Da stand er. Dieser süße, charmante, gut aussehende Junge an den ich die ganze Zeit denken muss und dessen Namen ich noch nicht kannte. Er stand dort mitten im Raum, im Kerzenschein in einem riesen Herz aus Rosen und dann noch in einem schönen, eleganten und sexy Anzug.

Ich ging mit einem breiten dennoch schüchternen Lächeln in meinen längst knallroten Gesicht auf ihn zu. Das war so romantisch. Fast schon zu romantisch für meine Verhältnisse, aber es war so überwältigend schön, dass ich mich garnicht unwohl fühlen konnte, wie es sonst immer in so einer Situation ist.

Er hielt seine Hand hin und forderte mich somit zum Tanzen auf. Wohlbemerkt , ich liebe klassische Tänze die man zum Beispiel im Tanzkurs in der 9. Klasse lernt. Diese richtigen Ausdruckstänze, wie Hip Hop und so mag ich auch, aber sowas wie auf Partys nur rumspringen und dann sagen das ist "tanzen" das erscheint für mich echt sinnfrei und vorallem Zeitverschwendung. Wem es Spaß macht soll es ruhig machen.

Ich legte meine Hand in seine und er zog mich näher zu sich. Er legte seine Hand an meine Hüfte und ich meine auf seine Schulter. Auf einmal fing die Musik von selbst an zu spielen. Ein tolles Lied "Thinking out Loud" von Ed Sheeren. Er tanzte so gut. Er kam mir langsam immer näher.Unsere Gesichter waren schon so nah aneinander das sich unsere Nasenspitzen berührten und kurz bevor wir uns küssten wachte ich plötzlich auf.

So verschlafen wie ich war konnte ich nicht all zu lang geschlafen haben. Ich schaute auf die Uhr und war erstaunt. Es war wenigstens schon um 7, also habe ich immerhin 3 1/2 Stunden geschlafen. Die anderen schliefen alle noch außer ein paar einzelne, darunter auch dieser Junge. Ich schaute unauffällig hinter zu ihm und er lächelt mich die ganze zeit an. Unsere Blicke trafen sich und es kribbelte mega doll in meinem Bauch.

Ich persönlich kann nicht all zu lang schlafen, vorallem nicht im Bus. Ich bin ein Kurzschläfer.

Noch ungefähr 6 Stunden fahrt liegen noch vor uns und grademal nur die hälfte meines ersten Akkus ist leer. Erstaunlich dafür das mein Handy und mein Akku echt beschissen ist. Ich wusste nicht was ich jetzt noch alleine machen soll, vorallem wenn man leise sein soll. Ich beschloss dann schließlich Musik zu hören und mein Buch weiter zu lesen.

-

-

-

Die Busfahrt ist vorbei. Bevor wir aber nach Imperia in unser Hotel fuhren, machten wir noch einen 2 Stündigen Stopp in Genua. Kaum sind wir aus dem Bus ausgestiegen redeten uns schon irgendwelche komischen Typen auf englisch an die uns ihren Krimskram anzudrehen. Erst kamen die und sagen sie schenken es dir und dann wenn du es in der Hand hälts verlangen sie Geld. Ich sag euch wenn euch das mal passiert sagt einfach "No thanks" und geht so schnell und weit wie möglich weg. Das grenzt schon fast an Belästigung was die machen. Wir haben uns ein wenig umgeschaut, hauptsächlich zwar den Hafen und Mc Donald. Da ich aber kein Fleisch esse habe ich mir einfach eine Portion Pommes und einen Vanille Milchshake geholt. Das schmeckt so genial, also wenn es einen besseren Nachtisch gibt dann sagt es mir, außer natürlich Tiramisu das ist noch besser. Dann sind wir alle wieder in den Bus gestiegen und ab ins Hotel.

Dort angekommen hat sich unser Busfahrer erstmal verfahren, aber das hätte ich mich dort garantiert auch. Es war zwar alles sehr groß, die Straßen usw., aber dennoch sehr voll und unübersichtlich. Im Hotel mussten wir unsere Koffer erstmal in die 3. Etage schleppen und diese Treppen waren nicht gerade groß. Meine Eltern hat es noch schlimmer erwischt, sie mussten gleich in die 6. Etage rauf. Um 17 Uhr gab es dann Abendessen. Etwas früher als die anderen Tage, aber die wussten bestimmt das wir alle Hunger haben die Stunde davor packten wir alles aus und gingen erst mal alle duschen.

Also mir und meinem Kumpel der natürlich auch Vegetarier ist hat es gut geschmeckt, allen die Fleisch hatten nicht so wirklich. Sie wollten alle mit mir tauschen. Ich finde es gut das ich nicht die einzige bin die kein Fleisch mehr isst, denn alleine ist man da echt geliefert. In meiner Klasse wird man echt wegen jeder Kleinigkeit gemobbt, zumindest wenn man ich ist. Ja ja ich hatte es in der Schule echt nicht gerade leicht.

Am ende durften wir nochmal auf unsere Zimmer und sind anschließend mit der ganzen Klasse durch die Stadt gelaufen um zu sehen wo alles ist. Bis um 11 waren wir alle unterwegs, sind dann zurück und sofort alle ins Bett, weil das echt ein Anstrengender Tag war. Das denkt man am Anfang gar nicht so aber es nockt einen echt aus so lange zu fahren.

Am nächsten Morgen mussten wir schon um 7 Uhr aufstehen. So was sollte verboten sein auf einer Klassenfahrt so früh aufzustehen. Von halb 7 bis um 8 gab es dann frühstück. Die anderen sind noch liegen geblieben da sie keinen Hunger hatten, aber ich konnte nicht mehr Länger liegen bleiben, vorallem weil ich extremst Hunger hatte. Ich zog mir schnell eine boxershort drüber und ein frisches T-shirt an und dann ging ich Barfuß nach unten in den Speisesaal. Zu meinem Glück musste ich nicht alleine am Tisch sitzen, da noch eine aus dem anderen Mädchenzimmer von uns da saß. Wir beide sind die jenigen die eigentlich immer am meisten essen in der Schule. Ich aß mich satt und räumte anschließend mein Geschirr weg. Dafür das ich soviel essen kann, esse ich früh immer sehr wenig auch wenn ich extrem Hunger habe. Meine Lehrerinnin und die ganzen Eltern sind auch schon wach, sitzen gemütlich am Tisch und latschen.

.......

im nächsten Kapitel geht es weiter sonst wäre dieses hier zu lang geworden 

an alle die es schon gelesen haben als noch alles zusammen war ihr könnt ja nochmal lesen oder auf ein neues warten :)





Life as MayaWhere stories live. Discover now