Nicht mit mir !

65 3 0
                                    

Was ???!!! Was macht den dieser Idiot hier ? Das kann doch nicht wahr sein.

"Stalkst du mich ?" fragte er mich sauer. Hat er mich das gerade ehrlich gefragt ? Er ist doch derjenige der mich zu meiner Arbeit verfolgt !

"Hast du sie nicht mehr alle ! Du verfolgst mich doch ! Ich werde den Sicherheitsdienst rufen !" Der ist doch Irre !

Die drei Jungs neben mir verfolgten gespannt unseren Streit und sie schienen plötzlich hellwach zu sein.

"Haha versuch es doch. Wenn hier einer Falsch am Platz ist, dann ja wohl du. Aber Keine Angst, dass wirst du in später als einer Minute festellen." Ich schaute ihn empört an. Oh ja, er hat sich deutlich mit der falschen angelegt.

"Das möchte ich gern sehen, dass ich hier rausgeschmissen werde, obwohl ich hier arbeite !" zischte ich.Ich verschränkte meine Arme provokant und funkelte ihn böse an.

"Du arbeitest hier ?" mischte sich nun der Große ein.

"Als ob. Sie lügt doch nur." sagte Harry genervt.

"Pah ! Als ob ich lügen würde. Du bist derjenige der oben erstmal einen Tritt in den Arsch bekommt." Wütend drehe ich ihm den Rücken zu. Pünktlich um einen guten Abgang hinzulegen, öffnete sich die Tür zur Freiheit, doch irgendein Anzugidiot versperrte mir den Weg und hielt mich auf. Neben ihm stand Mark, der uns anlächelte.

"Oh es ist ja passend, dass wir euch zusammen hier antreffen" Was ? Zusammen ? Er kennt diesen Idioten ? Mark deutet meine verwirrte Miene und erklärt weiter.

"Das ist One Direction." WAS ?!?!?! Schockiert schaute ich zu der Gruppe Jungs und Harry grinste mich triumphierend an. Na toll. Das kann doch nicht sein Ernst sein!

Ich bin erledigt. Tod und erledigt. Ich könnte gerade im Erdboden versinken. Wie soll ich denn bitte die nächsten Woche überstehen ? Besonders mit diesen Idioten als Mitglieder. Na gut, eigentlich kann ich nur etwas über Harry sagen, weil ich die anderen nicht kenne aber wenn sie mit ihm abhängen, sind sie genauso dumm wie er.

"Und das ist Lucy. Eure neue Songwriterin. Sie wird mit euch am neuen Album arbeiten. Sie ist die beste Miterarbeiterin hier." sagte der Anzugtyp und deutete auf mich.Diesesmal sind es die Jungs die mich schockiert anschauten und ich konnte nicht anders als anfangen zu grinsen. Ha ! Siehst du, du dämlicher Affenarsch.

"Na komm. Wir müssen jetzt noch über das Album sprechen. Folgt mir." sagte Mark herzlich und lotste uns in den Konferenzraum.

Okay Lucy nachdenken ! Dir muss doch irgendetwas einfallen wie du dich aus der Sache rausreden kannst. Ich kann nicht mit diesen Idioten arbeiten, besonders nicht wenn ich die ganze Zeit Harry Beleidigungen an den Kopf werfen möchte.

Doch es hilft nichts, mir fällt nichts ein. Ich könnte kündigen und diese Idee kommt mir gerade sogar etwas verlockend vor, aber ich werde sicherlich nicht nur wegen so einem Idioten meinen Job hinschmeißen . Da hat er sich mit der Falschen angelegt.

So selbstbewusst ich kann, folge ich Mark in den Raum und setze mich an den runden Tisch zu vielen anderen Männern in Anzügen, die anscheinend schon auf uns gewartet hatten.Es sah so aus als ob sie schon ein Meeting hinter sich haben. Bestimmt haben sie erstmal über das Finanzielle gesprochen, wo wir nicht wichtig sind und jetzt kommt erst die Musik.

Zu meinem Bedauern setzt sich Harry mir genau gegenüber und betrachtet mich immer noch mit einer Mischung aus Wut und Verwirrung. Ich kann es nicht fassen,dass er zu One Direction gehört und ich ihn nicht erkannt habe. Keinen von den vier. Gehörte nicht eigentlich noch ein fünfter dazu ?

We are belong together *Harry Styles *Where stories live. Discover now