-----Teil 16-----

1.5K 70 9
                                    

Wir beide lagen lachend auf dem Boden. Sina guckte uns abwechselnd an und lachte mit kriegte sich aber schnell wieder ein und half erst mir und dann den Jung hoch. " Ich hoffe dir ist nichts passiert?" sagte er mit einer besorgen aber ruhigen Stimme. Ich fand es echt süß das er sich über mich sorgen machte obwohl es meine schuld war und wir uns über habt nicht kannten. Ich war so in meinen Gedanken vertieft dass ich nicht mit bekam das der Junge mir mit seiner Hand vor der Nase rum wedeln tut. "Was" sagte ich total verpeilt und schon fing beide an zu lachen was ich gar nicht so toll fand. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und der Junge stellte sich als Viktor vor. Er wohnt auch in Köln. ( ich glaube der eine oder andere weiß welchen Viktor gemeint ist, viele kennen ihn als " IBlali". Wir tauschten noch die Handynummer aus und setzten dann unser shopping Tag fort. Viktor verabschiedete sich noch von uns und fuhr auch dann weiter.
Zeitsprung 1 Monat
Viktor und ich schrieben täglich mit einander und verbringen sehr viel Zeit mit einander.

Heute fangen die Ferien an die 3 Wochen gehen. Und um nicht aus der Übung zu kommen, wollte ich mit Ardy und Ju abwechselnd 2 - 3 Stunden am Tag trainieren doch Viktor machte mir ein strich durch die Rechnung. Mit Absprache mit Ardy und seiner Erlaubnis fliege ich mit Viktor und zwei anderen Freunde von ihm nach Tokio. Dort wollte ich schon immer hin und deswegen freute ich mich um so sehr.

In zwei Tagen geht unser Flieger und in der Zeit muss ich noch paar Sachen kaufen / besorgen. Also fuhr ich in den zwei Tagen von einem Termin zum andere.
--- Zeitsprung ---
Der Wecker klingelt um 4:00 Uhr morgens. Noch halb verschlafen schleifte ich mich ins Badezimmer und Dusche mich. Im Anschluss machte ich mich fertig und zog mich an.
Um 4:30 Uhr kommt Vik um mich abzuholen, also habe ich noch 15 Min. um zu frühstücken. Aber alleine essen macht kein Spaß also beschloss ich Taddl oder Ardy aufzuwecken aber ohne Erfolg also kann ich die Verabschiedung auch knicken Dachte ich zumindest. Denn als ich denn Bacon in der Pfanne haute kam ein verschlafener Ardy und sogar Taddl aus ihren Höllen. Zu dritt frühstückten wir bis es an der Tür klingelte. "Das muss wohl Vik sein" sagte Taddl mit vollem Mund. Bevor er es ganz ausgesprochen hatte ging ich schon an der Tür und machte diese auf. " Bist du etwa noch nicht fertig?" sagte mir ein müder Vik der sofort in die Küche zu den beiden anderen Jungs geht. " Dir auch ein guten Morgen" sagte ich zu mir selbst und schloss die Wohnungstür.

Ardys SchwesterWhere stories live. Discover now