der komische neue

881 27 0
                                    

"Guten morgen Mister Osta!", grinste ich den wohl strengsten Lehrer an. Dieser schaute uns nur an und dann wieder auf sein Handy.
Die Jungs setzten sich auf ihre Plätze und wir uns dazu.
"Adam, Jake?", fragte Tami. "Ja?", sagten sie synchron. "Wer ist der Typ dahinten der Ari die ganze Zeit anstarrt?", fragte sie und deutete unauffällig auf einen Jungen. Wir drehten uns zu ihm und schaute ihn an. Er schaute mich an und grinste dreckig. "Bah ist der eklig!", sagte ich und schüttelte mich. "Keine Ahnung wer das ist, der scheint neu zu sein. Aber der soll mal weggucken!", sagte Jake und funkelte ihn böse an. Er zog mich besitzergreifend auf seinen Schoß und küsste mich. "Sagt mal nachher wer das ist! ", sagte Tami und die Jungs nickten. "Miss Brooks, Miss Morris verlassen sie jetzt bitte das Klassenzimmer und gehen in ihrs?", fragte er genervt. "Mensch Mister Osta warum sind sie eigentlich immer so genervt? ", fragte ich süß. "Aria nur weil du Kapitän des Cheerleaderteams bist erlaubt dir niemand mit mir zu reden!", sagte er. "Boah ist der mies drauf!", murmelte ich während wir den Raum verließen. "Ich liebe dich Jake!", rief ich noch und lächelte ihn an. Dann liefen wir aus dem Raum. Kaum waren wir draußen kam dieser neue und grinste mich wieder so dreckig an. "Was willst du?", fragte Tami. "Ich will sie!", grinste er. "Und ich will dass du mich inruhe lässt!", sagte ich und wollte gehen. "Halt Prinzessin. Ich hab gehört du bist Cheerleaderin?", fragte er und hielt mein Handgelenk fest. Ich zog mein meine Hand weg und schaute ihn an. "Richtig gehört. Da haste ja sehr gute Quellen. Aber weisst du was ich noch habe? Seit fast einem Jahr einen Freund der Kapitän des Footballteams ist und den ich über alles liebe. Und jetzt lass uns inruhe wir müssen zum Unterricht!", sagte ich und lief weg. "Du bist Temperamentvoll. Das gefällt mir!", rief er mir hinterher und ich verdrehte die Augen.
"Sorry dass wir zuspät sind,Miss McCartney. Dieser neue aus der Klasse der Jungs hat uns aufgehalten!", entschuldigten wir uns als wir das Klassenzimmer betraten. "Ist okay. Aber lasst es nicht zu Gewohnheit werden!", lächelte sie uns zu.
Sofort begann sie mit ihrem Unterricht der uns zu tode langweilte. Als es zur großen Pause klingelte liefen Tami und ich schnell auf den Campus.
"Heute ist trainingsfrei. Also was machen wir heute nach der Schule?", fragte ich. "Lass uns mit den Jungs schwimmen gehen!", grinste sie und ich nickte zustimmend. Also nahm ich mein Handy um Jake zu schreiben.
(Jake- J ; Aria- A)
A: Hey Baby♥ kommt ihr heute Nachmittag mit zum schwimmen oder habt ihr Training?
J: ja können mitkommen. Haben morgen den Sporttag und deswegen heute Frei :D ♥
A: okay bis wann habt ihr?
J: haben jetzt noch zwei Stunden und ihrrr?
A: eine noch. Wir holen euch ab♥
So endete unser Gespräch und ich sagte Tami, dass die Jungs mitkommen.
Es klingelte und wir liefen zusammen zu unserem Klassenraum.
"So Mädels alle die morgen Sporttag haben kommen bitte zum Anfang der ersten Stunde in den Klassenraum. Ich muss euch etwas sagen!", lächelte Miss McCartney und verließ unseren Raum wieder, da wir Englisch mit Miss Fields hatten.

"Boah endlich!", sagte ich als Tami und ich den Raum verließen. Sie nickten und zusammen liefen wir zu unserem Zimmer. Dort holten wir Bikini und Handtuch und liefen zum Klassenzimmer der Jungs.
"Na Baby!", lächelte Jake als er mich sah und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss bis wir unterbrochen wurden. "Hübsche Freundin hast du!", grinste der neue. "Taylor hat die Fresse!", sagte Jake sauer. "Deine Sprüche vorhin haben gereicht!", fuhr er fort. "Ich find sie halt heiß, sorry!", grinste er dreckig und wollte mich anfassen, als Jake ihn packte und gegen die Wand drückte. "Sagst du noch einmal was über meine Freundin ist es vorbei mit meiner Beherrschung. Und jetzt verpiss dich!", funkelte er und schubste ihn weg.
"Ich hasse den ey. Heute morgen hat der mich auch vollgelabert!", sagte ich und umarmte Jake. "Tami, Adam kommt ihr?", lächelte ich die beiden an und sie nickten. Dann liefen wir zum Zimmer der Jungs und holten deren Badehosen und ebenfalls Handtücher.
Jake küsste mich und lief dann in die Jungs Kabine während Tami und ich in die Mädchen Kabine liefen. Als wir uns umgezogen haben gingen wir in die Halle, wo Adam und Jake schon warteten. "Ihr braucht echt immer ewig! ", lachte Adam und ich Jake stimmte ihm lachend zu. "Halts maul!", lachte Tami und schlug ihm auf den Oberarm. "Ich liebe dich auch!", lächelte Adam. "Awwwww!", machte ich und die beiden schauten mich an. "Ok ruinier halt unseren süßen Moment! ", lachte Adam und ich nickte grinsend. Dann liefen wir zum Wasser. Tami stupste mich an und zeigte ins Wasser. Dort schwamm Taylor. "Soll ich es ihm sagen?", fragte ich Tami und sie zuckte nur mit den Schultern. Ich entschied mich dafür und diesmal stupste ich ihn an. "Was los Baby?", fragte er lächelnd. "Versprich mir nichts zu unternehmen!", sagte ich sofort und er nickte nur. "Dahinten schwimmt Taylor! ", murmelte ich und ich sah in seinen Augen dass er ihn am liebsten persönlich rausgeschleppt hätte. "Okay!", sagte er also. "Ich liebe dich!", lächelte ich und küsste ihn. "Freunde wir wollten Schwimmen!", lachte Tami neben uns und schubste und ins Wasser. Jake und ich tauchten lachend auf. "Das gibt Rache!", grinste Jake.

Am Abend lagen Tami und ich im Bett und unterhielten uns wie immer über alles mögliche. Mal über Jake und mich, mal über Adam. Über Cheerleading und all sowas. Natürlich sprachen wir auch über Taylor aber dieses Gespräch war sofort beendet und irgendwann schliefen wir ein.

a Cheerleaderin and her FootballplayerWhere stories live. Discover now