neuer Lehrer und Sporttag

905 27 2
                                    

"Guuuuten morgen!", grinste ich Tami an die gerade wach wurde. "Geh weg mit deiner Guten Laune. Es ist 7 Uhr morgens!", sagte sie und erhob sich.
Wir machten uns fertig und trafen uns diesmal nicht wie sonst immer mit den Jungs, da sie zwar genau wie wir Sporttag haben und dieser erst um 9 Uhr beginnt aber wir sollten ja zuerst ins Klassenzimmer wegen einer wichtigen Information.
"Guten morgen Mädels, schön dass auch die die hier sind die Sporttag haben. Denn jetzt muss ich euch etwas wichtiges sagen...", sagte sie und schaute auf ihre Finger. Wir alle schauten sie erwartend an. "Ihr werdet einen neuen Klassenlehrer bekommen... weil... ich... ich bin schwanger!", sagte sie. (@schokoholiker16 bekannte Situation ._. :D)
"Hää wie sie sind Schwanger?", fragte Sandra geschockt. "Darüber wollen wir jetzt nicht reden!", lachte sie. "Aber ihr werdet gleich euren neuen Lehrer kennenlernen!", lächelte sie und in diesem Moment klopfte es. "Herein!", rief Miss McCartney lächelnd und die Tür öffnete. Ein ca 30 jähriger gutaussehender Lehrer steht in unserem Klassenzimmer. Sofort begann das gemurmel und auch Tami teilte sich mit. "Junge sieht der gut aus!", sagte sie mit offenem Mund und starrte ihn an. "Du hastn freund!", sagte ich lachend. "Aber Miss McCartney wieso ein männlicher Lehrer? Ich dachte jede Mädchenklasse bekommt eine Frau als Lehrerin und jede Jungenklasse einen männlichen Lehrer?", fragte Theresa. "Das stimmt. Aber wir haben keine weibliche Lehrerin gefunden und ich fand, dass Mister Montgomery sehr gut zu euch passt!", lächelte Miss McCartney. "nun gut Mister Montgomery, dann stellen sie sich mal bitte vor!", lachte sie und übergab ihm das Wort. "Ja also wie ihr nun wisst heiße ich Mister Montgomery. Ich bin Anfang 30 und werde ab jetzt den meisten Unterricht von euch übernehmen. Da Miss McCartney schon morgen nicht mehr da sein wird, werden wir auch schon heute zusammen Unterricht haben. Ich freue mich aufjedenfall!", sagte er und lächelte dann. "Okay der sieht wirklich gut aus!", flüsterte ich Tami zu und sie nickte. "Gut Mädels ich wünsche euch alles gute. Ich komme in einem Jahr wieder!", sagte sie und wir umarmten sie alle. Sie war jetzt 3 Jahre lang unsere Klassenlehrerin und wir mochten sie sehr. Sie verließ unseren Raum und Mister Montgomery übernahm wieder das Wort. "gut Mädels. Ich habe gehört Mittwoch und Donnerstag ist Sporttag an eurer Schule. Deswegen müsste ich jetzt wissen in welchen Teams ihr seid und wann ihr Training und Sporttag habt und dann dürfen die gehen, die zum Training müssen! ", sagte er und setzte sich an den Lehrertisch. Ich kam zuerst im Klassenbuch, da mein Nachname mit B beginnt. "Aria Brooks bitte?", sagte er und schaute sich um. Ich hob den Arm und er lächelte. "Also ich bin im Cheerleaderteam Kapitän und wir haben Donnerstag, also heute Sporttag. Dazu haben wir Dienstag in der 3-5 Stunde Training und in der Regel in der 6 Stunde frei wegen Duschen und sowas. Und Freitags haben wir in der 1. und 2. Stunde Training und in der 3. frei!", grinste ich und er nickte. "Gut wer von euch ist alles im Cheerleaderteam?", fragte er. Tami, Susi und Cat hoben die Hand und auch das notierte er sich. "Gut er dürft gehen!", sagte er und wir nickten. Wir verließen den Raum direkt zu unserem Zimmer und zogen uns Trainingssachen an. Also eine Weinrote Shorts und unser neues Teamshirt das wir bestellen lassen haben. Wir nahmen die Kiste mit den Shirts und liefen zur Halle. "Sorry dass wir zu spät sind aber wir haben jetzt einen neues Lehrer und der musste erstmal alles notieren!", sagte ich sofoer und die anderen nickten. Wir gingen in die Halle und wir vergaben die Teamshirts worüber sich alle mächtig freuten.
"Gut Mädels, 10 Runden einlaufen!", rief ich und joggte los und dann erwärmten wir uns gemeinsam. "Jetzt dürft ihr kurz trinken gehen. Danach machen wir Tumbling!", sagte ich und wir gingen trinken. Beim Tumbling mussten Cat, Kathy und ich meistens den neuen Helfen, da wir ja so gut wie alles konnten.
Nach 1 Stunde Erwärmung und 2 Stunden Tumbling machten wir eine größere Pause die 20 Minuten ging. In der Zeit konnten die Mädchen essen, trinken, am Handy sein oder was auch immer. Nach dieser Pause begannen wir zu Stunten. Erstmal nur die einfachen Sachen, da sie ja das erste mal dabei sind. Das bedeutet für die Fyler gut in den Stunt reinzuspringen und sich dann ordentlich hinzustellen. Die Bases mussten lernen wie sie den Fuß nahmen und umgreifen. Nach 5 Stunden Training machte ich Schluss. "also das heute war von den meisten das erste Training. Im großen und ganzen hat es sehr Spaß gemacht und ihr wart auch alle sehr gut. Morgen treffen wir uns dann zur ersten Stunde wieder hier. Und jetzt Matten wegräumen!", sagte ich und zusammen räumten wir die Matten weg. Wir gingen alle duschen und umziehen und dann verließen wir gemeinsam die Halle. "Das Teamshirt dürft ihr übrigens behalten. Das tragt ihr aber bitte bei jedem Training!", sagte ich und die Mädchen nickten. Gerade kamen die Footballspieler und die meisten der Mädchen starrten sie alle an.
"Warte mal ich muss nochmal rein!", sagte ich und lies ihn zwischen 15 Mädchen stehen. Tami war schon gegangen um Adam abzuholen.
Gerade als ich wieder raus wollte sah ich wie Kimberly sich mit Jake unterhielt. Ich versteckte mich hinter der Wand und beobachtete die beiden. Ich war nicht unbedingt Eifersüchtig aber mir ist schon desöfteren aufgefallen wie die ganzen Mädchen Jake anschmachten und ich wollte mal wissen was er tut wenn er denkt dass ich es nicht sehe.
Was ich dann sah ließ meinen Mund aufklappen. Kimberly, das kleine 9. Klässler Mädchen nahm seine Hände und legte es auf ihre Brust. Er zog die Hände aber ganz schnell weg was mich lächeln ließ. Dann wurde ich aber wieder sauer. Diesmal nur auf Kimberly. Ich lief also aus der Halle direkt auf sie zu. "SAG MAL SPINNST DU ODER WAS? HIER SO MEINEN FREUND ANZUSCHMACHTEN. DU WEISST GANZ GENAU DASS WIR SEIT FAST EINEM JAHR ZUSAMMEN SIND UND MACHST DICH AN IHN RAN? DENKST DU ICH SEH DAS NICHT? DENKST DU ERNSTHAFT ICH BIN SO BLIND? WAS SOLL DAS HE?", schrie ich sie an. Sie starrte mich nur an. "WAS SOLL DAS HABE ICH GEFRAGT?", schrie ich erneut. "Ich ähm ich dachte du siehst das nicht..", murmelte sie. "ACH UND DAS GIBT DIR DAS RECHT DAS ZU TUN?", fragte ich immernoch laut. "Es... es tut mir leid...", sagte sie. "An deiner Stelle hätte ich das nicht getan!", sagte ich bedrohlich. "Geh jetzt!", schrie ich sie an und sie lief schnell davon. Danach setzte ich mich auf die Bank die ganz in der Nähe stand und fing an zu weinen. Nicht wegen ihm, sondern wegen meiner Vergangenheit. "Hey Baby..", sagte er und hockte sich vor mich um mich anzusehen. "Was ist denn los?",fragte er und streichelte beruhigend über meine Hand. Ich sagte nichts und fiel ihm einfach in die Arme.

a Cheerleaderin and her FootballplayerWhere stories live. Discover now